Off-Topic-MQL-Frage - Seite 12

 
Angela:
Ich habe einen Internet Explorer

Extras - Explorer-Eigenschaften - Erweitert - (Sicherheit - Alle Dateien aus dem Ordner für temporäre Dateien löschen...)
 
Abzasc:

Extras - Internetoptionen - Erweitert - (Sicherheit - Alle Dateien aus dem Ordner für temporäre Dateien löschen...)

Ich danke Ihnen!
 

Heh...

Für FireFox

Extras - Einstellungen - Datenschutz - Verlauf beim Schließen löschen

Wählen Sie zuvor über die Schaltfläche Optionen aus, was gelöscht werden soll.

 
Angela:

Ich danke Ihnen!

Gern geschehen ))))
 
Off-Topic-MQL-Frage

Die Frage ist wirklich Off-Topic, und sie entwickelt sich wie eineLawine...

Und ich bevorzuge merkwürdigerweise FF).

 
Kostik1979:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich vom Hauptthema des Forums abschweife.

Ich möchte ein Programm schreiben, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich muss einige Daten von einer Webseite lesen und auf der Grundlage dieser Daten bestimmte Aktionen auf dieser Seite durchführen, einfach gesagt, ich brauche einen Bot. Bitte beraten Sie, wer weiß, in welcher Programmiersprache ist die einfachste, eine solche Aufgabe zu implementieren? Oder gibt es vielleicht so etwas wie einen Browser mit zusätzlichen Programmierfunktionen?

Vielen Dank im Voraus.

Tut mir leid, ich habe das Thema nicht gelesen, aber der Tatsache nach zu urteilen, dass es noch nicht vorbei ist...

greasemonkey - und machen Sie, was Sie wollen mit der JavaScript-Seite

eine einfachere Option (abhängig von Ihrem Problem) sind iMacros

Alle diese Addons funktionieren zu 100% für Firefox, aber Greasemonkey wurde auch für einige andere Browser gesehen.

 

Ich habe ein anderes Problem, kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun soll, denn es ist an der Zeit, den Computer zu wechseln. Der Computer ist drei Jahre alt, das erste Jahr verlief normal, vor zwei Jahren, nach einem Providerwechsel, auch wenn es reiner Zufall sein mag, begann das Internet zu versagen. Der Datenaustausch wird unterbrochen, wenn nur MT4 funktioniert, erscheint der Fehler als eine Unterbrechung der Verbindung mit dem Terminal, das Terminal hängt sich auf, die Notierungen werden gestoppt. Und es ist nicht klar, ob es sich um eine Störung auf der Verbindungsebene mit dem Provider handelt oder ob die Dateneinspeisung auf Seiten des Maklerunternehmens unterbrochen ist. Er kann so lange hängen, bis Sie versuchen, eine Website zu öffnen, die Verbindung auf der Ebene der VPN-Verbindung unterbrochen wird und beim Versuch, die Verbindung wiederherzustellen, die Fehlermeldung 800, keine Verbindung zum Server möglich, angezeigt wird. Wiederholte Versuche führen zu nichts. Wenn ich eine Verbindungsdiagnose durchführe, erhalte ich eine Meldung über Probleme mit dem Netzwerkadapter, ich setze den Adapter zurück oder starte das lokale Netzwerk neu, danach kann die Verbindung normal hergestellt werden. Statistik der Ausfälle ist nicht sichtbar, das einzige, was, die überwiegende Mehrheit der Ausfälle in der Nacht, kann und zwei in der Nacht, kann für eine Woche oder zwei ohne Ausfall zu arbeiten. Ich habe mich oft mit dem technischen Support des Anbieters in Verbindung gesetzt, sie haben ihre Geräte überprüft und gesagt, alles sei in Ordnung. Eine Neuinstallation des Systems und eine regelmäßige Bereinigung mit einem Antivirenprogramm bringen nichts. Mein Gerät ist ein Stop-Loss, wenn ich eine Stop-Order setze, und am Morgen habe ich nichts auf meinem Konto. Ich habe eine gute Chance, manuell zu handeln, wenn ein Fehler auftritt und ich eine Korrekturmaßnahme zur Wiederherstellung durchführen muss.

Wer hat diese Erfahrung gemacht und wie kann man sie behandeln?

 
Angela:

Ich habe ein anderes Problem, kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun soll, denn es ist an der Zeit, den Computer zu wechseln. Der Computer ist drei Jahre alt, das erste Jahr war in Ordnung, aber vor zwei Jahren, nach dem Wechsel des Providers, auch wenn das reiner Zufall sein mag, begann das Internet zu versagen. Der Datenaustausch wird gestoppt, wenn nur MT4 funktioniert, erscheint der Fehler als eine Unterbrechung der Verbindung mit dem Terminal, das Terminal hängt sich auf, die Notierungen werden gestoppt. Und es ist nicht klar, ob es sich um eine Störung auf der Verbindungsebene mit dem Provider handelt oder ob die Dateneinspeisung auf Seiten des Maklerunternehmens unterbrochen ist. Er kann so lange hängen, bis Sie versuchen, eine Website zu öffnen, die Verbindung auf der Ebene der VPN-Verbindung unterbrochen wird und beim Versuch, die Verbindung wiederherzustellen, die Fehlermeldung 800, keine Verbindung zum Server möglich, angezeigt wird. Wiederholte Versuche führen zu nichts. Wenn ich eine Verbindungsdiagnose durchführe, erhalte ich eine Meldung über Probleme mit dem Netzwerkadapter, ich setze den Adapter zurück oder starte das lokale Netzwerk neu, danach kann die Verbindung normal hergestellt werden. Statistik der Ausfälle ist nicht sichtbar, das einzige, was, die überwiegende Mehrheit der Ausfälle in der Nacht, kann und zwei in der Nacht, kann für eine Woche oder zwei ohne Ausfall zu arbeiten. Ich habe mich oft mit dem technischen Support des Anbieters in Verbindung gesetzt, sie haben ihre Geräte überprüft und gesagt, alles sei in Ordnung. Eine Neuinstallation des Systems und eine regelmäßige Bereinigung mit einem Antivirenprogramm bringen nichts. Mein Gerät ist ein Stop-Loss, wenn ich eine Stop-Order setze und am Morgen nichts mehr auf meinem Konto habe. Ich habe eine gute Chance, manuell zu handeln, wenn ein Fehler auftritt und ich Korrekturmaßnahmen zur Wiederherstellung meines Kontos durchführen muss.

Wer hat diese Erfahrung gemacht und wie kann man sie behandeln?

Internet ADSL/Ethernet, wer ist der Anbieter, welche Art von VPN, welche Geräte, welches Betriebssystem usw. - alle schreiben
 
AlexSTAL:
Internet ADSL/Ethernet, welcher Anbieter, welche Art von VPN, welche Geräte, welches Betriebssystem usw. - alle schreiben


Internet - Kabel, Anbieter - Beeline. Verbindung zum Arbeitsplatz, VPN - Verbindung Miniport WANN (PPTP) öffentliches Netz, IPv4 Verbindung.

Netzwerkadapter - Atheros L1 Gegabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller, Intel(R) PRO/Wirelines 3945ABG Netzwerkanschluss. 6TO4 Adapter, aber es funktioniert nicht (weiß nicht, ob es sollte oder nicht, gelbes Dreieck mit ! - Zeichen).

Das Betriebssystem ist Vista, der Computer ist ein ASUS-Laptop.

 
Angela:


Internet über Kabel, Anbieter ist Beeline. Verbindung zum Arbeitsplatz, VPN - Miniport-Verbindung WANN (PPTP) öffentliches Netz, IPv4-Verbindung.

Netzwerkadapter - Atheros L1 Gegabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller, Intel(R) PRO/Wirelss 3945ABG Netzwerkanschluss.

Das Betriebssystem ist Vista, der Computer ist von ASUS.

Das erste, was ich tun würde, unabhängig von den Gründen:

1) Kaufen Sie einen normalen Router, z.B. 3COM 3CR858-91, und stellen Sie die Verbindung nur mit ihm her.

2) Ich würde Vista fallen lassen und entweder XP oder Seven kaufen.

Es gab schon früher Probleme mit Realtek auf Treiberebene, neuere Versionen haben geholfen. Aber mit Ihrer Vernetzung sollte das kein Problem sein.

Oder finden Sie ein Softwareprogramm, das die Qualität der Verbindung ständig überwacht. Oder führen Sie einen Ping-Test auf einem öffentlichen städtischen (ISP-)Server durch und sehen Sie sich die Latenzzeit und den Paketverlust an...