Quantenhandelssystem - Seite 31

 

Alles ist in Ordnung, aber es gibt ein paar Fragen.

1) Wie können Sie so sicher sein, dass die Börsenkurse auf dem Finanzmarkt den von einem Quantenoszillator erzeugten Daten ähneln?

Und selbst wenn sie ähnlich sind, warum sollte man dann ähnliche Daten verwenden, die im Vergleich zu den Finanzmarktdaten einen gewissen Fehler aufweisen und bei der Übertragung der TK von Quanten- auf Finanzmarktdaten den Fehler entsprechend erhöhen, wenn man echte Finanzmarktdaten verwenden kann, zumal es damit heutzutage keine Probleme mehr gibt?

 

Oh, Mann, ich habe es endlich bis zum Ende des Threads geschafft. Oder besser gesagt, vom Ende zum Anfang. Kolleginnen und Kollegen, wir alle müssen öfters ausatmen...


Medizin, als Hauptthema dieses Threads.

Ich kenne einen Arzt, einen Tausendsassa, und er sagt, dass absolut jeder für Schizophrenie geeignet sein kann. Es gibt keine Ausnahmen. Wenn es Geld gibt und die Person es überhaupt nicht mag, wird es scheitern und wissenschaftlich nachgewiesen werden. Es stimmt, dass es viel Geld kostet.


...


Wir sollten uns also von dieser Branche fernhalten. Es ist ein besonderer Zweig,


zu C4

Es ist erwiesen, dass Computer und Menschen viele Dinge tun können, außer Zufallszahlen zu erzeugen. In der Wissenschaft ist dies ein ernsthaftes Problem, wenn es um exakte Zufallszahlen geht (dieses Thema ist noch nicht vollständig gelöst, es gibt sogar Leute, die ihre Dissertationen durch Hinzufügen beliebiger Zahlen verteidigen, sogar NS). Ich benutze auch Generatoren, matkad ist genug. vielleicht dieser Mann braucht diesen Generator für kagoyt Experiment, scheint es so und schrieb. Und wofür brauchen Sie es? Sie haben keine Möglichkeit, ihn anzuschließen? Soll ich dir sagen, wo du ihn hinstecken sollst?

 

to C4

Вообще то доказано, что комп и человек умеют многое, кроме генерации случайных чисел. И в науке это серьезная проблема, когда требуются именно случайные числа (ну не решенная до конца эта тема, народ даже дисссссеры защищает прикручивая все что угодно, даже НС). Я так же использу генераторы, маткадовских хватает.Может человеку этот генератор нужен для каго нить эксперимента, он вроде так и пишет. А Вам он зачем понадобился? И некуда его воткнуть? Хотите подскажу в какое место Вам надо его воткнуть?

Und warum? Nach der Lektüre dieses Threads habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, eine Quantenstrategie für die Arbeit auf den Finanzmärkten einzuführen, zumal ich bereits über Anleitungen aus diesem Forum verfüge:

Man nimmt einen Quanten-Zufallszahlengenerator als Sendemodulator, legt ein Informationssignal auf und sendet es in den Äther (Licht, Radiowellen).

Jetzt müssen Sie sich nur noch Ihren eigenen Quantengenerator besorgen. Es gibt nur zwei Probleme, die Lieferung (aber ich denke, mit Hilfe von DHL werde ich das lösen) und die eigentliche Organisation der Sendung. Laut Spezifikation des Modells QRBG121 wird der Quantenfluss mittels elektrischer Entladungs-Technologie direkt in das Netzwerk übertragen (im Handbuch steht "Licht, Radiowellen").

Weiß nicht zufällig jemand, wo ich einen Quantenflussmittel-Konverter preiswert kaufen kann? Aber im Prinzip habe ich eine Idee! Was ist, wenn anstelle eines Konverters zu verwenden üblichen Medienkonverter von Twisted-Pair zu Single-Mode-Lichtwellenleiter, denn in diesem Fall ist der Generator Rundfunk zu Licht umgeleitet - Photonenfluss, das ist, was wir brauchen.

Was die Erzeugung von Zufallszahlen mit Hilfe von Computern betrifft, so haben Sie Recht. Diese Zahlen sind nicht zufällig, sie sind "eingebettet", wobei wir nicht nur Zufallszahlen erzeugen müssen, sondern vielmehr davon ausgehen, dass die Entstehung einer Zufallszahl ein physikalischer Prozess war. Nur in diesem Fall können wir die Resonanz des Raum-Zeit-Kontinuums erreichen (obwohl für die Resonanz nach meinen Berechnungen mindestens zwei Generatoren benötigt werden, die weit voneinander entfernt arbeiten (mindestens 500 km)). Alles in allem bringt neues Wissen neue Traurigkeit mit sich...

 

Vielleicht ist das genug für Sie?


http://www.random.org/

 

Selbst wenn man davon ausgeht, dass random.org die Zahlen aus dem Quantenstrom erhält, ist das immer noch nicht genug! Im Wesentlichen geht es nicht um die Zahl selbst, sondern um die Information, die den Zustand des Quants beschreibt und die diese Zahl erzeugt. Mit zwei Oszillatoren können wir so genannte "verschränkte Quanten" erzeugen, die zufällige, miteinander korrelierte Ereignisse erzeugen! Wenn wir einen dieser Quantengeneratoren mit dem Markt verbinden, erhalten wir ein einfaches Dreieck aus verschränkten Quanten. Die Teleportationstheorie besagt, dass man in diesem Fall den Zustand von Objekt A durch den Zustand von Objekt B vorhersagen kann! Da Objekt A der Markt und Objekt B einer der Quantenoszillatoren sein wird, können wir den zukünftigen Zustand des Marktes mit einem Quantenzufallszahlengenerator vorhersagen!

(Lesen Sie die ersten Beiträge dieses Themas, dort wird diese Technologie beschrieben).

 
C-4 >> :

...und wir müssen nicht nur Zufallszahlen erzeugen, wir müssen auch wissen, dass die Entstehung einer Zufallszahl ein physikalischer Prozess ist. Nur in diesem Fall ist es möglich, eine Resonanz des Raum-Zeit-Kontinuums zu erreichen (obwohl für eine Resonanz nach meinen Berechnungen mindestens zwei Generatoren benötigt werden, die weit voneinander entfernt arbeiten (mindestens 500 km)). Im Allgemeinen bringt neues Wissen neue Traurigkeit hervor...

Komm schon, mein Lieber! Es gibt keine "völlig zufälligen" Zahlen... und die gibt es nicht.

 

Nette Beteiligung hier, Leute. Es dauerte nicht lange, bis ein Verweis auf ein Lehrbuch der Quantenphysik erschien.

In den Vorlesungen haben wir uns über den Satz des Dozenten amüsiert: "Das Elektron ist über den ganzen Raum verstreut".

Für diejenigen, die es nicht wissen, bedeutet dies, dass die Wahrscheinlichkeit, ein Elektron zu finden, überall im Universum gleich groß ist.

Stellen wir uns vor, was mit einem verschmierten Elektron, der Heisenberg'schen Unschärfe und einem Potentialtopf vergleichbar sein könnte

in Bezug auf ein Währungspaar?

 
 

zu C-4


Es ist nicht notwendig, dass die Strategie in MQL geschrieben ist. Nur wenige Menschen verwenden MathCAD, MathLaba, Mathematica, Statistica .... und alle möglichen anderen Arten von anderen Dingen. Aber wer sagt denn, dass man keine Hardwaresysteme verwenden kann? Es gibt viele Leute in diesem Forum, die NS, digitale Filter verwenden - es ist alles ressourcenintensiv, während solche Hardware-Systeme arbeiten sehr - sehr schnell, und haben nicht schwach Konfigurationsmöglichkeiten.


Was den Quantenansatz betrifft, so gibt es ein sehr einfaches Beispiel, das so genannte "on the fly" -Linearfiltermodell. Es basiert auf normal verteilten Zufallsimpulsen mit einem Mittelwert von Null und einer gewissen Varianz. Das Modell wandelt diese Impulse durch einfache Summierung mit einigen Gewichtungskoeffizienten in einen Prozess um. Was hindert mich zum Beispiel daran, zumindest einen Quantenoszillator zur Erzeugung zu verwenden? Und nun versuchen Sie zu beweisen, dass ich kein Mega-Super-Quantenmechanisches System habe! :о)

 
arnautov >> :

Nette Beteiligung hier, Leute. Es dauerte nicht lange, bis ein Verweis auf ein Lehrbuch der Quantenphysik erschien.

In den Vorlesungen haben wir uns über den Satz des Dozenten amüsiert: "Das Elektron ist über den ganzen Raum verstreut".

Für diejenigen, die es nicht wissen, bedeutet dies, dass die Wahrscheinlichkeit, ein Elektron zu finden, überall im Universum gleich groß ist.

Überlegen wir uns, was einem verschmierten Elektron, der Heisenbergschen Unschärfe und einem Potentialtopf entsprechen könnte

in Bezug auf ein Währungspaar?

Sie haben einfach Ihren Horizont nicht weit genug erweitert - sehen Sie sich das Bild an. Und was die

"Das Elektron ist im ganzen Raum verteilt."

Bei den Preisen ist es dasselbe - sie sind überall verschmiert. Wo es Zugang zu Angeboten gibt, besteht die Chance, den Preis zu finden. Und die Vielfalt der DCs mit ihren Zitaten sorgt für zusätzliche Unsicherheit ... :о)