Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 12

 
=Wenn es um Geld geht, gehören alle der gleichen Religion an.
"Remauds Neffe" Diderot. (с)
 
Xadviser >> :
Oder lassen Sie uns versuchen, das Gleichgewicht der Welt wiederherzustellen. Vielleicht hat jemand wertvolle Gedanken zu diesem Thema?

Auf welcher Seite steht etwas über das Marktgleichgewicht???

Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass...

Adam und Lilith waren gleich, aber nicht im Gleichgewicht, denn sie waren beide aus Asche gemacht, aber unterschiedlich, der eine aus Lehm, der andere aus Schlamm, so dass nichts für sie funktionierte

Adam und Eva waren nicht gleichwertig, sondern ausgeglichen, der eine wollte herrschen, die andere wollte gehorchen, da sie ein Teil des ersten war und auch aus Lehm bestand

Historisch gesehen ist ein Gleichgewicht nur durch freiwillige ungleiche Macht möglich.

denn es macht genauso viel Spaß, zu gehorchen wie zu regieren.

 
blend >> :

Welche Seite sagt etwas über das Marktgleichgewicht aus?


ganz am Anfang... hieß es...

das Gleichgewicht ist definitiv vorhanden, aber es ändert ständig seine Position...

wie Wellen auf der Wasseroberfläche, und wenn man Teil des Gleichgewichtszustandes ist (wie Christus, der knöcheltief im "Wasser" des Marktes steht),

dann kann man den "Schaum" leicht aus der Bewegung der "Wellen" ableiten...

 
keekkenen >> :

Das Gleichgewicht ist definitiv vorhanden, aber dennoch verändert es ständig seine Position...

d.h. wie ich es nenne - sie verändert ihr Niveau, ohne dass sie durch irgendetwas daran gehindert wird, im Gleichgewicht zu bleiben
 
keekkenen >> :

dann ist es einfach, den "Schaum" aus der Bewegung der "Wellen" aufzufangen.

wäre es nicht besser, tiefer zu fischen, der Schaum wird von der Inflation weggefressen(((

 

Der Sinn der Metapher besteht nicht darin, am Ufer oder in einem Boot sitzend zu fischen, sondern zu verstehen, wie die Dinge zwischen allem, was uns zur Verfügung steht, funktionieren...

 

Ich stimme mit vielem überein, was hier oben gesagt wurde. Und auch bei den Außerirdischen neige ich zu dieser Version... es gibt Leute wie Erik von Deniken, den Kosmonauten Grechko und andere, die daran glauben. Ein Politiker hat während des Ossetien-Konflikts einmal einen Witz über den Westen gemacht: "Die Außerirdischen werden sehen, wie heuchlerisch ihr seid" (über die Berichterstattung über diesen Konflikt in den westlichen Medien). aber in jedem Witz steckt auch ein Scherz)

Und über das Gleichgewicht haben wir auch nachgedacht, aber wie kann es uns helfen zu gewinnen? Sie schauen zum Beispiel auf den Ausrutscher eines Marktes ... Sie wissen nicht, wie sie es machen sollen und sie wissen nicht, was sie tun sollen ... Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen und Sie nicht wissen, wie Sie reagieren sollen ... dann denken Sie vielleicht an den Ausrutscher des Marktes ... Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen und Sie wissen nicht, was Sie tun sollen ... dann denken Sie vielleicht an den Ausrutscher des Marktes ... Aber wie macht man das alles in Forex? Es braucht viel Geld, um den Markt zu "bewegen" und Angebot oder Nachfrage zu schaffen. Oder erstellt jemand Devisenkurse von Grund auf neu? (wie im Spiel des Autors) unabhängig von Angebot/Nachfrage ... Das ist mir scheißegal... solange die Mehrheit verliert... Und was Chasin betrifft, werden sie bald einen weiteren Terroranschlag in Südkorea planen? Oder vielleicht auch in unserem Land, tschetschenische Terroristen, die von der herrschenden Elite beauftragt werden, Anschläge zu verüben... sie sagen, sie müssen die Nation mobilisieren... Und der jüngste Vorfall in Podloka, über den alle Medien berichteten, ohne auf die von Putin und Medwed vorgenommenen Verfassungsänderungen hinzuweisen, die beinahe eine dritte Amtszeit ermöglicht hätten... 3*4=12 6*2=12... das macht es... Putins Regime wird weitere 12 Jahre durchhalten müssen... und er wird erst gehen, wenn er an Altersschwäche stirbt... wie alle Generäle der UdSSR.

 

Moishe kaufte einen Esel für hundert Dollar von einem alten Bauern.

Am nächsten Tag kam der Bauer, wie vereinbart, aber ohne den Esel.

- Es tut mir leid, aber der Esel ist tot.

- Nun, dann will ich meine 100 Dollar zurück.

- Ich kann nicht, ich habe es schon ausgegeben.

- Na gut, dann lass mir den Esel.

- Aber was werden Sie damit machen? - fragte der alte Mann.

- Ich werde es verlosen.

- Aber einen Esel kann man nicht in die Lotterie schicken!

- Ja, das kann ich, glauben Sie mir. Ich werde nur niemandem sagen, dass er tot ist.

Einige Zeit später trifft der Bauer Moisha:

- Was ist mit dem toten Esel passiert?

- Wie versprochen, habe ich es verlost. Ich habe 500 Lottoscheine zu je zwei Dollar verkauft und einen Gewinn von 898 Dollar erzielt.

- Und was, es hat niemanden gestört?

- Nur ein Mann. Derjenige, der den Esel gewonnen hat. Er wurde richtig wütend... also habe ich ihm einfach seine zwei Dollar zurückgegeben.

 
Shniperson >> :

Während des Ossetien-Konflikts scherzte sogar ein Politiker gegenüber dem Westen, dass "die Ausländer sehen werden, wie heuchlerisch Sie sind" (über die Berichterstattung über diesen Konflikt in den westlichen Medien).

Es war unser Botschafter bei der UNO, Tschurkin, der dies auf dem Gipfel sagte.

die Botschafter der Vereinigten Staaten und Großbritanniens sind solche Kobolde ))

Shniperson >> :

Alle Medien haben darüber geredet, um die Aufmerksamkeit nicht auf die Verfassungsänderungen zu lenken, die Putin und Medved... praktisch eine dritte Amtszeit eingeführt haben! 3*4=12 6*2=12... das macht es... Putins Regime wird weitere 12 Jahre durchhalten müssen... und er wird erst gehen, wenn er an Altersschwäche stirbt... wie alle Generäle der UdSSR.


Unsere Verfassung orientiert sich ursprünglich an der amerikanischen, fragen Sie Schirinowski)).

jetzt bearbeiten wir sie aus unseren eigenen Gründen, denn für die Wirtschaft sind häufige Wahlen ein negativer Faktor aufgrund der Erwartung von Veränderungen

 
sabluk >> :

>> Für die Wirtschaft sind die häufigen Wahlen ein negativer Faktor, da sie Veränderungen erwarten.

es ist nicht Sache unserer Wirtschaft, sie schnell zu nutzen