Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 23

 
Korey писал(а) >>

ist eine mögliche Abstraktion, die nicht produktiv ist.

d.h. sie ist nicht hoch genug

Hmmm... Und welche (welche) ist produktiv?

 
Xadviser >> :

Hmmm... und welche (welche) ist produktiv?

Wahrscheinlich die, die im Moment passen. Die Dinge ändern sich ständig...

 
Mathemat >> :

Dies bedeutet, dass die Motivation in den USA größer ist (nicht nur positiv, sondern auch negativ). Ich würde nie glauben, dass die Menschen dort von höherer Qualität sind als hier...

Die Motivation ist zweifellos viel größer. Außerdem war sie im Laufe der Jahrhunderte wesentlich umfangreicher. Vergleichen Sie die westliche Gesellschaft mit Russland und seiner jahrhundertelangen Geschichte von Sklaverei und Brudermord. Vergleichen Sie die vorherrschenden Religionen. Welche Eigenschaften der Menschen wurden gefördert und welche bestraft.

Überall gibt es Abweichungen von der Norm, überall gibt es Helden und Schurken. Aber die Norm ist anders. Hunderte von Jahren der "Selektion und Züchtung" sowohl in der westlichen als auch in der russischen Welt haben ihre Früchte getragen.

 

Es war falsch von mir, den Markt nicht zu definieren.
Der Aktien- undTerminmarkt im Bild der Tiere eignet sich durchaus zur Analyse, insbesondere wenn das Schicksal einzelner Marktteilnehmer betrachtet werden soll,
D.h. für die Analyse von Wertpapieren kann der Plan sehr nützlich sein,

aber es gibt auch höhere und noch höhere Pläne,
.......

Eigentlich bezog ich mich auf Forex, das weit von der Vegetation entfernt ist.

P.S. Lassen Sie mich erklären, was der obige Plan bedeutet: z.B. diese Angebots-/Nachfrage-Membran

D.h. auf den höheren Ebenen entfernt sich das Detail vom Alltagsbild und nähert sich dem mathematischen Bild an.

 
Korey >> :

Es war falsch von mir, den Markt nicht zu definieren.
Der Markt der Wertpapiere und Termingeschäfte im Bild des pflanzlichen und tierischen Lebens eignet sich natürlich zur Analyse, insbesondere wenn das Schicksal einzelner Marktteilnehmer betrachtet werden soll,
D.h. für die Analyse von Wertpapieren kann der Plan sehr nützlich sein,

aber es gibt auch höhere und noch höhere Pläne,
.......

Eigentlich bezog ich mich auf Forex, das weit von der Vegetation entfernt ist.

P.S. Lassen Sie mich erklären, was der obige Plan bedeutet: z.B. diese Angebots-/Nachfrage-Membran

D.h. auf der höheren Ebene entfernt sich das Detail von der alltäglichen Bildsprache und nähert sich der mathematischen an.

Im Allgemeinen ist dies richtig.

Aber ich versuche, das Thema zuerst zu visualisieren, eingebettet in ein komplexeres System. Und erst dann untersuchen Sie die Bestandteile des Objekts.

Auf diese Weise kann eine Reihe von sinnlosen Experimenten zur Untersuchung von Details eines Objekts vermieden werden, um zu verstehen, was das Objekt ist.

 

Du hast ohne mich Unruhe gestiftet, während ich geschlafen habe.

Ich habe nachgedacht... wo wir gerade von internationalen Bankern sprechen.

Ich habe gerade über das tragische Schicksal von E-gold nachgedacht.

Ich erinnere mich an die Aufregung, als ich ein paar Pfund für ein Goldkonto ausgab)

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Konten durch Edelmetalle gesichert, die entweder bei der kanadischen Bank Scotiabank oder auf der Isle of Man oder einer anderen Insel hinterlegt wurden, was nicht wichtig ist.

Also haben die FBI-Schakale unter dem Deckmantel der Geldwäschebekämpfung das System erdrosselt, erdrosselt, erdrosselt, erdrosselt ... und erdrosselt

und es gibt das berühmte PayPal-System

Konten sind bekanntlich direkt mit Bankkonten und Bankkarten verknüpft, und es gibt sicherlich kein Anzeichen für Gold ...

aber das System hat sich erfolgreich weiterentwickelt und seine Rechnungsstellung dominiert die Welt

Ein Trost ist, dass WebMoney eine goldene Geldbörse anbietet, die anscheinend in einer Offshore-Bank in den Emiraten liegt.

 
Mathemat писал(а) >>

In den USA ist die Motivation also wesentlich größer (nicht nur positiv, sondern auch negativ). Ich würde nie glauben, dass die Menschen dort von höherer Qualität sind als bei uns...

Wie ein Herr, der von dort zu Besuch kam (er hat dort ein Vermögen gemacht), sagte: "Die USA sind ein verfassungsmäßiges Konzentrationslager".

 
Zhunko >> :

Ich denke, der Markt ist wie die Pflanzen- und Tierwelt. Er ist die Krone des Königs der Welt.

es gibt noch ein wenig mehr an Mineralsalzen und Siliziumschaltern und die Kundalini, webende Ringe von Nullen werden die Ablagerung hinaufsteigen, klingendes Wechselgeld wird aus den Handflächen quellen, Funken der Wohltätigkeit werden aus den Augen quellen und Soros und Buffet werden schamlos weinen und dem neuen König der Welt dienen

 
Zhunko >> :

Meiner Meinung nach ist der Markt wie die Pflanzen- und Tierwelt: Er ist die Krone des Königs der Welt.

es gibt noch ein wenig mehr an Mineralsalzen und Siliziumschaltern und die Kundalini, webende Ringe aus Nullen werden die Lagerstätte emporsteigen, klimperndes Wechselgeld wird aus den Handflächen quellen, Funken der Wohltätigkeit werden aus den Augen spritzen und Soros und Buffett werden schamlos weinen und dem neuen König der Welt dienen

Korey >> :

Aber es gibt auch immer höhere Pläne,

Sind Sie sicher, dass es höher und nicht niedriger sein sollte? Gold wird aus dem Schlamm gewaschen und symbolisch wird der irdische Reichtum durch koprologische Bilder dargestellt

 
Klar - Geologie ist ein Angestelltenjob = in einem Arbeitszimmer mit Trendanalysen und einem Computer sitzen.