Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 52

 
BARS >> :

>> Wo wurden Sie geboren?

Dieses Land existiert nicht mehr.

 
timbo >> :

Dieses Land existiert nicht mehr.

Warum so kalt gegenüber Russland?
Die Kälte ist uns nicht fremd, und den Amerikanern auch nicht.

Wir haben "Demokratie" vor nicht allzu langer Zeit, während sie ....

Die Menschen haben jahrelang nichts gesehen, sie sind in der Regel gesättigt, und Generationen im Ausland sind mit Propaganda aufgewachsen, sowohl hier als auch dort.

Heute verkaufen wir Öl und pumpen Benzin an unsere Zapfsäulen, morgen werden wir die Fabriken und das Bildungswesen wieder hochfahren. Wir befinden uns auch nicht unterhalb des Sockels. Wir sind noch relativ jung und wissen nicht wirklich, wie wir nach dem Vorhang leben sollen. In meiner Stadt habe ich eine halbe Million Münder, aber wenn ich nur fragen will, wo der Blumenladen ist, treffe ich auf einen Amerikaner und auf dem Postamt auf einen Deutschen, und alle kommen, um zu sehen, wie unsere Stahlkocher Gusseisen und Stahl schweißen. Es gibt 2 Institute, eines davon hilft sogar Europa bei der Metallurgie. (Nur fürs Protokoll, die Universität verdiente 13 Tausend Rubel aus eigener Kraft, und das ist nicht Moskau).

Wir haben sogar Motorräder in die Staaten verkauft (ich weiß nicht, ob wir die Ural Wolf jetzt verkaufen oder nicht). Unsere Ausrüstung ist allerdings weltweit sehr teuer.

Die Dinge laufen hier nicht so glatt, aber es gibt nirgendwo Perfektion. Die Polizei lässt sich von den Amerikanern genauso bestechen wie von uns, aber nicht in demselben Ausmaß. Und die Menschen wollen überall essen. Und sie scheren sich nicht um uns, so wie wir uns nicht um sie scheren.

Eine andere Sache ist, dass dieses Mädchen "Amerika", das alle 30-40 Jahre "kritische Tage" hat, es leid sein wird, den finanziellen Rotz an ihr abzuwischen, und sie werden bankrott gehen oder physisch in die Zähne getreten werden. Früher oder später werden alle die Nase voll davon haben.


Sie wurden in der UdSSR (Georgien, Ukraine und andere Länder) geboren. Sie haben die Sprache und die Bildung, die Sie in Ihrer Jugend erhalten haben, und das haben Sie nicht Amerika zu verdanken. Und wenn Sie sich durch die Tatsache, dass sie es tun, nicht beleidigt fühlen, tut es mir leid.

//----------

Aber wegen dieses globalen Schwachsinns werden wir sicherlich unsere Bildung und Kultur verbessern...

 

Und genug von ihnen, sie lieben uns nicht und wir müssen sie nicht lieben.

Jedes Land hat selbst genug Kopfschmerzen. Diejenigen, die mit Schlägern spielen, müssen wir nach der Verwüstung wieder aufstehen...

 
BARS >> :

Und genug von ihnen, sie lieben uns nicht und wir müssen sie nicht lieben.

Das sind Teenagerkomplexe, die wir schon längst loswerden sollten.

Zunächst einmal weiß der Durchschnittsamerikaner nichts über Russland und die Russen, und vor allem will er es nicht wissen. Die Lokalnachrichten seiner kleinen Stadt sind wichtiger und näher an ihm dran als die gesamte FSU zusammengenommen.

Zweitens hat der Durchschnittsamerikaner eine positive Einstellung zu Russen - Winter, Bären, Wodka, Dostojewski. Und was wissen Sie zum Beispiel über Australien, außer Kängurus?

P.S. Und du solltest deine Frau lieben...

 
timbo >> :

Das sind die Teenager-Komplexe, die wir schon längst hätten loswerden müssen.

Zunächst einmal weiß der Durchschnittsamerikaner nichts über Russland und die Russen, und vor allem will er es nicht wissen. Die Lokalnachrichten seiner kleinen Stadt sind wichtiger und näher an ihm dran als die gesamte FSU zusammengenommen.

Zweitens hat der Durchschnittsamerikaner eine positive Einstellung zu Russen - Winter, Bären, Wodka, Dostojewski. Und was wissen Sie zum Beispiel über Australien, außer Kängurus?

P.S. Und man muss seine Frau lieben...


Erstens wissen sie nichts, also können Sie sagen, was Sie wollen, aber sagen Sie nicht, dass sie nicht auf uns scheißen, wir gehören zu ihnen, wie sie zu uns gehören. Aber die AMP stößt sich an uns.

Zweitens: Der amerikanische Durchschnitt hat nichts mit uns zu tun. Sie haben genug eigene Probleme, um den Russen gegenüber eine positive Haltung einzunehmen.

Es ist Winter, Wodka, Bären in Moskau... Das ist es, was sie denken.

Ich weiß über Australien, sie behandeln Ausländer gut, Kängurus sind nett, aber sie haben genug von der anderen Art....

P.s. die Hauptsache für mich ist, zu verleihen, und Sie können zumindest eine Hündin lieben...

Wie man so schön sagt: "Ihre Meinung interessiert mich nicht".

 
BARS >> :

Erstens wissen sie nichts, also können sie alles sagen, sagen Sie nicht, dass sie uns nicht beschämen, wir beschämen sie genauso wie sie uns beschämen. Aber die AMP stößt sich an uns.

Zweitens: Der amerikanische Durchschnitt hat nichts mit uns zu tun. Sie haben genug eigene Probleme, um den Russen gegenüber eine positive Haltung einzunehmen.

Genau, das tun sie nicht, denn:

1. Sie haben genug Sorgen, mit denen sie ihr Hirn füllen können. Wie oft denken Sie über das Schicksal von Burkina Faso nach? Lesen Sie die Ansichten russischer Militärexperten über das Raketenabwehrsystem, seine Bedeutung und seine Zielsetzung.

2. Im Großen und Ganzen haben sie eine positive Einstellung zu allen Menschen, sie sind im Allgemeinen freundlich.


Wenn Sie sich gut mit Australien auskennen, nennen Sie uns Ihre Assoziationen, und wir werden sehen, wie weit sie von "Winter, Bären, Wodka, Dostojewski" entfernt sind.

Hier ist einfach kein Google: die Hauptstadt, die Bevölkerung, wichtige politische, militärische, kulturelle Meilensteine, wer dort jetzt an der Macht ist - der Präsident, die Regierungspartei.

Übrigens sind sich viele Menschen in Amerika sicher, dass Putin der Präsident Russlands ist - denn in den Nachrichten wird er nur gezeigt, wenn Russland erwähnt wird.

 

Ich werde Ihnen sagen, was ich weiß und woran ich mich leicht erinnern kann.

Vor ihrer Entdeckung war sie von australischen Aborigines bewohnt. Es wurde von den Holländern entdeckt, später wurde es britische Kolonie und später noch mehr Kolonien.

Zu den größeren Städten auf dem Festland gehören Canberra, Sydney, Brisbane, Melbourne und Perth.

Die Roths dort sind etwa 19-20 Jahre alt.

Die Einheimischen müssen nach einer vierjährigen Aufenthaltsdauer eine Staatsbürgerschaftsprüfung ablegen.

Die Landwirtschaft ist gut entwickelt und Fords werden hergestellt. Hauptsächlich wird Kohle abgebaut.

Der Markt ist hauptsächlich auf den Inlandsverbrauch ausgerichtet. Ausgeführt werden vor allem Autos und Haushaltsgeräte.

Sie feiern den Australia Day und den Melbrun Cup Day :))) sie feiern den Australia Day.

Währung: Australischer Dollar

Ein guter Ort, um den Ayers Rock, das große Riff, den Sydney Tower, das Sydney Opera House, das Aquarium und den Unterwasserpark zu besichtigen :)))


Elizabeth 2 => Konstitutionelle Monarchie. => 2 "Parlamente".

p.s. 2 Gebiete des Landes, die rechtlich der Zentralregierung unterstellt sind, aber wie die Amerikaner an Autonomie gewinnen ... gute Punkte mit Neuseeland )

Die Preise sind für europäische und amerikanische Verhältnisse angemessen, aber für Touristen sind die Reisekosten hoch...

 
BARS >> :

Ich werde Ihnen sagen, was ich weiß und woran ich mich leicht erinnern kann.

Vor ihrer Entdeckung war sie von australischen Aborigines bewohnt. Es wurde von den Holländern entdeckt, später wurde es britische Kolonie und später noch mehr Kolonien.

Zu den größeren Städten auf dem Festland gehören Canberra, Sydney, Brisbane, Melbourne und Perth.

Die Rotfedern sind dort etwa 19-20 m lang.

Die Einheimischen müssen nach einer vierjährigen Aufenthaltsdauer eine Staatsbürgerschaftsprüfung ablegen.

Entwickelte Landwirtschaft, Herstellung von Ford (auch die Eigenmarke Toyota und Opel). Sie fördern hauptsächlich Kohle (und den Rest der Mendelejew-Tabelle).

Und der Markt ist hauptsächlich auf den Inlandsverbrauch ausgerichtet. Bei den Exporten handelt es sich hauptsächlich um Autos und Haushaltsgeräte. (Alles ist genau das Gegenteil).

Sie haben den "Australia Day" und den "Melbrun Cup" - Pferderennen :))) und einen Feiertag zu diesem Anlass (nur in Melbourne, andere Städte haben ihre eigenen Rennen ) )

Landeswährung: Australische Dollar

Sehenswertes: Ayers Rock, Great Reef, Sydney Tower, Sydney Opera House, Aquarium, Unterwasserpark :))) (Winter, Wodka, Bären).


Elizabeth 2 => Konstitutionelle Monarchie. => zwei "Parlamente". (natürliche Demokratie, Föderation mit einem Premierminister, obwohl das formale Oberhaupt, das das Recht hat, die Regierung aufzulösen, der Generalgouverneur ist - Vertreter der englischen Krone)

p.s. die beiden Gebiete des Landes, die rechtlich dem Premierminister unterstellt sind, aber wie die Amerikaner (keineswegs) an Autonomie gewinnen... gute Punkte mit Neuseeland ) (und eine Reihe anderer Länder, angefangen mit Amerika)

Die Preise sind nach europäischen oder amerikanischen Maßstäben moderat (die Preise in Amerika sind viel niedriger), aber für Touristen sind es hauptsächlich Reisekosten, die Entfernungen sind groß (der Service ist sehr teuer)...

Gut für Sie! Alles in allem wissen Sie ein wenig mehr über Australien als ein Amerikaner über Russland. Obwohl Sie einen Hochschulabschluss haben und er nicht.

Rot ist völlig falsch. In Blau ist etwas Wahres dran, aber es ist nicht ganz richtig oder sehr unvollständig, d.h. die Aussies würden dich auslachen. Die richtigen Antworten stehen in Klammern, wenn eine kurze Antwort möglich ist.

 

Jemandes Teil des Textes fehlt.

Bei Rot ist es völlig falsch. An Blau ist etwas Wahres dran, aber nur ein Bruchteil und sehr wenig.

Im Großen und Ganzen wissen Sie ein wenig mehr über Australien als der Durchschnittsamerikaner über Russland, obwohl er Dostojewski kennt und dank des Kinos von Dr. Schiwago und Natascha Rostowa gehört hat. Andererseits haben Sie eine höhere Bildung und er nicht. Sie sehen also...

 

Ja, ich werde über alles schreiben.

Ich schreibe auf, woran ich mich erinnere, und noch mehr Blau. :-p

Wir produzieren auch den gesamten Tisch, aber sie sind auf das Öl fixiert. Sie sind auf Öl fixiert, also ist es kein Problem, dass sie sagen, dass Kohle dort schlecht abgebaut wird.

Melbrunov-Rennen haben einen freien Tag, andere nicht... => sie sind prestigeträchtiger, und wenn es solche Rennen "mit einem freien Tag" gibt, dann gibt es natürlich auch andere. Es gibt nichts, womit man sich anlegen könnte.