Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 32

 
timbo >> :

Und es gibt auch niemanden, der produziert - alle sind in den Handel gegangen.

Pflanzen sind verdammt tot, es gibt nur noch verdammte Gitarristen im Land.

 
Prival >> :

Keine Sorge, Russland hat sowohl Rüstung als auch Produktion. Allein das, was in der UdSSR geschehen ist, reicht aus, um den gesamten Globus auszulöschen, ganz zu schweigen davon, jedes Land dem Erdboden gleichzumachen. Die amerikanischen Bastarde müssen darüber nachdenken, was sie tun, und die Länder, in denen die Amerikaner Waffen stationieren, müssen ebenfalls mit dem Kopf denken und nicht an einem anderen Ort, an dem sie aufgestellt werden. Russland wird nicht einfach zusehen, was um es herum geschieht.

es gibt.... that's right ;)..... die Tatsache, dass wir selbst (einschließlich der Armee - ich weiß, wovon ich spreche) in den 90er Jahren in diesen Schlamassel hineingetrampelt sind - wirtschaftlich gerechtfertigt, aber ideologisch........... sind nur wir selbst schuld, niemand sonst....... Ich war während der GKChP (diese Stunde "Ch") in Alarmbereitschaft - die meisten Hundeschicht.... snooze.... Schweigen und so weiter....... also noch bevor die Amtshandlung weiterging, wurde mir unheimlich von der Veränderung im Ton dieses Schweigens....... wenn in den Fingern der Feuerkraft an zwei oder drei Fronten des Zweiten Weltkriegs...... Sie wissen schon, sie fangen an zu zittern....... wenn man merkt, was für Idioten eine ENTSCHEIDUNG treffen können.....

Haben Sie eine Vorstellung davon, was passiert, wenn selbst während einer Schulungssitzung eine zufällige, ungeplante "Start hat stattgefunden"-Meldung weggeht????? )))))......... es ist nicht rquotes

Wir hatten Spaß daran, die Spielzeugpanzer im Fernsehen zu sehen, und die Retter der Demokratie zu...... und kicherten darüber, wie das Weiße Haus abbrannte............ Wir können immer noch nicht begreifen, dass wir trotz des Anscheins einer Republik eine MONARCHIE sind. Ein solches Land kann nicht von einem Parlament geführt werden........ Wille, Wille, und nur der Wille.... >> verstand dann dies.

Die Geschichte ist, wie der Markt, vorhersehbar, aber nicht in dem engen Rahmen, den wir uns vorstellen........

 


.....
"Habt keine Angst vor dem Mann mit der Waffe - er gehört jetzt uns" V.I.L.

 
Prival >> :

Keine Sorge, Russland hat sowohl Rüstung als auch Produktion...

Und Sie schlagen vor, dass wir (die Ukraine) uns danach keine Sorgen mehr machen sollten?

 

Dass die Händler von einer Verschwörung gegen Russland sprechen, ist entweder Dummheit, Masochismus oder eine extreme Abneigung gegen das, was sie tun, oder die russische Gewohnheit, den Ast abzusägen, auf dem man sitzt, Andernfalls ist er nicht ein Händler, sondern ein Spion, und daher ein Feind und Verschwörer, und es gibt nichts, um seine freundlichen Reden zu hören und auf sie reagieren oder versuchen, zu überzeugen, und sollte im Keim erstickt werden und eingeschränkten Zugang zum Forum, sowie von Metatrader beraubt

 
Prival >> :

Allein das, was in der UdSSR geschehen ist, reicht aus, um den Globus auszulöschen...

Genau, der ganze Globus, einschließlich uns selbst, mit den Atomwaffen, die von der UdSSR übrig geblieben sind. Ist das etwas, worauf man stolz sein kann? Für mich persönlich ist das ein Grund zur Sorge.

Es gibt keine anderen Waffen, und auch keine Produktion. Die Luftfahrt ist vollgestopft mit importierter Elektronik. Die Qualität der Ausrüstung und die Organisation der Versorgung sind so schlecht, dass sich sogar Indien bereits weigert, sie zu kaufen.

Es ist unmöglich, ein einzelnes Land einzuebnen. Selbst in Georgien musste Russland Verluste an Personal und Ausrüstung hinnehmen, die in keinem Verhältnis zum Umfang der Operation standen. Lesen Sie, was Generäle aus derselben Sowjetunion über diesen Krieg geschrieben haben.

 
sabluk >> :

Ihr (Ukrainer) seid von den orangenen Teufeln einer Gehirnwäsche unterzogen worden

Eine alternative Sichtweise wird nicht berücksichtigt?

Zum Beispiel, dass Sie (die Einwohner Russlands) von den Medwedews einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, während die Ukrainer durchaus einer Gehirnwäsche unterzogen werden.

 
blend >> :

Was die Verschwörung gegen Russland betrifft, so sehen die Händler, wenn sie darüber sprechen, aus wie Idiotie, Masochismus, völlige Abneigung gegen ihren Job oder die russische Gewohnheit, den Ast abzusägen, auf dem sie sitzen, Andernfalls ist er kein Händler, sondern ein Spion, also ein Feind und ein Verschwörer, und es gibt nichts zu hören, seine freundlichen Reden und auf sie zu reagieren oder zu versuchen, zu überzeugen, aber er sollte im Keim erstickt werden und eingeschränkten Zugang zum Forum, sowie von Metatrader beraubt

eine Reihe von schlecht durchdachten Phrasen.

Was haben die Globalisierung der Volkswirtschaften und die Politik der NATO damit zu tun?

wir sind alle für die Globalisierung und den Rubel als Reservewährung )

wir sind für einen fairen Wettbewerb auf dem Weltmarkt, und wir wurden all die Jahre gezwungen, wie ein Hund auf die Hinterbeine zu springen, um uns bei der zerstrittenen WTO zu beruhigen

 
timbo писал(а) >>

....Es gibt keine anderen Waffen, und auch keine Produktion. Die Luftfahrt ist vollgestopft mit importierter Elektronik. ...

Bullshit

 
timbo >> :

Alternative Ansichten werden nicht in Betracht gezogen?

Zum Beispiel, dass ihr (das russische Volk) von den Medwedewisten einer Gehirnwäsche unterzogen worden seid, während es den Ukrainern mit ihrem Verstand gut geht.

Ich habe nicht für Medwedew gestimmt und ich habe auch nicht für Putin gestimmt.

Ich habe meinen eigenen Verstand auf meinen Schultern, bewaffnet mit historischen Fakten