Versteckte Divergenz - Seite 53

 
OZ0 писал (а) >>

..

Glauben Sie, dass Sie nicht bezahlt werden, wenn Sie eine Strategie erhalten? Strategien kosten MILLIONEN Mal mehr als die Software, die Sie in einem Monat herstellen. Schließlich dauert es Jahre, es zu entwickeln ...., und der Gewinn, den Sie damit erzielen (schließlich wird es Ihnen niemand verbieten), wird es Ihnen ermöglichen, keine weiteren Programme zu schreiben.

Ja!

---

Ein Vogel in der Hand ist meist besser als ein Elefant am Himmel!

Ich verdiene gutes Geld mit der Entwicklung von Software (nicht nur Forex)

---

Ich bekomme einen guten Gewinn schaffen Software (nicht nur Forex) >> Ich mache guten Gewinn schaffen Software.

ein oder zwei Tage lang etwas ernster zu nehmen.

einen ernsten Monat oder mehr

Mindesteinsatz $100

---

 
Bookkeeper писал (а) >>

Es geht nicht darum, ob es eine Divergenz gibt oder nicht. Der Indikator ist nicht schlechter oder besser als andere.

Der Punkt ist, dass es sehr subjektiv ist, streng nach Augenmaß, und in der Praxis ist es sehr schwierig, Signale so zu beschreiben, dass sie "maschinenlesbar" werden.

Ein halbes Kilo Beiträge, und kein einziger zum Thema, alles in einem - "aber es gibt eine Divergenz! Ja, das stimmt, denn es ist eine Folge des Verhaltens der Waggons. Wenn der Markt ruhig und reibungslos verläuft, wird es sicherlich funktionieren, aber wo ist diese Ruhe? Und scharfe Pannen werden nicht von den Scheibenwischern oder von ihnen aufgefangen - es ist schleppend. Das Signal wird auf dem zweiten oder dritten Balken nach dem Knoten angezeigt. Das bedeutet, dass wir eine Aufwärts-/Abwärtsbewegung für 10 Balken benötigen, um zu arbeiten (natürlich nur, wenn wir keine Pips verwenden, da wir sonst etwas innerhalb eines Balkens erwischen könnten). Das Wichtigste ist die Logik der Signalbeschreibung. Ändern Sie einfach die Suchkriterien - und das Bild ändert sich nicht so sehr. Und jedes Mal kommen neben den richtigen auch falsche Signale. Ich habe bereits fünf von diesen Shootern neu gemacht... Sie sind am Arsch. (die letzten beiden gleichzeitig auf dem Bild).

Wenn man einen loswird, kommt das nächste Wunder.

Nochmals: Was haben die Wellen damit zu tun und wo? Na gut, das ist wohl nur meine dunkle Seite, denke ich.

in meinem Beitrag 'Verborgene Divergenz' eine 3-Meter-Datei aus der Zeit des jungen Jelzins
von Tom Joseph "Practical Application of the Mechanical Trading System" mit dem Untertitel "Simplified Elliott Wave Analysis". -80с.
Dies war ein Quellenbuch mit einer recht detaillierten Beschreibung des Themas dieses Zweigs. Für die Programmierung ist das völlig ausreichend.
In dem Artikel von Tom Joseph wird sie aus der Sicht des Handels dargestellt: die erste ist die Welle, und die Divergenz ist eine Methode der mechanischen Erkennung.
In unserem Fall, wie immer, können diejenigen, die die Grundidee wiederholen, sogar absichtlich sein.
(Vergleichen Sie die psychologischen Vorteile - entweder eine weitere langweilige MTS oder eine magische Divergenz)))
.... ohne eine Primärquelle zu haben, folgt die Masse gehorsam dem Führer)))
Aber dann wieder 80 Seiten mit dichten Informationen)))

 
Korey писал (а) >>

in meinem Beitrag 'Verborgene Divergenz' eine 3-Meter-Datei aus der Zeit des jungen Jelzins
von Tom Joseph "Practical Application of the Mechanical Trading System" mit dem Untertitel "Simplified Elliott Wave Analysis". -80с.
Dies war ein Quellenbuch mit einer recht detaillierten Beschreibung des Themas dieses Zweigs. Für die Programmierung ist das völlig ausreichend.
In dem Artikel von Tom Joseph wird sie aus der Sicht des Handels dargestellt: die erste ist die Welle, und die Divergenz ist eine mechanische Erkennungsmethode.
In unserem Fall, wie immer, können diejenigen, die die Grundidee wiederholen, sogar absichtlich sein.
(Vergleichen Sie die psychologischen Vorteile - entweder eine weitere langweilige MTS oder eine magische Divergenz)))
.... ohne eine Primärquelle zu haben, folgt die Masse gehorsam dem Führer)))
Aber dann wieder 80 Seiten mit dichten Informationen)))

Auch das Gegenteil ist der Fall. Wellen bilden sich aus dem, was Händler vorhersagen (Verlangsamung oder Beschleunigung des Preises) Divergenz.

 
Wie alt und naiv alles ist. Märchen kann man lange kauen und in ihrem märchenhaften Geschmack noch länger glauben.
 
YuraZ писал (а) >>

Ja!

---

In der Regel ist ein Vogel in der Hand besser als ein Elefant am Himmel!

Ich verdiene gutes Geld mit der Entwicklung von Software (nicht nur Forex)

---

Gewöhnliche einfache Aufträge sind nicht einen Monat geschrieben, und manchmal eine Stunde (hier, nur die Mehrheit)

ein oder zwei Tage mehr Ernsthaftigkeit

einen ernsten Monat oder mehr

Mindestwette 100$

"Einige der fraglichen Strategien und Handelsansätze sind meine eigenen Entwicklungen, die zum Zeitpunkt ihrer Entstehung mit nicht weniger als 120.000 ... bewertet wurden. jeder, denn so viel Jahresgewinn hätten sie erwirtschaften müssen, wenn die Summe von 100.000 investiert worden wäre ..." (Zitat). Der Autor bin nicht ich, sondern:

М. Chekulaev "Die Rätsel und Geheimnisse des Optionshandels".

Jeder das seine.

 
OZ0 писал (а) >>

"Einige der fraglichen Strategien und Handelsansätze sind meine eigenen Entwicklungen, die zum Zeitpunkt ihrer Entstehung mit nicht weniger als 120.000 ... bewertet wurden. jeder, denn so viel Jahresgewinn hätten sie erwirtschaften müssen, wenn sie die Summe von 100.000 investiert hätten ..."

М. Chekulaev, "Die Geheimnisse und Mysterien des Optionshandels".

Jeder das seine.

Kein schlechtes Ergebnis! etwa 120% p.a.....

Ich nehme an, es wird sich jemand finden, der bereit ist, umsonst zu schreiben...

Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl eines Programmierers. Schauen Sie im Forum nach, wer mehr Artikel und gute Beiträge hat.

ich empfehle andrei, https://www.mql5.com/ru/users/komposter

aber wenn Sie ihn überzeugen können, aus Interesse zu schreiben ...

es ist selten, dass ein Profi umsonst schreibt! ( oder im Austausch für eine Idee )

---

Sehen Sie sich die Strategie an - sie ist eine komplette Neuronetz-Maschine... sie ist 180%ig

es ist die Entwicklung des Meisterschaftsgewinners von 2007 Alexander ... Besser

---

 
YuraZ писал (а) >>

Kein schlechtes Ergebnis! Etwa 120% pro Jahr...

Ich nehme an, es wird sich jemand finden, der bereit ist, umsonst zu schreiben...

Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl eines Programmierers. Schauen Sie im Forum nach, wer mehr Artikel und gute Beiträge hat.

ich empfehle andrei, https://www.mql5.com/ru/users/komposter

aber wenn Sie ihn überzeugen können, aus Interesse zu schreiben ...

der Profis, die umsonst schreiben! ( oder im Austausch für eine Idee )

---

Schauen Sie sich die Strategie an - es ist eine komplette Neuronetz-Maschine... es sind 180%...

es ist die Entwicklung des Meisterschaftsgewinners von 2007 Alexander ... Besser

Leider ist das mit MT4 unrealistisch, da meine Strategien Optionen beinhalten, aber vereinfachte Strategien mit Wellen und Divergenz kommen nicht einmal annähernd an einen so stabilen und risikoarmen Gewinn heran.

Ich glaube nicht an neuronale Netze, es sei denn, es handelt sich um ein neuronales Netz von mehreren tausend erfahrenen Händlern.

Ist der Komposter der "coolste" in dieser Gemeinde?

 
OZ0 писал (а) >>

Leider ist dies auf MT4 unrealistisch, da meine Strategien auch Optionen beinhalten, aber vereinfachte Strategien, die auf Wellen und Divergenzen basieren, sind nicht einmal annähernd in der Lage, so stabile und risikoarme Gewinne zu erzielen.

Ich glaube nicht an neuronale Netze, es sei denn, es handelt sich um ein neuronales Netz von mehreren tausend erfahrenen Händlern.

Ist der Komposter der "coolste" in dieser Gemeinde?

Ich habe gerade ein Beispiel dafür gegeben, wie man wählen kann.

Ich habe gerade ein Beispiel dafür gegeben, wie man wählen kann.

Es gibt hier wirklich viele gute Programmierer.

---

Glauben Sie nicht an neuronale Netze.

- Schauen Sie sich einfach die Ergebnisse eines gut funktionierenden Netzwerks an

https://championship.mql4.com/2007/ru/users/Better/

1300% in 3 Monaten... Es lohnt sich wahrscheinlich, darauf zu achten.

Ich denke, Sie wissen, wie man analysiert und Ein- und Ausstiegspunkte überprüft.

Ich habe noch keinen qualifizierten Händler mit 1300% Rendite in drei Monaten bei einer Einzahlung von 10k oder mehr gesehen

---

 
Korey писал (а) >>

... und Divergenz ist eine mechanische Erkennungsmethode ...

Und ich sage nur, dass es zu viele Probleme für die "mechanische Erkennung" gibt, zumindest die Nichtübereinstimmung von Knoten (Tops/Tiefs) in Charts und auf dem Oszillator, und was als diese Knoten zu betrachten ist, und bei welcher Divergenz (in Balken) zu berücksichtigen ist, dass es eine Verbindung zwischen den Knoten gibt, und wann "bereits bestanden", das ist "rein lebensspezifische" Parameterbeschreibung in numerischer Form. Und die Theorie... Ich will niemandem zu nahe treten, aber als Dilettant ist mir das gaaaaaaaaalooooo egal. Wenn der Indikator etwas anzeigt, wird er sowohl nach der Theorie als auch im Gegensatz zu ihr angezeigt, es ist nur eine andere Frage "hier lesen und dort nicht lesen". Und um sie zu verstehen, müssen wir erst einmal wissen, wie man sie liest.

Ich zum Beispiel verstehe viele Dinge nicht, aber ich bin daran gewöhnt. Was ist, warum und was verbirgt sich hinter einer versteckten Divergenz? Ich habe nur zwei Arten von Divergenz (bedingt Dr und Ds) und zwei Arten von Konvergenz (Cr und Cs). Alle geben Umkehrsignale, der einzige Unterschied besteht darin, ob der Kurs versucht, von einem Widerstand oder einer Unterstützung abzuprallen. Warum zeichnen wir den Oszillator entlang der Steigungen und die Tangenten zu den Hochs und Tiefs in den Charts? Vielleicht sollten wir den Oszillator verdoppeln: sowohl für Höchst- als auch für Tiefstwerte? Warum vergleichen wir nur die Knotenpunkte des Oszillators mit den Knotenpunkten in den Diagrammen? Was kommt zuerst - der Preis oder der Oszillator? Vielleicht sollten wir die Knotenpunkte auf dem Tiefpunkt finden und sie auf den Oszillator legen? Außerdem, wie ficken Igel? Es kann unangenehm sein, gegen das Haar, vor allem jetzt, wissen Sie, die Mode für solche gemusterten Haarschnitte... und Nadeln sind keine Wolle! Es ist Sado-Masochismus... Übrigens - wenn wir die Knoten, die "aus dem Oszillator" gebaut werden, zu den Knoten dazwischen hinzufügen, können wir zusätzliche Signale erhalten, und zwar keine schlechten, die auf dem Oszillator gefunden werden (ich nenne es implizite Divergenz, ich weiß nicht, was ich meine). А ...

Nein, nicht "A". Es stellt sich heraus, dass es ein Dixie ist. Ich habe kein Lammkotelett mehr. Ich gehe mal kurz an die frische Luft.

Glückliche Gewinne für alle Realisten.

 
OZ0 писал (а) >>

Leider ist es auf MT4 unrealistisch, weil meine Strategien auch Optionen beinhalten, aber vereinfachte Strategien, die auf Wellen und Divergenz basieren, geben nicht einmal annähernd so stabile und risikoarme Gewinne.

Ich glaube nicht an neuronale Netze, vielleicht an das neuronale Netz von ein paar tausend erfahrenen Händlern.

Und dass der Kompostierer der "coolste" in dieser Gemeinschaft ist?

Tut mir leid, da bin ich anderer Meinung. Es ist nur so, dass Sie Ihre Strategien studiert haben. Und der Handel mit Divergenzsignalen führt zu sehr guten Ergebnissen. Natürlich gibt es Rückschläge, aber sie sind gut und stabil.