Versteckte Divergenz - Seite 60

 
Mathemat писал (а) >>

Dies ist mein letzter Versuch, Prival mitzuteilen, was ich ihm mitteilen wollte:

>> das ist nicht das, was man in der Luftfahrt sagt. Vielleicht extrem ). Ich möchte wirklich hören, sehen, senden und empfangen ... Ewigkeit
 
Im Privaten war dies der dritte Versuch nach zwei erfolglosen Versuchen. Sicherlich nicht der letzte, wie ich höre.
 

OZ0 писал (а) >>

Ich schreibe keine EAs und bin kein Programmierer - ich teile nur meine eigenen Erfahrungen und die anderer Leute (was ich mir auch von Ihnen wünsche, obwohl ich im Gegensatz zu meinen Kollegen keine Strategien im Wert von Hunderttausenden teile, sondern nur, um sie einsatzfähig zu halten). Ich versuche, in einer Sprache zu schreiben, die Programmierer verstehen, was mir schwer fällt, aber ich versuche, wie in einem fremden Land die Sprache seiner Einwohner zu sprechen, damit alle Interessierten, auch Neulinge, sie verstehen. Können Sie es einfach und ohne Fehler sagen? - Sie sind ein Genie! Und ich bin nur ein bescheidener Methodenstratege.

OZ0 schrieb (a) >>

Ich weiß nicht, was ein Off-Topic ist, und ich verwende keinen Slang, nicht einmal meinen eigenen Berufsslang, wenn ich vor Publikum spreche.

Alle Fragen, die in meinen Zuständigkeitsbereich fallen, werde ich dankend beantworten.

Ich habe die Fragen nicht gestellt, weil ich dachte, der "Raketenstratege" sollte den methodischen Strategen verstehen und so...... ohne den Slang :)

Der Indikator ist beigefügt. Die Kommentare sind vorhanden.

So sieht es auf der Visualisierung im Testgerät aus.

Alle Fragen werden hier oder privat, sorry, plz (eine übliche Internetabkürzung für "bitte"), an die E-Mail, die im Profil und im Text des Indikators steht, beantwortet.

Dateien:
 
rider писал (а) >>

Ich habe keine Fragen gestellt, weil ich dachte, der "Raketenstratege" sollte den methodischen Strategen verstehen und so...... ohne den Slang :)

Der Indikator ist beigefügt. Die Kommentare sind vorhanden.

So sieht es auf der Visualisierung im Prüfgerät aus.

Ich beantworte alle Fragen hier oder privat, sorry, plz (im Web übliche Abkürzung "bitte"), an E-Mail, die sich im Profil und im Text der Anzeige befindet.

Riesige SPb. Im Gegensatz zu der weit verbreiteten Abkürzung - St. Petersburg meinte ich mit DANKE!!!

 
OZ0 писал (а) >>

Riesige SPb. Im Gegensatz zu der weit verbreiteten Abkürzung - St. Petersburg meinte ich mit DANKE!!!

und hätte somit verstanden)

Es gibt eine Gegenfrage: Wollen Sie Kelasevs Algorithmus "Elementarteilchen....." in reiner Form oder mit einigen Ihrer Ergänzungen implementieren?
Im Grunde sind sie die interessantesten :)

 

Wenn Sie Einträge wie den zweiten blauen Pfeil auf der rechten Seite herausfiltern (obwohl es einen kleinen Verlust gibt), dann sieht es visuell gut aus, obwohl die Stopps, zumindest die anfänglichen, gruselig sind :(

 
rider писал (а) >>

So hätte ich es auch verstanden.)

Eine andere Frage: Wollen Sie Kelasevs Algorithmus "Elementary Particles....." in seiner reinen Form oder mit einigen Ihrer eigenen Ergänzungen implementieren?
Im Prinzip sind sie die interessantesten :)

Ich wollte Andrej zeigen

Buchhalter , der zeigt, wie man Candlesticks ohne Indikatoren handhabt


Für den manuellen Handel. Für MTS sind zusätzliche Bedingungen erforderlich. Während ich versuche, Ihre Änderungen zu verstehen. Ich habe vergessen, hinzuzufügen, dass diese Forex-Strategie für "ruhige" Instrumente relevant ist.


 

vier Linien definieren alles:

if(High[x]>High[x-1] && High[x]>High[x+1] && 
   Low[x]>Low[x-1] && Low[x]>Low[x+1] && Low[x+1] > Low[x-1]) Fractal_Up[x]=High[x];
if(Low[x]<Low[x-1] && Low[x]<Low[x+1] &&
   High[x]<High[x-1] && High[x]<High[x+1] && High[x+1]<High[x-1]) Fractal_Dn[x]=Low[x];
man muss nur bedenken, dass X eine Bar ist 2..... das Feld für Experimente nicht gepflügt ist ))
OZ0 писал (а) >>

Ich vergaß hinzuzufügen, dass diese Währungsmarktstrategie für "ruhige" Instrumente relevant ist.


für trendige Instrumente, die Sie meinen)

 
rider писал (а) >>

>> vier Zeilen definieren alles:

man muss nur bedenken, dass X eine Bar ist 2..... das Feld für Experimente nicht gepflügt ist ))


Ich verstehe den Code nicht, d.h. X ist der erste vollständige Balken? "Ruhig" bedeutet geringe Volatilität und auch Paare, die stark mit Futures korrelieren.

 
OZ0 писал (а) >>

Ich kenne den Code nicht - d.h. X ist der erste fertige Balken?

Nein.

in MQL: 0-aktuell, unvollendet, dann Countdown 1,2,3,4, usw.

d.h. x-1 ist 1., x+1 ist 3.