Versteckte Divergenz - Seite 63

 
OZ0 писал (а) >>


Xadviser 18.08.2008 21:47

................................................................... Was wäre, wenn ein solcher Kanal?

und wir ändern die CCI-Formel ein wenig.

Preis =((Hoch[k] + Tief[k] + Schluss[k]) + (Schluss[k] + Offen[k])/2) / 4

Ich hatte den Kanal nur auf dem Bildschirm, um die aktuelle Situation zu beurteilen, und hatte mit dem obigen Bild nicht viel zu tun. Und was ist das Schwierige an Ihrer Arbeit?

Und warum sollte man die CCI-Formel ändern? Was ist der Trick?

Ich habe das Thema als Fortsetzung der Divergenzen angesprochen. Meiner (oberflächlichen) Meinung nach kann die Verwendung von Ablenkungen in Verbindung mit Mustern (bis zu einem gewissen Grad) zwei schwerwiegende Probleme von Divergenzsignalen (allein) lösen

1. Filterung von Fehlsignalen

2. ausgang

äh... und wo ist das Bild hin?

 
Wo ist der Beweis dafür, dass dies der Fall sein wird?
)))))
 
Xadviser писал (а) >>

Ich hatte den Kanal nur auf dem Bildschirm, um die aktuelle Situation zu beurteilen, und hatte mit dem obigen Bild nicht viel zu tun. Was ist das Schwierige an Ihrer Arbeit?

Und warum sollte man die CCI-Formel ändern? Was ist der Trick?

Ich habe dieses Thema als Fortsetzung der Divergenz angesprochen. Meiner (oberflächlichen) Meinung nach ermöglicht die Verwendung von Deivers in Kombination mit Mustern (bis zu einem gewissen Grad) die Lösung zweier schwerwiegender Probleme von Divergenzsignalen (allein)

1. Filterung von Fehlsignalen

2. ausgang

äh... und wo ist das Bild hin?

zeigte identische Kanäle, einschließlich des 20-Bar-Kanals und des Handelskanal-Indikators - das Überschreiten ihrer Grenzen ist kein schlechtes Signal.

Die Formel ist ein wenig genauer.

Muster wirken wie Wellen vor der Nachricht

Das Bild zeigte, dass bei dieser Methode keine Divergenzen, Wellen, Muster usw. berücksichtigt werden müssen. Das müssen Sie nicht - es reicht, wenn Sie die Trendlinien im CCI-Indikator und im Divergenzindikator einzeichnen.


Beachten Sie, dass nur die Divergenzen berücksichtigt werden, die größer als 100 sind.

Wenn der Indikator 0,00 nicht überschreitet, können wir eine Aufwärtsposition eröffnen.

Bezüglich der Formationen und Trendbeibehaltung - achten Sie auf die Pfeile (Code unten). Und wenn man in Betracht zieht, dass an den Stellen der falschen Umkehrungen die Extrema nicht über die vorherigen Formationen hinausgehen....

///*
        if(High[i+1] - High[i] > 0 &&  Low[i+1] - Low[i] > 0) trend1=true; //
 
        if(High[i+1] - High[i] < 0 &&  Low[i+1] - Low[i] < 0) trend1=false; // 
         if ((! trend1==old1) && trend1==true) //     
        val5[i] = Close[i];// -  надо обновлять чтобы получить текущую стрелку - не умею сделать без обновления
                           // -  но в этом есть и плюсы - каждые 5 минут нужно концентрироваться на операции 
        if ((! trend1==old1) && trend1==false) // 
        val6[i] = Close[i];// - надо обновлять чтобы получить текущую стрелку  
 
      old1=trend1;//   
//*/
 
Korey писал (а) >>
Wo ist der Beweis, dass dies der Fall ist?
)))))

Nun, hier ist der Beweis auf einmal

Ich schrieb: "... Meiner (oberflächlichen) Meinung nach wird die Verwendung von Divers in Kombination mit Patterns (bis zu einem gewissen Grad) eine Lösung sein..."

Ich wollte FX5_CCI_Divergence_v1.1 als Werkzeug verwenden, das mir freundlicherweise von SergNF am 25.07.2008 10:05


Aber er sieht nicht alle notwendigen Divergenzen, also muss ich den Indikator ändern


 

Wird es eine Kehrtwende geben?


 
OZ0 писал (а) >>

Wird es eine Kehrtwende geben?


Bitte formulieren Sie die Frage deutlicher. Eine Wende wohin? Von welchem Punkt aus?
Wenn Sie nach oben meinen, weiß ich es nicht, es hat sich noch nichts gebildet, aber das bedeutet nicht, dass es diese Möglichkeit nicht gibt.

Wenn er sich bereits nach unten gebildet hat und vorher war, haben Sie ihn fast genau gezeichnet. Das tatsächliche Niveau liegt etwas unterhalb des oberen rosa Pfeils, genauer gesagt etwas unterhalb des unteren Balkens, wo der Höchststand lag, d.h. 1,1015
Möchten Sie sich zur GKI äußern? Warum glauben Sie, dass Ihrer genauer ist? Und können Sie mir mitteilen...

 
Xadviser писал (а) >>

Bitte formulieren Sie die Frage deutlicher. Wo umkehren? Von welchem Punkt aus?
Wenn Sie nach oben meinen, weiß ich es nicht, es hat sich noch nichts gebildet, aber das heißt nicht, dass es keine solche Möglichkeit gibt.

Wenn er sich bereits nach unten gebildet hat und vorher war, haben Sie ihn fast genau gezeichnet. Das tatsächliche Niveau liegt leicht unter dem oberen rosa Pfeil, genauer gesagt, leicht unter dem unteren Balken, wo der Höchststand bei 1,1015 lag.
Möchten Sie sich zur GKI äußern? Warum glauben Sie, dass Ihrer genauer ist? Können Sie mir mitteilen...

Die Frage war rhetorisch. Schlagen Sie nach:

https://www.mql5.com/ru/forum/105490

https://www.mql5.com/ru/forum/106487

Und recherchieren Sie alles über CCI.

Anbringen des CCI-Analogs mit Bollinger im Hinterkopf.

Es gab eine Korrektur und der Trend setzte sich fort. Achten Sie auf Formationen. Wir warten auf eine Divergenz hinter der Marke von -100.


 
OZ0 писал (а) >>

Die Frage war rhetorisch. Siehe:

Bitte schreiben Sie einen Experten zu dieser Strategie".

Der Handel im Kanal. Wie man falsche Berührungen aussortiert.

Und suchen Sie nach allem, was mit CCI zu tun hat.

Ich werde die CCI-Analogie hinzufügen, und Sie werden alle unnötigen Dinge entfernen. Ich werde etwas später essen.

Ich habe mir alles angesehen. Ich weiß nicht, was Sie damit meinen.

 
Xadviser писал (а) >>

Ich habe mir alles angesehen. Was haben Sie damit gemeint, ich verstehe das nicht.

Beispiele für Strategien.

Und mehr - Die Energie der japanischen Kerzenständer
 

Noch ein letztes Wort zu Formationen - Bewegungsformationen definieren eindeutig einen Trend. Auch wenn sie aus 3 Kerzen besteht. (Zum Thema, wie man einen Trend oder ein Flat definiert, aber Umkehrungen werden durch das Vorhandensein eines neuen Trends definiert...)

Das ist das Ende des Themas. Ich hoffe ...