Versteckte Divergenz - Seite 52

 
YuraZ писал (а) >>

Für mich spielt es keine Rolle, wo ich einsteige, bei der Divergenz vor oder nach der Divergenz - die Hauptsache ist die Richtung

---

hier ist meine Variante der Divergenz...

https://championship.mql4.com/2007/ru/users/YuraZ/discussion#comments

https://championship.mql4.com/2007/ru/users/YuraZ/

---

Es wäre also eine gute Idee, ein THEMA zu eröffnen, in dem Avor und andere Gurus

versuchen, nicht zu formalisieren, wie man Abweichungen auffängt, sondern wie man eine Richtung wählt

In welche Richtung? Elementarbereich!!! Werden Sie einen kostenlosen EA für die Meisterschaft erstellen?

 
OZ0 писал (а) >>

und Sie nehmen diesen ungebildeten Strategen, um MTS zu schreiben? nein? das ist alles?

Da die Divergenz ein Teil der Wellenanalyse ist, bleibt die Frage der Erstellung von MTS-Regeln offen.
d.h. zunächst einmal sollte MTS
a) um Wellen zu erkennen.
b) Anzahl Wellen 1,2,3,4,5 a,b,c x,y,z
und erst dann die Divergenz nutzen, um einen Einstieg/Ausstieg zu finden.
2. ohne Wellenanalyse, die Divergenz ist auch anwendbar, und es ist möglich, dass es Algorithmen, um den Gewinn zu identifizieren,
aber leider haben diese Algorithmen (ohne Wellenanalyse) sozusagen lokalen Wert, d.h. nur für den Augenblick.
3. Für saubere Techniker gibt die Divergenz die Möglichkeit, über den Zeitraum des Indikators hinaus zu schauen, was nützlich, aber kein Gral ist.
(für Unreine ist alles nichts als eine Flut) (

 
Korey писал (а) >>

Respekt an den Themenstarter Geronimo- er hat das Thema aufgegriffen, Aufmerksamkeit erregt und es nicht versiegen lassen.

P.S. Die Divergenz ist kein großartiges Handelsmerkmal, aber sie ist die Qualifikation des Händlers.

D.h. um die Divergenz adäquat zu nutzen, muss man hochqualifiziert sein.

Was ich mag. Es sieht so aus, als ob sich die Website auf Strategen und Programmierer spezialisieren könnte. Physiker und Praktiker. Welches von beiden ist wertvoller? Derjenige, der Partei sagt oder Lenin andeutet? Ich setze eine Anzeige auf - "Wellen erkennen - teuer". Irgendwelche Anwendungen?

 
OZ0 писал (а) >>

In welche Richtung? Elementarbereich!!! Werden Sie kostenlos einen Berater für die Meisterschaft stellen?

Aber elementar - wozu braucht man einen Berater - irgendwelche Meisterschaften

Es ist sinnvoller, einen angemessenen Betrag zu investieren und zumindest mit den Händen zu arbeiten.

---

Kostenlos keine

 
YuraZ писал (а) >>

Aber wenn es elementar ist - wozu braucht man einen Berater - welche Meisterschaften

Es ist sinnvoller, einen anständigen Geldbetrag zu investieren und zumindest mit den Händen zu arbeiten.

---

Nicht kostenlos

Das ist es, was ich in einem dänischen Königreich tue, wenn ich knapp bei Kasse bin .... Glauben Sie, dass Sie nicht bezahlt werden, wenn Sie eine Strategie erhalten? Strategien kosten MILLIONEN Mal mehr als die Software, die Sie in einem Monat herstellen. Schließlich dauert es Jahre, es zu entwickeln ...., und der Gewinn, den Sie damit erzielen (weil es Ihnen niemand verbieten wird), wird es Ihnen ermöglichen, keine weiteren Programme zu schreiben.

 

zu OZO

Nun, hier ist alles klar über die Partei:
Ich möchte Sie daran erinnern: "Die wichtigste Eigenschaft eines Kommunisten ist eine tiefe persönliche Überzeugung" Breschnew.

.(Pflaume bestätigt)
vergleichen Sie mit jenen, die Sie Strategen genannt haben))
und über die Bildung hier so:
bei der Analyse der Zeitreihen ist es notwendig, die folgenden Handlungen durchzuführen:
1. - Entfernen von zufälligen Ausreißern aus
2. - trned..... subtrahieren
Was meinen Sie mit "den Trend abziehen"? - Es ist in der Stille des Büros, ein Diagramm für viele Monate zu lecken.
Und was ist mit uns? Wir haben MACD-Klone und tun so, als ob der Trend abgezogen worden wäre))))

Nun, sie ist da - in Form einer Divergenz, die auftritt, wenn die Periode des Indikators nicht mit der aktuellen Wellenlänge übereinstimmt.
Aber woher kommt diese Diskrepanz des Indikatorzeitraums? - es wird immer!!!! lauten
Wir sollten uns also zunächst einmal selbst darin schulen, wie ein Trend aussieht.

 
OZ0 писал (а) >>

Was ich mag. Es sieht so aus, als ob sich die Website auf Strategen und Programmierer spezialisieren könnte. Physiker und Praktiker. Welches von beiden ist wertvoller? Derjenige, der Partei sagt oder Lenin andeutet? Ich setze eine Anzeige auf - "Wellen erkennen - teuer". Irgendwelche Anwendungen?

Gemeinsam. Theoretiker natürlich. Was hindert Theoretiker daran, manuell zu handeln?

 
OZ0 писал (а) >>

Andrei, möchtest du die Frist verlängern?

Schon vor langer Zeit beantwortet.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, schreiben Sie genau auf, was Sie brauchen.

 
TheXpert писал (а) >>

Ich habe schon vor langer Zeit geantwortet.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, schreiben Sie genau auf, was Sie brauchen.

>> Es ist OK. >> Ich werde es ausprobieren. Bitten Sie um alles, was Sie wollen ...

 
Korey писал (а) >>

Warum sollte das Thema ausgesaugt werden, wenn...

Es geht nicht darum, ob die Divergenz vorhanden ist oder nicht. Der Indikator ist nicht schlechter oder besser als andere.

Der Punkt ist, dass es sehr subjektiv ist, streng nach Augenmaß, und in der Praxis ist es sehr schwierig, die Signale so zu beschreiben, dass sie "maschinenlesbar" werden.

Ein halbes Kilo Beiträge, und kein einziger zum Thema, alles in einem - "aber es gibt eine Divergenz! Ja, das stimmt, denn es ist eine Folge des Verhaltens der Waggons. Wenn der Markt ruhig und reibungslos verläuft, wird es sicherlich funktionieren, aber wo ist diese Ruhe? Und scharfe Pannen werden nicht von den Scheibenwischern oder von ihnen aufgefangen - es ist schleppend. Das Signal wird auf dem zweiten oder dritten Balken nach dem Knoten angezeigt. Das bedeutet, dass wir eine Aufwärts-/Abwärtsbewegung für 10 Balken benötigen, um zu arbeiten (natürlich nur, wenn wir kein Pipsing verwenden, da wir sonst etwas innerhalb eines Balkens erwischen könnten). Das Wichtigste ist die Logik der Signalbeschreibung. Ändern Sie einfach die Suchkriterien - und das Bild ändert sich nicht so sehr. Und jedes Mal kommen neben den richtigen auch falsche Signale. Ich habe bereits fünf von ihnen überarbeitet... Sie sind am Arsch. (die letzten beiden gleichzeitig auf dem Bild).

Wenn man einen loswird, kommt das nächste Wunder.

Nochmals: Was haben die Wellen damit zu tun und wo? Na gut, das ist wohl nur meine dunkle Seite.