Händler-Forum - Seite 21

 
Geh, Iljucha, oder du wirst deine eigenen Kinder und eine offizielle Frau haben, und es wird zu spät sein für die Runet!!!!!
 

Zuerst dachte ich, dass das zweite und das dritte Wort im Titel des Betreffs verwechselt wurden (und die Ellipse am Ende). Jetzt habe ich gemerkt, dass im zweiten Wort ein zusätzlicher zweiter Buchstabe war :(

 
sergeev писал (а) >>

Ilja, warum belästigst du die Leute mit so schwierigen Fragen? Haben Sie denn nichts anderes zu sagen?

Ich habe Igor deutlich gemacht, dass ich seine Annahmen über mich und meine Aktivitäten im Forum nicht für richtig halte. Er hingegen hat einen Streit angefangen. OK, sein Standpunkt interessiert mich nicht. Aber er kommentiert hartnäckig Beiträge, die nicht einmal an ihn gerichtet sind. Was gibt es da zu sagen? Ich finde es nicht gut, dass er, wie viele von Ihnen, vernünftige Vorschläge auf diese Weise ablehnt. Jeder wird irgendwie defensiv, obwohl man ruhig darüber nachdenken könnte, wie es allen besser gehen würde. Hmmm, und alles, was sie hier sagen, ist "ja, Diskriminierung", "das Leben ist nicht fair" usw. Sehr unterhaltsam.

Korey schrieb >>
Geh weg, Iljucha! oder du wirst eigene Kinder und eine offizielle Frau haben, dann hast du keine Zeit für runet!!!!!

Lernen Sie schreiben, Sie beschränkter Flegel!

SergNF schrieb (a) >>

Zuerst dachte ich, dass das zweite und dritte Wort im Titel des Themas an der falschen Stelle stehen (und die Ellipse am Ende). Jetzt verstehe ich - ein zusätzlicher zweiter Buchstabe im zweiten Wort.

>> "Richten"? Nein, das war nicht meine Absicht. Ich hatte gehofft, dass das Kontingent mehr Verständnis aufbringen würde.

 
IlyaF писал (а) >>

Ich habe Igor deutlich gemacht, dass ich seine Annahmen über mich und meine Aktivitäten im Forum nicht für richtig halte. Er hingegen hat einen Streit angefangen. OK, sein Standpunkt interessiert mich nicht. Aber er kommentiert hartnäckig Beiträge, die nicht einmal mehr an ihn gerichtet sind. Was gibt es da zu sagen? Ich finde es nicht gut, dass er, wie viele von Ihnen, vernünftige Vorschläge auf diese Weise ablehnt. Jeder wird irgendwie defensiv, obwohl man ruhig darüber nachdenken könnte, wie es allen besser gehen würde. Hmmm, und alles, was sie hier sagen, ist "ja, Diskriminierung", "das Leben ist nicht fair" usw. Sehr unterhaltsam.

Ilja, gib es auf! Sie können nichts beweisen und es wird Ihnen auch nichts bewiesen. Ich habe das alles vor 2 Jahren in anderen Foren erlebt. Es ist sinnlos, sich zu streiten. Lassen Sie uns zur Sache kommen. Mir gefällt, was Sie geschrieben haben. Der Thread nebenan ist ein gutes und notwendiges Diskussionsthema.

 
IlyaF писал (а) >>

Lern das Schreiben, du kleiner Scheißer!

Du weißt es nicht, Iljuschka:
MT-4 ist ein Produkt des stolzen Tatarstan.

 
LeoV писал (а) >>

Ilya, gib es auf. Sie können nichts beweisen und es wird Ihnen auch nichts bewiesen. Ich habe das alles vor 2 Jahren in anderen Foren erlebt. Es ist sinnlos, sich zu streiten. Lassen Sie uns zur Sache kommen. Mir gefällt, was Sie geschrieben haben. Der Thread nebenan ist ein gutes und notwendiges Diskussionsthema.

Ja, ich danke Ihnen. Ich streite mich nicht mit allen, sondern nur mit denen, die mich ohne jede Grundlage verurteilt haben. Tja, und ich habe angeboten, das Wort "Sie" zu verwenden, weil es ein Zeichen für guten Umgangston im Forum ist. Verwenden Sie bitte nicht das Wort "Sie". Ich habe einfach meine Argumente aufgezählt, das ist alles (und wie alle zu streiten begannen!). Bei einigen Teilnehmern hat der Dialog überhaupt nicht funktioniert, weil sie nicht in der Lage sind, zu denken und zu reagieren, sondern nur bellen wie verängstigte Welpen.


Bitte beachten Sie, dass ich nicht mit Ihnen streite, ich versuche nur zu diskutieren und muss leider Ihre Widerhaken "zurückschlagen". Lassen Sie uns ein Umfeld schaffen, das für uns in jeder Hinsicht angenehm ist. Es ist gar nicht so schwer, respektvoll zu reden und nicht in persönliche Streitereien zu verfallen. Es ist gar nicht so schwer, die Frage zu beantworten, die Ihnen gestellt wird. Warum sind wir mit unseren Ansichten in diesem Forum so uneins? Macht es uns nicht Spaß, Artikel zu schreiben, wichtige Themen zu erörtern, Ideen zu entwickeln und sie zum Leben zu erwecken? Warum stellt das Forum jetzt eine Art Zaun dar, auf dem "jeder schreibt, was er will"? Wie kommt es, dass es so viele ungehobelte Menschen und einige Drecksäcke gibt? (Ich meine diejenigen, die versuchen, mich zu beleidigen)


Ich bitte Sie, zuzuhören und darüber nachzudenken.

 
LeoV писал (а) >>

Ilja, gib es auf! Sie können nichts beweisen und es wird Ihnen auch nichts bewiesen. Ich habe das alles vor 2 Jahren in anderen Foren erlebt. Es ist sinnlos, sich zu streiten. Lassen Sie uns zur Sache kommen. Mir gefällt, was Sie geschrieben haben. Der Thread nebenan ist ein gutes und notwendiges Diskussionsthema.

>> Das ist richtig. Und ich bin voll dafür. Durch Beleidigung und öffentliche Demütigung lässt sich nichts Konstruktives erreichen. Lassen Sie uns zur Sache kommen.

 
Korey писал (а) >>

Sie, Iljuschka, wissen das wahrscheinlich nicht:
MT-4 ist ein Produkt des stolzen Tatarstan.

Es ist mir egal, wo MT zu Hause ist, mir geht es darum, das Werkzeug effektiv zu nutzen. Ich bin nicht an nutzlosen Fakten interessiert, danke.

 
sergeev писал (а) >>

Das ist richtig. Und ich bin sehr dafür. Durch Beleidigung und öffentliche Demütigung lässt sich nichts Konstruktives erreichen. Lassen Sie uns zur Sache kommen.

Nun gut, ich bin nicht allein mit meinem Wunsch, etwas zu tun. Ich würde auch gerne die Stimme der alten Hasen des Forums hören, um sozusagen mit ihrer Autorität eine Grenze zu ziehen.

 
Korey писал (а) >>

Iljuschka, das wissen Sie wahrscheinlich nicht:
MT-4 ist ein Produkt des stolzen Tatarstan.

))) Es ist erwiesen, dass ein Mensch auf sein Land, seine Fußballmannschaft usw. stolz ist, vor allem dann, wenn er selbst der Gesellschaft nichts vorweisen kann und keine persönlichen Leistungen und Gründe für Stolz hat.)