Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 35

 
Svinotavr:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W1Fg8j2mfyk#!

Erklären Sie diese Art von Dingen. Dieser Tesla-Transformator zieht 40 W aus dem Netz. In dem Messgerät befindet sich eine Glühbirne. Was wäre, wenn Sie dort 10 Glühbirnen einbauen würden? Werden sie alle aufleuchten? Und die gesamte Wärmeleistung, die sie abgeben, ist höher als die Leistung, die das Gerät aus dem Stromnetz bezieht? Ist das der Fall, oder verstehe ich den Vorgang falsch?

Ja, es gibt ein Video von Tesla. Er hat das gleiche Experiment durchgeführt. Damals wurde er gefilmt. Es war sogar im Fernsehen zu sehen.
 
paukas: Und vor Maxwell? Keine Phänomene oder was?

Es gab natürlich auch einige, die sich nicht gut ausdrücken konnten.

Wie strahlende Energie.

Lassen Sie diese brillanten Widersacher der konventionellen Wissenschaft die Maxwellschen Gleichungen für diese Strahlungsenergie schreiben und ihre Eigenschaften vorhersagen, die in der Erfahrung zu sehen sind.

 
Die Selbstversorgung ist eine einfache technische Aufgabe und hat nichts mit freier Energie zu tun.
 
Zhunko: Es ist auch möglich, die Schaltung zu wiederholen. Die Schaltung ist einfacher als ein direkt verstärkter Empfänger.
Haben Sie selbst schon einmal einen dieser Effekte nachgeahmt?
 
Mathemat:
Haben Sie einige der Effekte selbst gemacht?
Ich habe Ihnen oben gesagt, dass ich solche Effekte hatte, als ich Sender baute.
 
Svinotavr:

Warum ist sie nicht verbunden? Woher kommt dann die Energie? Die Eigenstromversorgung ist eine Garantie dafür, dass der Wirkungsgrad der Anlage über 100 % liegt. Die Rede ist von einem Wirkungsgrad von 600 %. Das würde ich gerne sehen. Aber ich persönlich habe es noch nicht gesehen.

Die Aufgabe, sich selbst zu versorgen, ist einfach. Was hat das mit "Selbstbestimmung" zu tun? Es heißt, dass es Installationen gibt, die überhaupt nicht eingeschaltet werden müssen. In seinem Interview in Dinatrons Küche spricht er über die Experimente anderer Leute, für die keine "künstliche" Quelle erforderlich ist. Es braucht atmosphärische Elektrizität.

Lesen Sie zunächst das gesamte Material. Dann werden wir uns unterhalten.

 

Falls es jemand vergessen hat:

Der einfachste Funksender:

Ein rudimentärer Funksender:

Er sprüht nicht nur Funken, er spielt sogar Musik, und das ohne Batterien!

Das Beste daran: http: //bluenergy.ru/teorys/patents/2 und kein Wunder.

 
Svinotavr:

Wir haben eine Tesla-Spule mit einer Browin-Spule an einem Transistor. Wir haben diese Experimente vor einem Jahr durchgeführt. Wir haben jedoch keinen Effekt festgestellt, der die Leistung erhöht, sondern eher das Gegenteil - sie wird abgeleitet. Und überhaupt, warum reden wir über Leistungssteigerung? Wir sollten über die Erhöhung der Energie sprechen, das ist richtiger. Auch hier handelt es sich um eine Ersetzung von Begriffen. Es gibt also keinen solchen Anstieg, er wurde nicht festgestellt.


Es ist richtig, dass sie nicht entdeckt wird.
 
Integer:

Falls es jemand vergessen hat:

Der einfachste Funksender:

Ein rudimentärer Funksender:

Er sprüht nicht nur Funken, er spielt sogar Musik, und das ohne Batterien!

Das Beste daran: http: //bluenergy.ru/teorys/patents/2 und kein Wunder.

Die c2-Leitung ist redundant.
 

Ein paar weitere Bilder: