Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 42

 
Trololo:


Ich verstehe auch den Grund nicht (ich verstehe, dass es nur den Zustand des Segments anzeigt).

Sie sagen, wenn jemand beweist, dass Fourier hier nicht angewendet werden kann, sind Sie sicher, dass diese Person absolut jede mögliche Fourier-Anwendung ausprobiert hat?

Ich spreche hier nicht von primitiven Methoden, wie z. B. einfach eine Karte auszuwählen und zu platzieren. Es gibt viel auszuprobieren, und man weiß nicht sicher, ob man alles ausprobiert hat.

Nur wird es nicht mehr Fourier sein.
 
AlexeyFX:

Es ist hier richtig geschrieben worden, dass die Fourier-Transformation nur für periodische Funktionen gilt. Aber es gibt immer noch Leute, die es auf Devisen absehen wollen. Sie glauben, sie könnten analysieren, vorhersagen und Geld verdienen, bevor sich das Spektrum ändert. Es geht also nicht um die Veränderlichkeit des Spektrums, sondern um die Tatsache, dass die Fourier-Zerlegung bei nicht-periodischen Funktionen falsch ist .Nehmen Sie einen Abschnitt einer Sinuswelle, der genau 1 Periode lang ist, und zerlegen Sie ihn durch Fourier. Sie erhalten eine einzelne Harmonische, wie es sein sollte. Nimmt man einen Abschnitt derselben Sinuswelle, der nicht ein Vielfaches einer Periode ist, erhält man eine Reihe von Oberwellen, die im Originalsignal nicht enthalten sind. Das ist die ganze Erklärung des 1. Fourier-Problems auf deinen Fingern.

Entschuldigung, aber dies ist keine Erklärung von Fourier, sondern eine Demonstration seines völligen Unverständnisses.
 

Ich habe nicht auf eine Antwort auf meine Frage gewartet und ich habe auch noch keine Bilder gemacht(((( was bringt es, wegen so einem Unsinn eine Zweigstelle einzurichten.

Vielleicht kann jemand einen Blick darauf werfen und mir ein paar gute Ratschläge geben, wie ich rechnen soll? https://www.mql5.com/ru/forum/108103/page39. Danke.

 
AlexeyFX:


Es ist hier richtig geschrieben worden, dass die Fourier-Transformation nur für periodische Funktionen gilt.

Fourier-Reihen und Fourier-Zahlen gelten für periodische Funktionen. Die Fourier-Transformation gilt für jede Funktion!
 
alsu: Die Fourier-Transformation kann auf jede Funktion angewendet werden!
Man kann es auf alles anwenden, aber was erhält man? )))
 
filatura, Len, filatuuruuuu))
 
LeoV:
Man kann es auf alles anwenden, aber was erhält man? )))

Spektrum. Angleichung.
 
Integer: Spektrum. Angleichung.

Einverstanden, aber ich dachte, es ginge hier um die Gewinnerzielung....((((
 
alsu:
Rows, Fourier RNGs gelten für periodische Funktionen. Die Fourier-Transformation gilt für jede Funktion!


Ist die Umwandlung nicht eine Erweiterung der Serie?

Zersetzen, hinzufügen, man erhält das Gleiche, funktioniert bei allem.

 
LeoV:
Man kann es auf alles anwenden, aber was erhält man? )))
Wenn wir von Fourier sprechen, meinen wir in gewisser Weise nur numerische diskrete PF von Preisreihen. Wir sollten nicht die (offenbar veraltete) Möglichkeit vergessen, Ergebnisse analytisch mit Hilfe theoretischer Berechnungen zu erhalten, bei denen niemand die Verwendung eines normalen kontinuierlichen PF verhindert)