Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 16

 
NikT_58 >> :

EURUSD-Ziel für die nächsten 12 Stunden?

Ich bin kein Trader :) . Noch Fragen?

 
TheXpert >> :

Ich bin kein Trader :) . >> Haben Sie noch weitere Fragen?

Jetzt nicht mehr.

 
 
CROM >> :

Du kannst schöne Bilder malen.

NikT_58 >> :

Jetzt nicht mehr.

Sie können sich auf Inkompetenz berufen.

Aber ich habe bis jetzt noch nie eine statistisch gültige Bestätigung der "Funktionsfähigkeit" der Fibo-Levels gesehen.

 
TheXpert >> :

Sie können schöne Bilder malen.

Sie können sich auf Inkompetenz berufen.

Aber ich habe noch nie einen statistisch überprüfbaren Beweis für "funktionierende" Fibo-Levels gesehen.

Und das werden wir auch nicht. =)


Sie haben nur Hypnose mit Bildern in ihrem Arsenal. Die Frage, wie die Bilder für einen PAMM aussehen, der von Fibo entleert wurde, wird irgendwie totgeschwiegen.

 
Bildverlauf der Fiboebenen - siehe Datei
Dateien:
xnsb.rar  637 kb
 
Das ist die Art von Dingen, die man zeigen sollte, um Nubier zu hypnotisieren. =)
 
SEVER11 >> :
Fibo-Levels Geschichte in Bildern - siehe in der Datei

Nicht beeindruckt. Bitte posten Sie keine Bilder, sondern Statistiken. Ich bin selbst gut im Bildermachen.

 

Ich glaube an Fibo. Als Finlist noch am Leben war, habe ich Fibo-Ziele vorhergesagt - 13 von 15 Vorhersagen wurden wahr. Dann habe ich es aufgegeben, aber ich benutze es oft beim Handel. Scheint nützlich zu sein. Aber ich habe kein klares Fibo-System, um das in der Vergangenheit zu überprüfen.

Hier ist das Diagramm von EURUSD, D1. Das Ziel ist 1,4380 - 423% Fibo für den nächsten Monat. Ich wette 10 Pfund, dass es wahr wird.


 
DFX >> :

Ich glaube an Fibo. Als Finlist noch am Leben war, habe ich Fibo-Ziele vorhergesagt - 13 von 15 Vorhersagen wurden wahr. Dann habe ich es aufgegeben, aber ich verwende es oft beim Handel. Scheint nützlich zu sein. Aber ich habe kein klares Fibo-System, um das in der Vergangenheit zu überprüfen.

Hier ist das Diagramm von EURUSD, D1. Das Ziel ist 1,4380 - 423% Fibo für den nächsten Monat. Ich wette 10 Pfund, dass es wahr wird.


Es handelt sich nicht um das Fibo, sondern um die obere Grenze des aufsteigenden Kanals auf dem Tages-Chart...

Hören Sie endlich auf, Unsinn zu reden.