Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 15

 

Ich bin nicht an der angeblichen Gültigkeit der Strategie interessiert. Zeigen Sie mir den Bericht über den verlorenen PAMM. Gehen Sie sie durch und zeigen Sie, wo der Fibo funktioniert und wo (und vor allem warum) er nicht funktioniert. Dies wird eine konstruktive Diskussion über die Strategie sein.


Aber ich kann es nicht unterstützen, Neulinge mit Screenshots zu hypnotisieren und zu versuchen, den PAMM, der laut Fibo pleite gegangen ist, unter den Teppich zu kehren, um den Gral zu verkaufen.


Dann nennen Sie uns einen guten Grund, warum die Fibo funktionieren sollte. Für mich nicht, ich weiß bereits, dass es ein solches Argument nicht geben kann. Fibo funktioniert nicht. Oder es funktioniert auf derselben Ebene wie das Werfen einer Münze. Bringen Sie diese Argumente für andere vor. Da Sie Ihren Fibo lieben, kennen und verstehen (ha ha).


Und lassen wir die Erwähnung meines PAMM beiseite. Bei diesen Erwähnungen handelt es sich um Trolling und "und bei Ihnen werden Neger gelyncht". Mein PAMM hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass der phiba nicht funktionieren kann und nicht funktioniert. Und falls jemand plötzlich Interesse daran hat, über meine Strategie zu sprechen, gibt es im Forum einen Thread mit dem Titel "Trading in the night channel", und ich bin sowohl zur Diskussion als auch zur Kritik bereit.

 
wise >> :

Ich interessiere mich nicht für die angebliche Gültigkeit des Strategiehandels.

...


Nun, nicht behauptet, sondern bestätigt, kein Grund, es zu verdrehen...

sonst gibt es kein Thema für die Diskussion... wenn Sie keine Statistiken akzeptieren! Handel ohne Statistiken im Allgemeinen... es sieht zumindest so aus, als würde man eine Münze werfen

Ihr Fibo funktioniert nicht, nicht weil es nicht funktioniert, sondern weil Sie keine Katzen kochen können...

Ich würde gerne sehen, wie es in einer Demo auf einem Pamm funktioniert, egal wo... Ich sehe die Screenshots von niedrigen und hohen Positionen nicht, auf denen man deutlich sehen kann, dass sie nicht an der Decke sind.

--

Wenn ich Ihren Forex verwenden möchte, kenne ich bereits den Unterschied zwischen der Rentabilität des Auftrags und dem Preis des Auftrags.

Welche weiteren Beweise brauchen Sie für die Wirksamkeit der Fibo?

Ich hoffe, Sie müssen verstehen, dass ein Niveau von jeder Art von Niveau nicht unbedingt eine Pips zu Pips, jedes Mal!

Ich spreche nur über Statistiken über hohe Wahrscheinlichkeit, die sehr hoch auf Fibo Ebenen ist! Sie können nicht ziehen eine Fibo und verstehen es?

Schauen Sie mal... Ich habe Ihnen die Bildschirmfotos gezeigt... nicht genug?

Sie wollen eine Perosonalausbildung! kein Problem ... Ich habe die Bedingungen beschrieben.

 
wise >> :

Ich bin nicht an der angeblichen Gültigkeit der Strategie interessiert. Zeigen Sie mir den Bericht über den verlorenen PAMM. Gehen Sie sie durch und zeigen Sie, wo der Fibo funktioniert und wo (und vor allem warum) er nicht funktioniert. Dies wird eine konstruktive Diskussion über die Strategie sein.


Aber ich kann es nicht unterstützen, Neulinge mit Screenshots zu hypnotisieren und zu versuchen, den PAMM, der laut Fibo pleite gegangen ist, unter den Teppich zu kehren, um den Gral zu verkaufen.


Dann nennen Sie uns einen guten Grund, warum die Fibo funktionieren sollte. Für mich nicht, ich weiß bereits, dass es ein solches Argument nicht geben kann. Fibo funktioniert nicht. Oder es funktioniert auf derselben Ebene wie das Werfen einer Münze. Bringen Sie diese Argumente für andere vor. Da Sie Ihren Fibo lieben, kennen und verstehen (ha ha).


Und lassen wir die Erwähnung meines PAMM beiseite. Diese Verweise sind Trolling und "und bei Ihnen werden Schwarze gelyncht". Mein PAMM hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass phiba nicht funktionieren kann und nicht funktioniert. Und wenn jemand daran interessiert ist, über meine Strategie zu sprechen, gibt es einen Forumsthread "Trading in the night channel" und ich bin bereit für Diskussionen und Kritik.

Entschuldigen Sie, dass ich mich in Ihre Diskussion einmische.

Aber ich möchte Ihnen wirklich eine Frage stellen.

Handeln Sie wirklich auf dem Markt oder sind Sie nur auf Demos unterwegs?

 
wise >> :

Ich bin nicht an der angeblichen Gültigkeit der Strategie interessiert. Zeigen Sie mir den Bericht über den verlorenen PAMM. Gehen Sie sie durch und zeigen Sie, wo der Fibo funktioniert und wo (und vor allem warum) er nicht funktioniert. Dies wird eine konstruktive Diskussion über die Strategie sein.


Aber ich kann es nicht unterstützen, Neulinge mit Screenshots zu hypnotisieren und zu versuchen, den PAMM, der laut Fibo pleite gegangen ist, unter den Teppich zu kehren, um den Gral zu verkaufen.


Dann nennen Sie uns einen guten Grund, warum die Fibo funktionieren sollte. Für mich nicht, ich weiß bereits, dass es ein solches Argument nicht geben kann. Fibo funktioniert nicht. Oder es funktioniert auf derselben Ebene wie das Werfen einer Münze. Bringen Sie diese Argumente für andere vor. Da Sie Ihren Fibo lieben, kennen und verstehen (ha ha).


Und lassen wir die Erwähnung meines PAMM beiseite. Bei diesen Erwähnungen handelt es sich um Trolling und "und bei Ihnen werden Neger gelyncht". Mein PAMM hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass phiba nicht funktionieren kann und nicht funktioniert. Und wenn jemand daran interessiert ist, über meine Strategie zu sprechen, gibt es einen Forumsthread "Trading in the night channel" und ich bin bereit für Diskussionen und Kritik.

Ich wollte nicht auf den Markt gehen, aber ich habe es extra für Sie getan.

Setzen Sie auf den Fibo.

 
Das Konto ist echt.
 

Eintrag bei Aufschlüsselung

Phibo-Ziele

Nach der Aufschlüsselung habe ich die Prioritäten gesetzt

EUR kaufen CAD verkaufen CHF verkaufen GBP kaufen AUD kaufen

--

EA hat zwei Ziele errechnet

Ausfahrt Takei auf der Phibe 361 eine der häufigsten profitablen

auf die anderen verschoben takei

dann Ausstieg durch Umkehrung der Bewegung der Verbündeten - auch dies ist ein Element des Systems

--

dies ist nur eines der heute angemeldeten Paare

Es wurden Eingänge an 5 Paaren vorgenommen - das Kriterium war ein synchroner Ausbruch

Gewinne bei allen Paaren


--

Den Tag mit Gewinn abgeschlossen


---


und nun das eigentliche











 
Ich sage Ihnen, sie haben Probleme. Sie verstehen nicht einmal den Kern meiner Frage und meiner Behauptungen über Strategien, die auf Fibo-Niveaus "basieren".

Erklären Sie mir, was es bedeutet, die Auszahlungsgrenze auf 161 % festzusetzen! Warum nicht 166,6666 %? Auf diese Weise gibt es mehr Gewinn! Argumentieren und rechtfertigen Sie, anstatt mich mit Screenshots zu hypnotisieren. Bei mir funktioniert es nicht.


Der einzige Sinn dieser Fibo-Levels besteht darin, dass diejenigen, die nicht handeln können und kein klares und formalisiertes Handelssystem haben, anfangen, sich auf dem Markt ein wenig sicherer zu fühlen, nachdem sie eine so wackelige Grundlage für ihren Handel auf ein Bauchgefühl gestellt haben. Manchmal haben sie sogar Glück. Und sie "denken" (in Anführungszeichen, weil es sich nicht um eine Denkaktivität handelt, sondern sie glauben), dass dies ein Fibo-Auslöser ist. Und wenn das Konto mit einem Pfiff auf derselben Fibo untergeht, vergessen sie es plötzlich.

 
wise >> :
Ich sage Ihnen, die haben ein Problem. Sie verstehen nicht einmal den Kern meiner Frage und meiner Behauptungen über Strategien, die auf Fibo-Niveaus "basieren".

Erklären Sie mir, was es bedeutet, die Auszahlungsgrenze auf 161 % festzusetzen! Warum nicht 166,6666 %? Auf diese Weise gibt es mehr Gewinn! Argumentieren und rechtfertigen Sie, anstatt mich mit Screenshots zu hypnotisieren. Bei mir funktioniert es nicht.


Der einzige Sinn dieser Fibo-Levels besteht darin, dass diejenigen, die nicht handeln können und kein klares und formalisiertes Handelssystem haben, anfangen, sich auf dem Markt ein wenig sicherer zu fühlen, nachdem sie eine so wackelige Grundlage für ihren Handel auf ein Bauchgefühl gestellt haben. Manchmal haben sie sogar Glück. Und sie "denken" (in Anführungszeichen, weil es sich nicht um eine Denkaktivität handelt, sondern sie glauben), dass dies ein Fibo-Auslöser ist. Und wenn das Konto mit einem Pfiff auf derselben Fibo untergeht, vergessen sie es plötzlich.

?

 
NikT_58 >> :

?

Ja, Ebenen können tatsächlich funktionieren. Aber wende sie einfach im Glauben an, ohne Beweise :) d.h. glaube einfach an die Zauberer und sie werden anfangen zu wirken.

_________________

Jetzt mal im Ernst.

Woher die Ebenen kommen - als Ergebnis der Manipulation des Goldenen Schnitts. D.h. ob explizit oder nicht, die Preiskomponente muss in irgendeiner Weise das Gesetz enthalten, das diesen Abschnitt beschreibt.

x[i-2] + x[i-1] = x[i].


Die Frage ist, warum nicht

x[i-3] + x[i-2] + x[i-1] = x[i].

...

oder

a*x[i-2] + b*x[i-1] = x[i]?


Der Goldene Schnitt ist nur ein Spezialfall, der sich aus der Manipulation der Fibonacci-Zahlen ergibt.

 
TheXpert >> :

Ja, Ebenen können tatsächlich funktionieren. Aber wende sie einfach im Glauben an, ohne Beweise :) d.h. glaube einfach an die Zauberer und sie werden anfangen zu wirken.

_________________

Jetzt mal im Ernst.

Woher kommen die Levels - als Ergebnis der Manipulation des Goldenen Schnitts. D.h., ob explizit oder nicht, die Preiskomponente muss irgendwie das Gesetz des Goldenen Schnitts enthalten.

x[i-2] + x[i-1] = x[i].


Die Frage ist, warum nicht

x[i-3] + x[i-2] + x[i-1] = x[i].

...

oder

a*x[i-2] + b*x[i-1] = x[i]?


Der Goldene Schnitt ist nur ein Spezialfall, der sich aus den Manipulationen mit den Fibonacci-Zahlen ergibt.

EURUSD-Ziel für die nächsten 12 Stunden?