[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 602

 

Auf das Geld!


 
 

===================

 

Wie sieht sie aus?

 
Stellen Sie sich das Design eines neuen russischen Polizeiautos vor. Auf der Vorderseite steht "POLICE", natürlich umgekehrt für den Rückspiegel, wie "Ambulance" für einen Krankenwagen. Es stellt sich heraus, dass der JAZZYLOP. <br / translate="no">
 
IgorM:
Stellen Sie sich das Design eines neuen russischen Polizeiautos vor. Auf der Vorderseite steht "POLICE", natürlich umgekehrt für den Rückspiegel, wie "Ambulance" für einen Krankenwagen. Es stellt sich heraus, dass es ein JAZZYLOP ist.
Ich kann mir vorstellen, wie es im Rückspiegel aussehen würde. JACILOPs mit Scheuklappen, die große Kerle eskortieren... :-)
 
Tresk:
.... JAZZILOPES mit Scheuklappen, die große Kerle eskortieren... :-)

Apropos Scheuklappen.

===================

 
Tresk:
Ich kann mir vorstellen, wie es im Rückspiegel aussehen würde. JAZZILOPs mit Scheuklappen, die die großen Kerle eskortieren... :-)
Warum muss man sich das vorstellen? All das haben wir in Daneliyas Kin-dza-dza gesehen. Und das Ergebnis ist eines von ihnen.
 
Tresk:
Ich kann mir vorstellen, wie es im Rückspiegel aussehen würde. JAZZILOPs mit Scheuklappen, die die großen Kerle eskortieren... :-)
Ja, das Wichtigste ist, sie nicht als Polizisten zu bezeichnen - sie sind beleidigt, weil sie sagen, wir seien Polizisten :)
 

>