[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 598

 

================

http://news.yandex.ru/yandsearch?cl4url=www.gazeta.ru%2Fsocial

%2F2011%2F03%2F18%2F3558237.shtml

(Für die Norweger behauptete Datsik, er sei der rote Tarzan, der Sohn von Svarog,

Herr der Wälder von Murom, aus der Familie der Grauen Hunde. )

 

==================

 
Reid, Sie haben einen gewissen Sinn für Humor.
 
Der listige Verkäufer (Arabisches Märchen)


Ein Mann stand auf dem Basar und hielt eine kleine Schachtel in der Hand. Er warb für seine Waren - Zinnklumpen und eine Handvoll zerkleinerter Kräuter - und versicherte ihnen, dass jeder Käufer das Zinn in Gold verwandeln könne.
Ahmet ging vorbei. Als er die Worte des Verkäufers hörte, blieb er stehen und fragte:
- Wie macht man ein solches Wunder?
- Ganz einfach", antwortete der Besitzer der Schatulle, "man nehme ein Stück Zinn und lege es in einen Topf und setze den Topf in Brand. Wenn die Dose geschmolzen ist, eine Prise zerdrückte Kräuter hineingeben und den Inhalt zwei Stunden lang schütteln. Dann erscheint ein goldener Balken am Boden des Topfes.
Ahmet kaufte dem Verkäufer den größten Klumpen Zinn ab, nahm eine Handvoll zerdrückter Kräuter in die Faust und machte sich auf den Heimweg. Doch kaum war er ein paar Schritte gegangen, hörte er den Besitzer des Sarges nach ihm rufen. Ahmet kehrte zurück.
- "Ich habe vergessen, Sie zu warnen", sagte der Verkäufer, "denken Sie nicht an einen tanzenden Eisbären, wenn Sie die Schmelzdose schütteln, sonst bekommen Sie nichts. Sonst schaffst du es nicht.
Ahmet lachte:
- Warum sollte ich plötzlich an einen Eisbären denken? Der Eisbär ist mir egal.
Als er nach Hause kam, sagte Ahmet seiner Frau und seinen Töchtern Bescheid, holte sie aus der Küche und machte sich an die Arbeit.
Ahmet legte die Dose in einen Topf, stellte den Topf auf das Feuer, und als die Dose schmolz, schüttete er eine Prise Gras hinein und begann, den Inhalt kräftig zu schütteln.
Eine Stunde verging, zwei, zweieinhalb.
Schließlich öffnete die Frau, die es nicht mehr aushielt, die Tür und fragte:
- Ist das Gold echt?
- Es muss der Teufel selbst sein, der sich in diese Sache einmischt! - Der verzweifelte Ahmet wischte sich den Schweiß von der Stirn und antwortete: "Ich lebe seit dreiundfünfzig Jahren auf dieser Welt und habe noch nie einen tanzenden Eisbären gesehen, weder in der Realität noch in meinen Träumen. Und jetzt, wo ich nicht an ihn denken sollte, erscheint er mir überall. Er tanzt vor meinen Augen überall herum - auf dem Boden, in den Regalen, auf dem Tisch. Selbst wenn ich in den Topf schaue, sehe ich auch dort einen tanzenden Eisbären.

 

Возьмите последние две цифры года, в котором вы родились, теперь добавьте ваш возраст этого года, и результат будет 111 для в с е х!!!

wow!... was könnte es sonst sein, wenn wir 2011 haben? ))

Wenn man das Geburtsjahr und das Jahr 2000 zusammenzählt, erhält man 100, das ist mystisch))

 

=====================

 
Warum wurde mein Witz gelöscht ??????
 
fozi:
Warum wurde mein Witz gelöscht ??????

meine Ohren haben sich zu einer Röhre verformt - das war einfach zu viel. Ja, ich habe vergessen, die Warnung zu erwähnen... Sie sind gewarnt worden.
 

:) Verstanden.

Entschuldigung.

 

= Werberechte =