[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 298

 

Das Baby mit der Luger... Haben Sie es nicht gesehen?

===

Der kleine Sohn kam zu seinem Vater,

Und das Baby sagte:

Daddy, ist Luger gut?

- Ja, mein Sohn, nicht schlecht...

 
Yurixx: Der beigefügte Text ist nicht humorvoll. Im Gegenteil, es ist gegen den Humor gerichtet.
Jura, es hat mir gefallen, danke. Ich meine, es mag wahnhaft sein, aber es ist so... erregend.
 

Hier bin ich wieder bei der Grenze zwischen Horror und Humor. Ist es Humor oder Horror? Ich denke, es ist Horror, aber das Publikum lacht ... Ich verstehe es nicht mehr (

Übersetzt und korrigiert von dr.jackson für

>
 
Das ist kein Horror, das ist abgefuckt.
 
Mischek:

Hier bin ich wieder bei der Grenze zwischen Horror und Humor. Ist es Humor oder Horror? Für mich klingt es schrecklich, aber das Publikum lacht ... Ich verstehe es nicht mehr (...

Das war so und wird so bleiben, aber es ist die Welt eines anderen, auch wenn sie in Ihrem Garten liegt. Sie müssen in Ihrer eigenen, persönlich geschaffenen Welt leben, die aus Freunden, Bekannten und Gleichgesinnten besteht. Und man muss in die Welt hinausgehen, um Brot von der anderen Straßenseite zu holen.
 
Mischek:

Hier bin ich wieder bei der Grenze zwischen Horror und Humor. Ist es Humor oder Horror? Ich denke, es ist Horror, aber das Publikum lacht ... Ich verstehe es nicht mehr (


Übersetzt und korrigiert von dr.jackson für

Dies ist das Werk einer Sekte, deren Organisator übrigens nicht inhaftiert worden zu sein scheint.
 
alexx_v:
Das ist kein Horror, das ist abgefuckt.
Ja, ich habe nachgedacht, aber mir fällt kein besseres Wort ein.
 
granit77:
Das war so und wird auch so bleiben, aber es ist eine fremde Welt, auch wenn sie in Ihrem Hinterhof liegt. Sie müssen in Ihrer eigenen, persönlich geschaffenen Welt von Freunden, Bekannten und Gleichgesinnten leben. Und man muss in die Welt hinausgehen, um Brot von der anderen Straßenseite zu holen.

Es besteht die Gefahr, dass eines Tages eine fremde Welt einbricht, um zu beginnen. Und es gibt keinen Zaun. Sie entsteht nur im Kopf als Mittel der Selbstverteidigung. imho
 

Endlich ist der Präsident richtig angesprochen worden

>
 

- Hören Sie, ist Ihr Experte überhaupt profitabel?)

- Natürlich bin ich profitabel. Ich habe bereits zwölf davon verkauft.