[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 601

 

Ich habe in diesem Thread herumgespielt - Simulant ist das Wort passatio...

Unglücklich - und mittendrin im Geschehen.

;)

 
avatara:

Ich habe in diesem Thread herumgespielt - Simulant ist das Wort passatio...

Unglücklich - und mittendrin im Geschehen.

;)


Ich verstehe... :-)))
 
avatara:

Ich habe in diesem Thread herumgespielt - Simulant ist das Wort passatio...

Unglücklich - und mittendrin im Geschehen.

;)


Ich habe es nicht verstanden - ich habe es so interpretiert, wie es ist... :-)))
 
Roman.:

Ich verstehe... :-)))

aber bei Volkswagen ist es ein Arbeitsthema.

Es können viele Clips für verschiedene Alters- und Geschlechtergruppen erstellt werden...

;)

 
avatara:

aber bei Volkswagen ist es ein Arbeitsthema.

Es können viele Clips für verschiedene Alters- und Geschlechtergruppen erstellt werden...

;)


Ich verstehe... :-)))
 
avatara:

aber bei Volkswagen ist es ein Arbeitsthema.

Es können viele Clips für verschiedene Alters- und Geschlechtergruppen erstellt werden...

;)


Ich habe selbst zwei Katzen - 'Vaska' und 'Alice'... Ich werde es an ihnen ausprobieren :-))))... Hier ist es noch nicht genug in einem Thema der Tierschützer... Im Allgemeinen können alle diese Stellen - in einer Branche entfernt werden...
 
Roman.:

Ich selbst habe zwei Katzen - "Vaska" und "Alice"... Ich werde es an ihnen ausprobieren :-))))... Es war nicht genug hier in einem Thema der Verteidiger der Tiere... Im Allgemeinen alle diese Beiträge - in einer Filiale wird es möglich sein, zu löschen...

Die Ertränkungsprozedur für sie (und IgorM 22.03.2011 23:32 hat sehr richtig darauf hingewiesen) ist stressiger für die kleinen Tiere...

Und so zusammen im Regen - beschrieb Tara. Wir haben die Monde und Passatwinde abgewartet... Es ist die Jahreszeit.

Alles in allem halte ich die Regelung für human.

OHNE Einführung einer Flugverbotszone _ aber Sie sind geflogen...

;)


 
avatara:

Die Ertränkungsprozedur für sie (und IgorM 22.03.2011 23:32 hat sehr richtig darauf hingewiesen) ist stressiger für die kleinen Tiere...

Und so zusammen im Regen - beschrieb Tara. Wir haben die Monde und Passatwinde abgewartet... Es ist die Jahreszeit.

Alles in allem halte ich die Regelung für human.

OHNE Einführung einer Flugverbotszone _ aber Sie sind geflogen...

;)



1. Wie ist das Verfahren... :-))) Unter welchem Stress sie stehen...

2. Natürlich sind wir geflogen... Wir wissen... Was für ein Stress - (Gott sei Dank haben wir es überlebt - wir sind vor einem Jahr nach Moskau geflogen - da gab es viele Turbulenzen... Ich habe mich nie so gefühlt...).

3. Die Saison ist so - ein Kätzchen auf einem Passatflügel zu überfahren (absichtlich verschmolzen)... Er (sie) wird nichts verstehen...

 
avatara:

Die Ertränkungsprozedur für sie (und IgorM 22.03.2011 23:32 hat sehr richtig darauf hingewiesen) ist stressiger für die kleinen Tiere...

Und so zusammen im Regen - beschrieb Tara. Wir haben die Monde und Passatwinde abgewartet... Es ist die Jahreszeit.

Alles in allem halte ich die Regelung für human.

OHNE Einführung einer Flugverbotszone _ aber Sie sind geflogen...

;)



Das ist einfach nichts für mich - ich bin generell ein Tierfreund. :-)))
 

======================