[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 599

 
leonid553:

= Über die Rechte der Werbung =

:-) Gut gemacht! Wie war das?

 
Wow, der auf der rechten Seite hat es eindeutig übertrieben ))))
 

Das Motto des hartnäckigen Händlers!!!

 

Um ein Haar wäre ich völlig am Arsch gewesen!

Und der russische Whirlpool...

 
 
Melancholische Katze. Unser freundlicher Kater ließ die Haut seiner Frau und seiner Tochter nach einer solchen Behandlung in Bänder gleiten.
 

Ein Torwart und ein Torwart sind zwei völlig verschiedene Menschen

Die Mädchen brauchen die Wahrheit nicht, es ist viel wichtiger, dass sie sich untereinander völlig einig sind...

 
granit77:
Melancholische Katze. Unser freundlicher Kater ließ die Haut seiner Frau und seiner Tochter nach einer solchen Behandlung in Bänder gleiten.

sah dasselbe Bild mit einer anderen Bildunterschrift: Rache ist ein Gericht, das serviert wird... in Pantoffeln!
 
granit77:
Melancholische Katze. Unser freundlicher Kater ließ die Haut seiner Frau und seiner Tochter nach einer solchen Behandlung in Bänder gleiten.

Ich habe es erlebt, vor nicht allzu langer Zeit habe ich herausgefunden, dass die "Katzenbadeprozedur" gar nicht so schmerzhaft ist ;), es hat sich herausgestellt, dass sie nicht in einen Behälter mit Wasser getaucht werden müssen, sondern in ein leeres Becken gelegt und mit Wasser übergossen werden, sie scheinen die Wasserprozedur viel ruhiger zu ertragen
 

nicht zu ertrinken, sondern zu simulieren, dass er in einen Regenguss gerät...

;)