[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 609

 
EricGR:

Lesen Sie es! Sie werden es nicht bereuen, die Geschichte spiegelt die Dummheit des Geschäftslebens in allen postsowjetischen Ländern wider!!! (leicht übertrieben, aber dennoch sehr erinnerungswürdig)

Treffen.

Petrov kam am Dienstag zu einem Treffen...

Dies ist die typische Aufgabenstellung für die Entwicklung einer EA. Übrigens kann ich zeichnen, wie fünf rechtwinklig zueinander stehende undurchsichtige Linien aussehen.

 
jartmailru:
Wo liegt das Problem? Zeichnen Sie direkt im 7-dimensionalen Raum.
Ich hoffe, Sie wissen, wie man die Rechtwinkligkeit von Vektoren überprüft?
Damit es nicht wie eine gewöhnliche Floskel aussieht, zeichnen Sie uns einen siebendimensionalen Raum.
 

Ich bitte Sie. Projektion auf eine Ebene von fünf senkrechten Linien im fünfdimensionalen Raum

 
Integer:

Ich bitte Sie. Projektion auf eine Ebene von fünf senkrechten Linien im fünfdimensionalen Raum

Sie müssen es falsch gelesen haben. Sie wollten senkrechte Linien darstellen, nicht ihre Projektion.
 
PapaYozh:
Sie müssen es falsch gelesen haben. Sie wollten senkrechte Linien zeichnen, nicht eine Projektion von ihnen.

Steht in der Anleitung, worauf sie gezeichnet werden sollen? Ich möchte ein fünfdimensionales Faltblatt zeichnen. Die Erstellung eines fünfdimensionalen Faltblatts war nicht Teil der Aufgabenstellung. Wenn ein Designer den Auftrag erhält, ein Haus zu zeichnen, bedeutet dies, dass er (auf einer zweidimensionalen Ebene) zeichnet, nicht dass er im Raum baut.
 
Integer:

Steht in der Vision, worauf Sie sie zeichnen müssen?
Ja, es macht keinen Unterschied, solange Sie die Linien ziehen und nicht deren Projektionen. Und in dieser Situation sind die 3 Lote bereits schwierig.
 
Jetzt geht's los... oh mein Gott... HD
 
PapaYozh:
Ja, es macht keinen Unterschied, was Sie verwenden, solange Sie Linien und keine Projektionen zeichnen. Und in dieser Situation sind 3 Lote schon schwierig.

Die Projektion ist das Bild, nicht die Linien selbst:)
 
Cmu4:
Jetzt geht's los... oh mein Gott... HD
Ich glaube, ich füttere jetzt lieber den Hund und die Katze. :)
 
Integer:

Die Projektion ist das Bild, nicht die Linien selbst:)

Bei dieser Projektion stehen sie nicht senkrecht. Es gibt nur die Annahme, dass sie irgendwo senkrecht sind, aber hier sieht dieses "irgendwo" so aus.

Nun, ich verzichte. Ich gehe jetzt zu den Tieren.