[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 600

 
avatara:

nicht zu ertrinken, sondern zu simulieren, dass er in einen Regenguss gerät...

;)


:-)). :-)))

P.S. Sehr gut möglich - ich schaue mal bei mir nach... :-)))

 

Getestet in einer Duschkabine mit Ihrem bescheidenen Diener.

Duschende Katzen/Kätzchen vertragen es recht gut. Man muss sich vor dem Wunsch hüten, dem Besitzer auf die Schulter zu klettern. Dem wird durch ein charakteristisches "Zurückschieben" des Ellbogens entgegengewirkt.

 
tara:

Getestet in einer Duschkabine mit Ihrem bescheidenen Diener.

Duschende Katzen/Kätzchen vertragen es recht gut. Man muss sich vor dem Wunsch hüten, dem Besitzer auf die Schulter zu klettern. Dem wird durch ein charakteristisches "Zurückschieben" des Ellbogens entgegengewirkt.


Verstanden. Ich werde dies bei meinen Experimenten berücksichtigen.
 
Roman.:


PAD MUSON. :-)))

unter dem Passat!

;)

 
avatara:

unter dem Passat!

;)

nicht pan jou.

Zweimal!

 
tara:

nicht Pan Jun.

Zweimal!

Dong fang hoon...

;)

 
avatara:

Dong fang hoon...

;)

Tai yang sheng...

DDD

;)

 
Was machst du hier?
 
Svinozavr:
Was machst du hier?

Frieden! Freinschaft! Die Olympischen Spiele!

Wahnsinnig magisch, um ehrlich zu sein.

Es war...

;)

 
avatara:

unter dem Passat!

;)


Schauen Sie mit dem Übersetzer... (nur ein Scherz) - Passat - Wind, Monsun - Regen spezifisch . .. :-)))

Wenn (was für ein interessantes Wort...) nach Monsoon unter Passat (das ist die Bezeichnung eines der Autos - Volksik Passat) - laufen, dann wird es im Allgemeinen interessant sein... :-))) Nun, natürlich nicht direkt unter dem Passat (Foltzig), sondern nur um die Bewegung mit dem Passat zu markieren... Ich denke, die Bewegung des Kätzchens wäre interessant... :-)))

P.S. Und wenn nur Wind auf das Kätzchen nach dem Monsun, warum Spott das kleine Tier... :-))) Bitte nicht ...