[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 727

 
sever31:
Das ist nicht gut... Der japanische Läufer ist auf der Flucht.
Ich erinnere mich noch an die High School - Somebody's Cocky - der japanische Krankenwagen.
 
jartmailru:
Aus der Schulzeit erinnere ich mich an den japanischen Krankenwagen.
Ja, ja, das ist richtig) japanischer Krankenwagen Arzt
 

* - Mash, dan chan

* - Wan, naleka selbst

 
Der Rennfahrer - Toyama Tokanawa
 
Liebe - nimm sie raus
 

Kellner - sunhuvchai younshuhim sampay

Braut - atomuli yadalato

Ein wohlhabender Bauer - nakosika sukasena

Fauler Bauer - nakosika sukasam

 

Von Bashorg:

xxx: Hallo! Wie war die Reise?))
yyy: Tag eins. Tour durch den Park auf der Insel Seurasaari. Bunter nordischer Wald, alte finnische Holzhäuser. Kleine Gruppen von Touristen - Deutsche, Asiaten, Amerikaner usw. - füttern Eichhörnchen mit Nüssen direkt aus der Hand. Zwei Touristen, die ohne Nüsse gekommen sind, spüren auf, wo ein fettes, hortendes Eichhörnchen die von den Menschen verteilten Haselnüsse unter Blättern versteckt. Sie stehlen seinen Vorrat und verfüttern ihn dann mit teuflischem Zynismus an DASSELBE Eichhörnchen SEINE Nüsse!
Yyyy: Rate mal, aus welchem Land die Touristen kommen?

***

<Rodriguez> Camelfo: Sag mal, wenn eine schwarze Katze hin und her läuft, was hat das zu bedeuten? Hat er seine Strafe verdoppelt oder seine Entscheidung rückgängig gemacht?
<Camelpho> Rôdriguez: ist die Katze skalar oder vektoriell?
<Camelpho> Wenn es skalar ist, hat er es verdoppelt.
<Camelpho> Wenn es Vektor ist, dann stornieren

***

Irene: mein mann sagte, du und ich sind wie teer und härter. getrennt sind wir ein unverständliches stinkendes durcheinander, aber zusammen sind wir ein guter kleber!
Irene: Und während ich noch benommen mit den Augen schlug, fügte er hinzu: Und du sagst, ich sei kein Romantiker!

 

 

>
 

Freistil-Ringen gegen Aikido

Im St. Petersburger Kampfsportzentrum fand neulich ein Seminar von Takeda Sodaku, 4. Rakhman Abdulkadirov, der Gründer des Zentrums, ein Meister des Freistilringens und des Judo, ging an der Halle vorbei zu seinem Büro. Und wurde von den gerissenen Japanern gefangen, um die Vorteile der Chi-Energie gegenüber der rohen Körperkraft der Russen zu demonstrieren.
Überzeugen Sie sich selbst vom Ergebnis.


>