[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 319

 
drknn:

Das sollten Sie sich unbedingt ansehen!

und ich lese aufmerksam über diese JMS-Staffel, ich denke, die Programmteilnehmer haben etwas Interessantes zu sagen... Es ist das erste Mal, dass ich einen Werbespot so aufmerksam lese und mich damit auseinandersetze...
 
Mischek:

Zu verkaufen Gral, wenig benutzt, nicht teuer

Unter vier Augen nicht schreiben, Bewerbungen hier lassen

Vorauszahlung WMZ . Postzustellung

>

Ich wusste nicht, dass man das Papier vor dem Färben vorbereiten muss... Ich frage mich, wie sie Wasserzeichen, farbige Inlays, Ausbuchtungen für Sehbehinderte machen?
 
sever29:
und ich lese aufmerksam über diese JMS-Staffel, ich denke, die Programmteilnehmer haben etwas Interessantes zu sagen... Es ist das erste Mal, dass ich einen Werbespot so aufmerksam lese und mich damit auseinandersetze...

Also hieß es: "Sieh es dir auf jeden Fall an!" :)
 

Zu viele Buchstaben und überhaupt nicht lustig.

"Meinungsverschiedenheit mit Dmitry Bykov.

 
sever29:

Ich wusste nicht, dass man das Papier vor dem Färben vorbereiten muss... Ich frage mich, wie sie die Wasserzeichen, die farbigen Flecken und die Ausbuchtungen für die Sehbehinderten machen?

Du lernst die Geheimnisse kennen. Sie wollen die Schreibarbeiten nicht selbst erledigen? Welcher Forex kann nicht ernährt werden?
 
Mischek:

Zu verkaufen Gral, wenig benutzt, nicht teuer

Unter vier Augen nicht schreiben, Bewerbungen hier lassen

Vorauszahlung WMZ . Postzustellung


In "Junior Tech" gab es so einen "Gral" - ein cooler Trick! >
 
sever29:

Ich wusste nicht, dass man das Papier vor dem Färben vorbereiten muss... Ich frage mich, wie sie Wasserzeichen, farbige Inlays, Ausbuchtungen für Sehbehinderte machen?


zwei Rollen mit einem Blatt Papier, das in verschiedenen Richtungen aufgerollt und mit Notizen versehen ist, lösen alle Ihre Fragen ... )))

 
moskitman:


Zwei Rollen desselben Blattes, die in verschiedenen Richtungen aufgerollt und mit Notizen bestückt sind, lösen alle Ihre Fragen ... )))


Zu Beginn des letzten Jahrhunderts verkauften Gauner solche Maschinen auf Märkten an naive Menschen und machten damit gutes Geld. So ähnlich wie die profitablen Berater von heute. :)))
 

==========

 
Google "warum Putin" :)))))