[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 324

 
sanyooooook:
Spucken Sie es aus)


Ich wette, die Farben der Quadrate mit den Buchstaben A und B sind die gleichen.

 
Was ist die Wette?
 
Ich weiß es nicht.
 
Putin reist durch das Land

(inspiriert von Dmitry Bykov).

Herbst. Ein Mann und eine Katze weinen. Der Regen tropft auf das Glas. Ein Rettungswagen eilt über das Land in ein russisches Dorf.
Nicht in einer Wolga, nicht in einer Kopeika, nicht in einem Mercedes zum Beispiel - in einer kanariengelben Kalina fährt der Ministerpräsident durch Russland.
Er hat alles: Federung, Chrom, Pedale, sogar smartes GLONASS, und er braucht kaum Benzin... Im Allgemeinen hat AvtoVAZ sein Bestes gegeben.

Wer eine Autobahn gebaut hat, hat sich auch um eine Straße bemüht. Es soll keine Autobahn sein,
aber immer noch eine Autobahn (eine Erfindung des russischen Verkehrsministeriums) - Hauptsache, sie verschwindet.

Auch wenn die Straße definitiv kein Geschenk ist (ein einfacher Weg schadet dem guten Ruf), muss man von Chita nach Chabarowsk in 2000 km fahren.
So rast ein exklusives Verkehrsmittel seiner Klasse - Putins Gelber Vorortwagen - über die Wüstenstraße inmitten von Sümpfen, Lichtungen und Ebenen.
in seiner Klasse - Putins gelbes U-Boot. Es geht geradeaus durch Schluchten, Flüsse, Krebse, Berge und Felder, durch Kornblumen,
Gänseblümchen, Mohnblumen - es ist ein weites russisches Land.

Keine Zeit für Langeweile, auch wenn der Weg lang ist: Jetzt mäht der Mähdrescher Gras, jetzt kommen die Journalisten in die Kabine, jetzt verschwinden sie,
wie von Zauberhand. Hier findet eine spontane Kundgebung statt; Frauen sind auf die Straße gegangen. Nicht im Programm - aber das ist in Ordnung. So ist das bei uns:
Wo auch immer Sie hingehen, Sie gehen in die falsche Richtung. Die Frauen waren egoistisch interessiert", schrieb der "Kommersant" sarkastisch.
Aber wann sonst würde der Premierminister plötzlich vorfahren, um mit sich selbst zu sprechen? Die Frauen schwiegen zunächst und konnten ihr Glück nicht fassen.
Aber nachdem sie dem Premierminister Tee angeboten hatten, erfuhren sie von Brot und Unterkünften. "Wir werden umziehen. Wir werden uns um das Brot kümmern.
Sie sollen prüfen, wer einen Gewinn erzielt hat. Hier waren sie zu trösten - sie sagten, wir würden es schaffen. Aber sehen Sie, die Frauen sind bereits verschwunden.

Mit Männern ist es in diesem Sinne einfacher - es gibt keine Beschwerden, nur Interesse. Ein typischer Lkw-Fahrer, der "Lebensmittel und Mayonnaise" transportiert.
Natürlich geht es um Autos: Was ist cooler - "Lada" oder "Fred"? Fura ist im Vergleich zu "Kalina" bei weitem kein Konkurrent, das ist klar.
Der Verbraucher sollte begeistert sein, die Autoindustrie bemüht sich um uns. "Ich bin einverstanden, einen KAMAZ zu fahren, aber er soll so viel kosten wie ein KAMAZ!"
- konnte der Trucker seine Gefühle nicht unterdrücken. Die russische Bevölkerung ist misstrauisch geworden. Je mehr man versucht, etwas für sie zu tun, desto frecher sind sie, desto mehr spucken sie.

Dann kommt Putin - eine Menge dringender Angelegenheiten. Dinge, an die man sich über Jahrhunderte hinweg erinnern wird. Er eröffnet den Weltraumbahnhof Wostotschny (den es allerdings noch nicht gibt),
die Einführung einer neuen Pipeline und die Umstrukturierung des Ministeriums für Notfälle. Und er scheut auch nicht das Handgelenk (nicht billig!) für das Wasserkraftwerk Bureya. Übrigens, das hier,
Es ist ein wahres Omen: Wenn das Haus fünfzig Jahre lang stehen soll, sollte man beim Gießen des ersten Kubikmeters einen gewichtigen "Breguet" in den Mörtel stecken.

Man kann alles tun - den Rentnern helfen und die Benzinpreise senken. Wie kann man den Premierminister hier nicht bewundern? Er ist eine solche Person in unserem Land.
Er ist Lehrer, Schriftsteller, Pilot, Arzt und Steuermann. Falls erforderlich, verwendet er auch einen Spatel. Alles in allem, solange er an der vordersten Front steht.

Mensch und Katze sollen nicht weinen. Lassen Sie es nicht im trüben Regen nieseln. Es gibt immer einen Krankenwagen, der so hell wie ein gelbes Taxi ist.
Ist es beängstigend zu leben? Aber wir leben wie in einem Märchen. Ist Ihr Gehirn verkrampft? Das ist das Heilmittel. Hätten wir doch nur genug gelbe Farbe an jeder ungestrichenen Wand.

Nowgoroder
 
Mischek:
Ich weiß es nicht.
Dose Bier ),baltika 7
 
ok
 
Ich sage, es ist eine optische Täuschung )
 
Sonst noch jemand?
 
sanyooooook:
Ich sage, es ist eine optische Täuschung).


Jetzt geht's los...

Ich sagte, die Farbe ist dieselbe.

Soll das heißen, dass die Farbe _____________ ist?

 
Die Farbe der Buchstaben oder die Farbe der Quadrate unter den Buchstaben? Die Farbe der Buchstaben ist dieselbe.