[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 156

 

>
 
 
 
 

Ich werde kein separates Thema erstellen, ich werde hier schreiben, obwohl es kein Humor ist.

Ich denke, jeder hat bereits über diese Nachricht gelesen, WER WIRD HEUTE EINEN KOMETEN ÜBER DEN ERDENPLANETEN FLIEGEN SEHEN ????? Gibt es welche?

Dann die Frage, wer weiß, wann man in Moskau in den Himmel schauen kann? Ich habe im Netz recherchiert - das habe ich in den frühen Morgenstunden gelesen, aber wann genau - das steht nicht geschrieben, und ich will nicht stundenlang auf dem Balkon stehen)))) Weiß das jemand?

 
 
Noterday:

Dann eine Frage: Wer weiß, wann man in Moskau in den Himmel schauen sollte? Ich habe mich im Internet umgesehen und gelesen, dass es vor der Morgendämmerung ist, aber da steht nicht genau, wann, und ich will nicht stundenlang auf dem Balkon stehen )))). Weiß das jemand?


Die Wolken kommen uns in die Quere.
 
Noterday:

Ich werde kein separates Thema erstellen, ich werde hier schreiben, obwohl es kein Humor ist.

Ich denke, jeder hat bereits über diese Nachricht gelesen, WER WIRD HEUTE EINEN KOMETEN ÜBER DEN ERDENPLANETEN FLIEGEN SEHEN ????? Ist jemand da?

Dann stellt sich die Frage, wer weiß, wann man in Moskau in den Himmel schauen kann? Ich habe das Netz durchforstet - ich habe gelesen, dass es dämmert, aber es steht nicht geschrieben, wann genau - und ich will nicht stundenlang auf dem Balkon stehen...)))) Weiß das jemand?


Es wird ein langer Flug werden )) Der 15. ist nur eine maximale Annäherung

http://rian.ru/science/20100608/243884523.html

 
Also werde ich auf dem Balkon mit einer Buche sitzen =)))