[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 587

 

"Lasst uns zur Fanfare rumpeln!" :

http://top.rbc.ru/society/28/02/2011/551314.shtml

Das Stanislawski-Theater hat eine Oper über Skolkovo inszeniert

ps Ich kann den Link zur Phrase nicht einfügen (Chrome)

 

==============

 

Der Gründer setzte seinen Neffen als kaufmännischen Leiter in mein (des Generaldirektors) Sozialversicherungsteam ein. Bei der ersten Sitzung erklärte sich der Mann zum Leiter des Unternehmens und erklärte den Mitarbeitern, dass er schlauer, cooler und besser sei als alle anderen Anwesenden. Am nächsten Tag fertigten meine talentierten Designer Visitenkarten mit dem Titel "Chamber Director" an, die er bereits seit einem Monat bei wichtigen Treffen verteilt.

***

Thema in einem Forum über den Verkauf von Klavieren.
Kommentar (Rechtschreibung beibehalten):

Übrigens verkaufe ich auch ein Klavier, das heißt, ich verschenke es. Ich habe es ein Stockwerk über mir - über meinem Schlafzimmer. Die Adresse wird abschöpfen, wenn ein echter Käufer. es nur die Tür ist gebrochen - nicht geöffnet, aber wenn Sie am Nachmittag kommen, wird es helfen, öffnen, herausnehmen wird auch helfen, wird Geld bezahlen.

Ermäßigungen gibt es auch, wenn Sie einen Musiker mitnehmen.

***

Ein Freund befindet sich auf einer Geschäftsreise in Japan:

Zomb1e: Ich habe heute herausgefunden, dass es auf einer modernen japanischen Toilette 14 Knöpfe gibt, von denen 2 doppelt sind.
Zomb1e: Ich fühle mich wirklich wie Conan der Barbar.
Zomb1e: Tief im Innern bin ich ein bisschen beleidigt, weil die Toilettenschüssel nicht Hallo und Auf Wiedersehen zu mir sagt.

***

Die Frau ruft in ihrem Herzen zu ihrem Mann:
- Ich habe die Nase voll von deiner Eifersucht! Glauben Sie nicht, ich wüsste nicht, dass Sie mir einen Detektiv zugewiesen haben - diesen großen blonden Mann mit grünen Augen, sehr nett, wenn auch ein wenig schüchtern... ...zunächst...

***

- Kumé! Warum brennt Ihr Pullover in der Nacht?
- Weißt du nicht, dass ganz Europa in einem Pullover fickt?
... Am nächsten Tag...
- Kumé! Was ist mit deinen Süßigkeiten, stehen die auch alle in Flammen?
- Sie, Ma'am, danke. Ich habe es auch versucht.
- Wie war es?
- Ist schon gut, Schatz. Das merkt man! Oh! Schande über Sie! Es ist ein Spaß für Kinder...

***

- Rabinovitch, wie können Sie es wagen, auf Ihrem Fragebogen unter "Angehörige" "Staat" zu schreiben?!

***

Möchten Sie "DAS IST SPARTA!" schreien und jemanden treten, der Sie daran hindert, den Bus zu verlassen?




 
In der Schule habe ich mich sehr auf das Wochenende gefreut. Dienstag - noch drei ganze Tage... und Donnerstag nur noch einer!
An der Uni war es mir egal, ob das Wochenende vor der Tür stand. Weil ich auch nicht an Wochentagen hingegangen bin.

Im Moment ist es mir auch egal. Denn ich arbeite auch an den Wochenenden.


Wenn eine junge Sekretärin die IT-Abteilung betrat, machten alle Programmierer instinktiv CTRL+V

 

Ein alter Bekannter, aber vielleicht weiß es jemand nicht.

-----

Einem Freund wurde ein Leguan geschenkt. Aber er behandelte sie wie einen Gegenstand der Inneneinrichtung: Er fütterte und bewässerte sie ohne jegliche Lyrik. Und hier hat er sich eines Tages den Finger eingeklemmt. Seine erste Reaktion - "... Ich gebe Ihnen ... Wie ...", und dann schaut er, und sie schaut ihn so treuherzig traurig an, aus dem Aquarium und lässt sich keinen Schritt von ihm wegziehen, um ihm in die Augen zu sehen: "Es tut mir leid, Meister, es tut mir leid." Es tut ihm so leid. Er wacht am Morgen auf und der Leguan
neben ihm zu sitzen... ...und er blieb die ganze Nacht auf und starrte traurig. Mein Freund war so gerührt, was für ein sensibles und fürsorgliches Haustier er hatte. Sein Daumen ging jedoch nicht weg, und er war geschwollen. Er schnappte sich den Leguan und brachte ihn zum Arzt. Er war dort und fand heraus, dass diese Art von Leguan giftig ist, aber ihr Gift ist sehr schwach, so dass sie zuerst zubeißen und dann dummerweise hinter dem Opfer herziehen und warten, bis es stirbt.

-----

 

EXTRIMALE

>
 

Aus der Serie Create Your Style

======================

 
 
IR-Bereich. Eine Funktion aller Digitalkameras.
 
tara:
IR-Bereich. Eine Funktion aller Digitalkameras.
also ist es eine Fälschung :)