[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 314

 
 
Abzasc:

Dort kochen die Emotionen hoch...

21. Re: Casta.for nafik!
Ich habe ein halbes Jahr damit verbracht, prothom, tanked. Pvp - nur Duelle und bg, war nie in der Arena. Langsam sammelt Swag für pvp und hier in bafnuli Rüstung! Nahm eine Doppel-Spec, verfeinert Fähigkeiten in Duellen und bg, ponapisalo Skripte (so weit schief, aber korrigierbar). Und bisher habe ich folgendes bemerkt: die Nützlichkeit des Kriegers ist nur in Gesellschaft mit hil, zu schnell armza im Fokus gerollt. Ich widerspreche nicht, es macht Spaß, unter der Schildmauer durchzufliegen und in den feindlichen Schlachtzug zu regenerieren, das Schmuckstück zu nehmen (100% gefangen) und ein bisschen herumzudrehen... Glücklich, wenn alle 6 Sekunden. Noch nicht schlecht bei der Kontrolle hants, dk gut und weniger gekleidet / skilovy vars. Hils wieder, können Sie jagen, aber, wie sich herausstellt, töten ein hil unwahrscheinlich zu bekommen. Dass polodin zastanit, dk zieht - eine Ladung / Intersept und rettete die Situation. Jetzt wird die Rettung schwieriger, weil sie die kd kürzen wollen. Alles. Vot nur immer noch nicht verstehen, warum nicht die cd auf dem Magier blinken erhöht hat? Mit Frost praktisch unmöglich zu kämpfen - Charges und Interseptes er einen Scheiß - für den Schild sitzt zurück. Der Blindflug der Kontrollgegner ist Blödsinn. Blink schafft es aus irgendeinem Grund immer zu rollen, bevor sein Schild abfällt, und vereist - gib ihm 25 Ragi und 1,5 Sekunden Wurfzeit. Und eineinhalb Minuten Blackstorm-Rollback sind

Was ist los, der Typ erklärt es gut,

manchmal schicken sie die gleichen technischen Aufträge :)

 
sergeev:

Was ist los, der Typ erklärt es gut,

manchmal werden mir die gleichen technischen Aufgaben gestellt :)

Manchmal hat man Glück.
 

>
 
)))), eine Zusammenstellung
 
Welcher Film? Wer weiß?
 
Mischek:

>

unsere Taxifahrer, hätte er es angeboten