[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 312

 

Ganz am Ende versucht ein Flusskrebs, das Angeln zu unterbinden und die Angelschnur durchzuschneiden ))

>
 
Sehr schön. Es ist schön, einen Prozess zu sehen, der normalerweise nicht sichtbar ist. Einmal haben wir im Süden auf Tilapia geangelt, kein Biss, und die Würmer verschwinden. Ich tauchte mit einer Maske ein und staunte: Eine Sandkrabbe schwimmt auf den Köder zu, hält die Schnur mit einer Klaue und nimmt den Wurm mit der anderen. Er isst ihn und wartet auf den nächsten Wurf.
 

Galileo )

>
 
leonid553:

Auch Humor, aber...

https://www.mql5.com/go?link=http://www.compromat.net/page_29727.htm

"Der Gouverneur von Samara (Putins Schwager) beschloss, den Opfern des Brandes in Nischni Nowgorod 400.000 Rubel zu spenden, die nie bei ihnen ankamen..."

"Und plötzlich, ... Der Strom der Veröffentlichungen über das Mäzenatentum und die Großzügigkeit des Gouverneurs von Samara versiegte plötzlich. Und der Pressedienst des Gouverneurs sagte, dass ... - der Beitrag des Regionsleiters zur Brandbekämpfung und zur Hilfe für Brandopfer .... kann nur bedingt ausgewertet werden...."

А " ... Die Medien in Nischni Nowgorod haben plötzlich herausgefunden, dass Vladimir Artyakov kein Geld für die Brandopfer der Region erhalten hat."


Zu diesem Zeitpunkt wurden alle Mitarbeiter der Regierung des Gebiets Samara aufgefordert, einen Antrag zu stellen, um ihr Gehalt für einen Arbeitstag an einen Fonds für die Brandopfer im Gebiet Nischni Nowgorod zu spenden. :) Ich habe es selbst geschrieben.
 
 

>
 

Öffnen Sie Mozilla Firefox. Geben Sie about:mozilla in die Adressleiste des Browsers ein.

Öffnen Sie ein beliebiges Tableau in Solitair, drücken Sie Strg+Umschalt+F10, drücken Sie die Taste "Abbrechen", dann legen Sie eine beliebige Karte auf einen leeren Platz, und das Tableau wird automatisch aufgebaut :) Auch lustige negative Zahlen der Lösungen wie -1, -2

 

Niemals.

Messung

((

>
 

Ich habe sechsmal so viele Eingänge.)

 

Und morgen ist der 1. September ))

>