[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 313

 

>
 

An der Rallye nehmen folgende Personen teil.

Herr Ministerpräsident,

Putin

und Wladimir Wladimirowitsch.

Vorsicht vor Kumpel

>
 
 

>
 

Also .... damit

 
 

Warum ist ein Luftballon im Bier?!

Ich habe viel gelernt :)
 

Dort kochen die Emotionen hoch...

21. Re: Casta.for nafik!
Ich habe ein halbes Jahr damit verbracht, prothom, tanked. Pvp - nur Duelle und bg, war nie in der Arena. Langsam sammelt Swag für pvp und hier in bafnuli Rüstung! Nahm eine Doppel-Spec, verfeinert Fähigkeiten in Duellen und bg, ponapisalo Skripte (so weit schief, aber korrigierbar). Und bisher habe ich festgestellt, die folgenden: die Nützlichkeit des Kriegers ist nur in Gesellschaft mit hil, zu schnell armza im Fokus gerollt. Ich widerspreche nicht, es macht Spaß, unter der Schildmauer hindurchzufliegen und in den feindlichen Schlachtzug zu regenerieren, das Schmuckstück zu nehmen (100% gefangen) und ein bisschen herumzudrehen... Glücklich, wenn alle 6 Sekunden. Immer noch nicht schlecht bei der Kontrolle hants, dk gut und weniger gekleidet / skilovy vars. Hils wieder, können Sie jagen, aber, wie sich herausstellt, töten ein hil unwahrscheinlich zu bekommen. Dass polodin zastanit, dk zieht - eine Ladung / Intersept und rettete die Situation. Jetzt wird die Rettung schwieriger, weil sie die kd kürzen wollen. Alles. Vot nur immer noch nicht verstehen, warum nicht die cd auf dem Magier blinken erhöht hat? Da Frost praktisch nicht zu bekämpfen ist - Ladungen und Intersept, ist ihm das egal - denn der Schild bleibt zurück. Der Blindflug der Kontrollgegner ist Blödsinn. Blink schafft es aus irgendeinem Grund immer zu rollen, bevor sein Schild abfällt, und vereist - gib ihm 25 Ragi und 1,5 Sek. Und anderthalb Minuten Blackstorm-Rollback sind eine Schande - der Kampf dauert oft 1,5-2 Minuten und Rollback kommt nicht in Frage. Ich widerspreche nicht, piercing home runs und hardstring, aber Frost hat ein Dutzend seiner eigenen Bewegungen für diese beiden. Kontrolle, Kontrolle und Kontrolle... Der Kampf mit dem Polodin ist auch wie eine Tracht Prügel: Ich verstehe zwar, dass der Zerg unter den Flügeln durch Entwaffnung gebrochen werden kann, aber, sorry, was macht man mit seinem Hubschrauber? Ich fühle mich wie es sogar auf Resilienz (die ich noch nicht haben, aber es ist immer noch da), die Krits (und nicht schwach diejenigen) sind praktisch jedes Mal fliegen. Und noch mehr frustrierend, dass, wenn Sie die proku Ausführung verpasst und eine halbe Hand abgestürzt Blase (denken Sie an das, was mit voller HP wurde, wäre es dumm, etwas anderes zu tun) alle Ihre Bemühungen um ihn zu Fall zu bringen vergeblich. Ich bin nicht der geschickteste Kämpfer. Nub, könnte man sagen, im PvP. Aber warum zum Teufel muss ich ein Pianist mit einem Hang zum Programmieren werden, um einen Drei-Tasten-Kumpel unter der Kontrolle einer armlosen Rotznase zu steuern? Warum, wie auch immer, der Spieler für Frost spielt einhändig (Maus) und trinkt Bierchaga rollt mich nur mit dem Zyklus und ständig blinkt und nicht eine Chance geben, mindestens 4-5k zu treffen? Höchstwahrscheinlich wird der Krieg zu einem Drei-Knopf-Pavner alles und jedes, aber wird, wenn ich eine Familie haben und wird nicht über BW im Prinzip kümmern. Ihre nupoarms