[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 310

 
Summer:

Ja, er war ein kluger Mann, es ist eine Schande, dass sie ihn umgebracht haben. Solche Leute sind für die amerikanische Elite immer ein Dorn im Auge.

Ich habe den Eindruck, dass es sich hier eher um eine Varieté-Show à la Zadornov-Petrosian handelt, nur eben mit einer lustigen Vinaigrette.
 

>
 
denis_orlov:

Er starb im Alter von 71 Jahren an einer Herzlähmung.

Wo ist die Information, dass er getötet wurde?


Ein Bekannter sagte, er sei unter typisch mysteriösen Umständen gestorben, vielleicht irre ich mich, es wurde vor langer Zeit diskutiert.
 

>
 

>
 
schneller mit einer Säule).
 
sanyooooook:
schneller mit einer Säule).
Vielleicht ist es einfach vertrauter?
 
Abzasc:
Vielleicht ist es einfach vertrauter?
Nicht viel, sieh dir an, wie viele Gesten der Schüler machen muss, und es nimmt viel Platz ein. Wahrscheinlich ist es eine uralte Multiplikationsmethode, ich wusste mal, wie man die Quadratwurzel aus einer Zahl mit einer Spalte findet, jetzt habe ich es vergessen)
 
sanyooooook:
Schauen Sie sich an, wie viel Arbeit der Schüler zu erledigen hat, + er braucht nicht viel Platz. Wahrscheinlich ist es eine uralte Methode der Multiplikation, ich wusste mal, wie man die Quadratwurzel aus einer Zahl mit einer Säule findet, jetzt habe ich es vergessen)

Meiner Meinung nach geht es darum, dass sie anders denken. Mentalität, ja.

Wenn von Kindesbeinen an zwei Wege gelehrt werden, ist es keine Tatsache, dass sich Säulen durchsetzen würden. Zumindest nicht für alle.

Ja, der Weg ist viel offensichtlicher. Und die Menge der Aufregung ist leicht um mehr als 2 mal reduziert - Schnittpunkte müssen nicht gezeichnet werden, sowie die Anzahl der Kreuzungen. Ich sollte es in meinem Kopf versuchen :)