[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 153

 
tara:

Sie müssen Geld verdienen. Und zwar nicht irgendwie, sondern mit Ihrem Beruf.

Brauchen Sie qualifizierte Hilfe?


Ich verstehe nicht, was mich zu dieser Frage veranlasst hat.
 
Interessante Programme werden schließlich von Microsoft geschrieben. Starten Sie den integrierten Windows-Rechner und versuchen Sie zu berechnen, wie viel 2+2*2 ist. Sie erhalten 8. Schaltet man nun den Taschenrechner in den "technischen", d.h. "wissenschaftlichen" Modus und rechnet dasselbe, erhält man 6. Sie können sehen, dass die Programmierer, die diese beiden Rechner geschrieben haben, einen unterschiedlichen Zugang zur Mathematik haben.
 

ein Gerät zur Garantiereparatur gebracht haben
DWL-G1222 (WI-FI)
Art der Störung
-Gerät wird nicht erkannt

 
drknn:
Interessante Programme werden schließlich von Microsoft geschrieben. Starten Sie den integrierten Windows-Rechner und versuchen Sie zu berechnen, wie viel 2+2*2 ist. Sie erhalten 8. Schaltet man nun den Taschenrechner in den "technischen", d.h. "wissenschaftlichen" Modus und rechnet dasselbe, erhält man 6. Sie können sehen, dass die Programmierer, die diese beiden Rechner geschrieben haben, einen unterschiedlichen Zugang zur Mathematik haben.
Es ist wirklich wahr :)
 
drknn:

Ich verstehe nicht, was mich zu dieser Frage veranlasst hat.

Das ist eine lange Erklärung.

 
 
drknn:

Lassen Sie uns plaudern. Ich bin auch Lights.
 
Abramovich verdient mehr an einem Tag als ich in einem Monat. Aber das Finanzamt wendet sich aus irgendeinem Grund an mich. Vielleicht haben sie ein Problem mit Veränderungen?
 
Nichts schwächt das Vertrauen in die Regierung mehr als eine Preiserhöhung für Wodka...