[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 302

 

Ich verstehe die Europäer nicht. Droht ihnen eine vollständige genetische Degeneration, so dass sie gezwungen sind, Araber und Neger in großer Zahl zu importieren?

Ich erinnere mich an die Orangenen Revolutionen zu diesem Thema, als man sich darüber aufregte, dass man sie importieren müsse, weil sonst die Wirtschaft ruiniert würde.

 
gip:

Besteht für sie die Gefahr einer vollständigen genetischen Degeneration, so dass sie gezwungen sind, Araber und Schwarze in großer Zahl zu importieren?

Ich erinnere mich, dass es einmal orangefarbene Revolutionen zu diesem Thema gab, als es eine starke Agitation gab, dass sie importiert werden müssen, weil sonst die Wirtschaft ruiniert wird.

Was, Sie mögen keine Demokratie?

Dann darf ich Sie an die Zigeuner in Frankreich erinnern.

Dort werden die Menschenrechte nicht geachtet.

:)

 
Swetten:

Was, Sie mögen keine Demokratie?

Dann möchte ich Sie an die Roma in Frankreich erinnern.

Dort werden die Menschenrechte nicht geachtet.

:)

Du kannst "My Struggle" zitieren...

Das passt zum Thema des Threads!

DDD

 
FreeLance:

Zitat "Mein Kampf"...

Zum Thema des Threads!

DDD


Er fragte - ich antwortete.

Womit haben Sie ein Problem?

P.S. Die Antwort liegt im Thema der Branche, denn die Geschichten über Demokratie und Menschenrechte sind in der Regel sehr lustig.

 
Swetten:

Er fragte - ich antwortete.

Was genau ist das Problem?


Provokationen - פּראָוואָקאַטיאָנס
 

Um es milde auszudrücken, die Mentalität der östlichen Völker ist starr, so dass es für einen Europäer mit seinen weichen demokratischen Prinzipien dort den Tod bedeutet...

Und wenn sie erst einmal europäischen Boden betreten haben, verhalten sie sich weiterhin so hart, was bedeutet, dass die Europäer durch eine solche Politik ruiniert werden ...

Sarkozy hat das übrigens verstanden, und ich respektiere ihn dafür,

PS Nicht böse gemeint...

 
Swetten:

Er fragte - ich antwortete.

Was genau ist daran falsch?

P.S. Die Antwort gehört zum Thema, denn Geschichten über Demokratie und Menschenrechte sind meist sehr lustig.

Sie haben nicht geantwortet, sondern nur dummes Zeug geredet. Wie immer.

Und überhaupt, was hat ein so überzeugter Kommunist in diesem Forum zu suchen? Oder fangen die kommunistischen Verschärfungen erst an, nachdem ein Depot geleert wurde?

 


"DAS OFFENSICHTLICHE IST UNGLAUBLICH"!
Erdgas NGV0
Ist es nicht an der Zeit, das Martingal nach oben zu drehen? Ab 1. September...

 
gip:

Sie haben nicht geantwortet, sondern einfach drauflos geflunkert. Wie immer.

Ja, das ist typisch für uns.

Und überhaupt, was hat ein so überzeugter Kommunist in diesem Forum zu suchen? Oder beginnt die kommunistische Verschlimmerung erst, nachdem ein Vorkommen vernichtet worden ist?

Jetzt geht es wieder los mit dem Orangen-Svidomit-Getue.

1. woher wissen Sie, dass ich ein Kommunist bin (woher übrigens?)? Es ist ja nicht so, dass ich nie ein Kommunist gewesen wäre.

2. Wie hängt die kommunistische Verschärfung (was ist das eigentlich?) mit der Versenkung der Lagerstätte (wessen Lagerstätte übrigens? Niroba?) zusammen?

3. Sind die Antworten traditionell nicht zu erwarten?

 
FreeLance:


Provokationen - פּראָואָואָקאַטיאָנס
Sag mal, entgeht dir etwas, Sonnenschein?
Ist es nicht das, was Sie zu sehen erwartet haben?