[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 576

 
PapaYozh:

Welches Geschlecht hat Ihr Computer?

1) Öffnen Sie Notepad

2) Tippen oder kopieren Sie CreateObject("SAPI.SpVoice").Speak "I love you".

3) Speichern Sie es als xyz.vbs.

4) Lauf Wenn du eine männliche Stimme hörst, herzlichen Glückwunsch, du hast einen Jungen, wenn sie weiblich ist, hast du ein Mädchen.


Ich vermute, die Standardeinstellung ist Junge in XP und Mädchen in 7
 
Ich vermute, wir sollten jetzt ein Mädchen bekommen - vielleicht wird eine Mini-Note geboren? :) Oder zumindest einen Taschenrechner mit Tetris :)
 
drknn:
Ich vermute, wir sollten jetzt ein Mädchen bekommen - vielleicht bekommen wir eine Mini-Note? :) Oder zumindest einen Taschenrechner mit Tetris :)

Es ist lange her, dass ich einen "Jungen" gegen ein "Mädchen" eingetauscht habe ;)
 
Ich habe nur einen nervösen Tick, wenn ich mit Windows 7 Sex habe )))
 
Abzasc:

Bedienfeld - Sprache, überprüfen Sie, was dort steht.

Ich bin entweder dumm oder alt. Ich bin kein totaler Lahmarsch, aber ich kann nicht herausfinden, wie man das macht. Es ist eine Textdatei! Wie starte ich ihn?
 
David177:
Ich bin entweder dumm oder alt. Ich bin kein totaler Lahmarsch, aber ich kann nicht herausfinden, wie man das macht. Es ist ein Textdokument! Wie starte ich ihn?
Speichern Sie es als xyz.vbs.
 
David177:
Entweder bin ich dumm oder ich bin schon alt geworden. Ich bin kein totaler Lahmarsch, aber zumindest würde ich nicht verstehen, wie man es bedient? Es ist eine Textdatei! Wie starte ich ihn?

Es handelt sich um ein VB-Skript mit der Erweiterung .vbs, das die Voice Engine ausführt und Text liest.

Wenn er ihn nicht liest, suchen Sie nach SAPI5.

ZZY auf die Windup-Builds, sie löschen sie manchmal, weil sie nicht benötigt werden.

 
Ja, ja! Ist es ein Junge oder ein Mädchen? WIN 7 )))).
 

Lesen Sie dies. Es bringt einen nicht zum Lachen - es macht Lust, auf das Kopfsteinpflaster zu steigen. h ttp://www.open-letter.ru/letter/24055

 
strelec:

Lesen Sie dies. Es bringt einen nicht zum Lachen - es macht Lust, auf das Kopfsteinpflaster zu steigen. h ttps://www.mql5.com/go?link=http://webvybory2012.ru/


Die Erzieherinnen und Erzieher schrieben einen völlig planlosen, talentfreien Brief.

Es ist wirklich eine Schande, ein so ernstes, wichtiges und relevantes Thema anzusprechen und es so zu vermasseln.

Das Thema "Humor" ist für den Text geeignet