[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 300

 
granit77:

Kein Humor. Aber das Video hat meine Vorstellung von modernen Flugzeugmodellen auf den Kopf gestellt.



Was für eine Größe. Und der Lauf kann zum Beispiel mit einem Druckknopf programmiert werden...
 

>
 

>
 
Nein, das ist nicht lustig :)
 
 

Abstimmen:

Ich schlage vor, dass wir einen Zweig (mit einem vorgeschlagenen Namen) der Weltnachrichten gründen. Weißt du, du bekommst alle Arten von Unis - und die Wahl ist zwischen Humor und Spam :)

Beschränkungen für die Branche - keine Politik, Gelbfärbung... die Liste geht weiter.

 
Abzasc:

Abstimmen:

Ich schlage vor, dass wir einen Zweig (mit einem vorgeschlagenen Namen) der Weltnachrichten gründen. Weißt du, du bekommst alle Arten von Unis - und die Wahl ist zwischen Humor und Spam :)

Beschränkungen für die Branche - keine Politik, Gelbfärbung... die Liste geht weiter.


Wir können für alles stimmen, sogar für den Weltfrieden. Humor" entspricht nicht dem Thema der Website und lebt als Vogelperspektive weiter. Als Nächstes werden wir über ein oder sechs weitere Themen, Nachrichten und nicht handelsbezogene Software abstimmen,

Eisen, Einfluss der Politik auf das Bieten, etc. Und dann, als ob sie nicht irgendwann alle themenfremden Zweige im großen Stil löschen würden, zusammen mit diesem einen

 
Mischek:
Ja, das hatte ich nicht bedacht.
 
Ja, mehr Filme, Musik, Warez, Linux, PDA und du hast einen ganzen Haufen davon ))
 
alexx_v:
Ja, mehr Filme, Musik, Warez, Linux, PDA und du hast einen ganzen Haufen davon ))
Das alles ist in den Nachrichten nachzulesen.