[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 303

 
Swetten:

Ja, das ist typisch für uns.

Jetzt geht es wieder los mit dem Orangen-Svidomit-Getue.

1. Woher wissen Sie, dass ich ein Kommunist bin (wie ist das übrigens?)? Es ist ja nicht so, dass ich nie ein Kommunist gewesen wäre.

2. Wie hängt die kommunistische Verschärfung (was ist das eigentlich?) mit der Versenkung der Lagerstätte (wessen Lagerstätte übrigens? Niroba?) zusammen?

3. es traditionell nicht nötig ist, auf Antworten zu warten?

Antworten? Ich sehe nicht, dass du meine Fragen beantwortest. Hören Sie auf, sich zu verplappern, lernen Sie, die Fakten anzuerkennen und hören Sie auf, sie zu verdrehen, dann können wir normal kommunizieren.

--

Und es gab eine Frage, keine Antwort. Die Frage ist, wie man kommunistische Überzeugungen und das Auftreten in diesem Forum miteinander verbinden kann.

 
gip:
Antworten? Ich sehe nicht, dass du meine Fragen beantwortest. Hören Sie auf, sich zu verplappern, lernen Sie, die Fakten anzuerkennen und hören Sie auf, sie falsch darzustellen, dann können wir normal kommunizieren.

1. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir zusammen in einem Graben waren, um uns mit dem Vornamen anzusprechen;

2. 2) Welche Tatsachen muss ich anerkennen und aufhören, sie falsch darzustellen, damit Sie sich herablassen, mit mir zu kommunizieren?

3. Vorhersehbar gab es keine Antworten auf die gestellten Fragen.

 

gip:

Und es gab eine Frage, keine Antwort. Die Frage ist, wie man kommunistische Überzeugungen mit dem Auftreten in diesem Forum verbinden kann.

Meine kommunistischen Überzeugungen - sie existieren nur in deinem Kopf.

Außerdem machen kommunistische Überzeugungen das Recht, ein guter Wirtschafts- und Politikwissenschaftler zu sein, nicht ungültig.

Ein Beispiel aus dem Lehrbuch - ein berühmtes deutsches Paar.

 
Swetten:
Meine kommunistischen Überzeugungen - sie existieren nur in deinem Kopf.
Wenn nicht kommunistisch, wie werden sie dann genannt? Ich meine - unter der Union war alles: Sozialismus ist gut, Demokratie ist schlecht.
 

===========

"Lies es laut auf Russisch vor"

 
gip:
Wenn sie nicht kommunistisch sind, wie werden sie dann genannt? Ich meine - unter der Union war alles: Sozialismus ist gut, Demokratie ist schlecht.

1. Ich habe nie behauptet, dass "unter der Union alles war";

2. Der Sozialismus ist in der Tat eine gute Sache (siehe das Symbol Ihrer Kollegen - die skandinavischen Länder);

3. Demokratie ist nicht schlecht, Demokratie ist immer lustig (siehe freie Wahlen, Iran, Irak, Afghanistan, Jugoslawien, und so weiter).

 
Swetten:

Meine kommunistischen Überzeugungen - sie existieren nur in deinem Kopf.

Außerdem machen kommunistische Überzeugungen das Recht, ein guter Wirtschafts- und Politikwissenschaftler zu sein, nicht ungültig.

Ein Beispiel aus dem Lehrbuch ist das berühmte deutsche Paar.

Sind Sie überhaupt in der Lage, den Gesprächsfaden zu erfassen? Das Forum ist für Trader und Mql-Programmierer gedacht, nicht für Politik- oder Wirtschaftswissenschaftler.
 
gip:
Sind Sie überhaupt in der Lage, dem Gespräch zu folgen? Das Forum ist für Trader und Mql-Programmierer gedacht, nicht für Politik- oder Wirtschaftswissenschaftler.

Du kannst mich mal! Ernsthaft? Daran hätte ich nie gedacht.

Vor allem nicht, dass der Handel die Politik- und Wirtschaftswissenschaften ausschließt.

Auch für mql-Programmierer.

 
Die Frage bleibt unbeantwortet. Ein Flubbery. Primitive, insektenartige Reaktionen.
 
gip:
Die Frage bleibt unbeantwortet. Alles Flubber. Primitive, insektenartige Reaktionen.

Bis jetzt ist das Flunkern und Trollen allein Ihr Verdienst.

Und auch Unhöflichkeit.