[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 146

 

Obwohl der Film, nun ja, sehr alt ist.
 
 
Haben Sie geschummelt?
- Nein, wie könnte ich?
- Geschummelt?
- Ja, mit wem könnte ich?
- Geben Sie es zu: Haben Sie geschummelt?
- Nun, einmal mit einem Nachbarn...
- Ich fragte, ob Sie Ihr Passwort geändert haben, um sich ins Netzwerk einzuloggen.
 
Zwei Administratoren sitzen traurig da und starren ausdruckslos auf den Monitor,

Ein dritter kommt herein.
-Warum so traurig?
-Wir haben gestern Abend Bier getrunken... und Passwörter geändert...
 
Der Hacker Vova Cool hat ein Programm geschrieben, das ein 8-Zeichen-Passwort in einer Stunde auswählt. Wie lange wird Vova Krutoy brauchen, um ein vergessenes 32-Zeichen-Passwort für seinen eigenen Computer zu finden, auf dem nur eine einzige Kopie des Programms installiert ist?
 
Der Hacker Vova Krutoy hat einen Trojaner geschrieben, der sich selbst an Adressen im Adressbuch sendet. Der durchschnittliche Benutzer hat 30 Adressen in seinem Adressbuch. Aufgrund eines Fehlers im Programm sendet der Trojaner das Passwort von Vova an den infizierten Computer, anstatt das Passwort vom infizierten Computer an Vova zu senden. Wie viele Menschen lernen das Passwort des Hackers Vova Cool, bevor der Antivirus erscheint?
 
Der Programmierer Sidor Pentyukhov schreibt täglich 2 E-Mails an ein Mädchen, das er in einem Chatroom kennengelernt hat, mit jeweils 4 Kilobyte, und der Benutzer Vasya Chaynikov schreibt 5 E-Mails mit jeweils 2 Kilobyte. Wie hoch ist ihr Gesamtverkehr, wenn sie herausfinden, dass sie miteinander chatten?
 
Wenn Sie viel $$$$$$$$$$$$ möchten, halten Sie die Umschalttaste und die Taste 4 gleichzeitig gedrückt.
 
Ich gehe die Straße entlang, schaue auf den Zaun, und da steht ganz groß "FUCK".
Was also, fragen Sie? So steht es da, mit einem "@". Die Moderatoren haben dieses Land in die Hölle gebracht!!!