[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 283

 
leonid553:

Rock-Klassiker

Nazareth _ Haare des Hundes

Nazareth - " Tiere "

https://www.youtube.com/watch?v=3YTd2eoW5ys

 
Aber als das gesunde Gewebe anfing, merkte der Hund, dass er genug hatte ))))
 
leonid553:


Mischek 22.08.2010 00:53
" ... der neueste technologische Komplex ..."

//---------------------------------------------------------

Nun, das macht alles Sinn. Für ein gutes Schmiergeld kauften sie unerwünschten "Schrott" für viel Geld.


Sie müssen sich das nicht ausdenken. In der Bilanz gibt es Anlagevermögen. Niemand wird sie abschreiben und wöchentlich erneuern, nur weil irgendein Idiot sie als Schrott bezeichnet hat. Wenn es sich um einen technischen Komplex handelt, führt der ständige Austausch von Komponenten täglich zu neuen Problemen.

Hat Gref irgendeinen vernünftigen Standpunkt vertreten? Nein, er hat einfach immer alles neu, er ist daran gewöhnt, und für ihn sind alle Trottel, die einen Laptop benutzen, der älter als sechs Monate ist, seit das Modell auf den Markt kam.

--

Ich frage mich, ob Sie etwas in Arbeit haben, das etwa zwei Jahre alt ist? Ich weiß nicht, ein Fernseher oder ein Ventilator? Einen Haufen Schrott für viel Geld gekauft?

Und wie oft wechseln Sie die Buche?

 

Ich möchte weitermachen...

Ein Personal Trader hat die gesamte Einlage seines geliebten Kunden abgezogen und ihn vor dem unausweichlichen finanziellen Ruin bewahrt, wenn er - der Kunde - weiter auf dem Markt gespielt hätte.

 
Hat jemand gesehen, was er "Schrott" genannt hat?
 
gip:


Erfinden Sie das nicht. In der Bilanz gibt es Anlagevermögen. Niemand wird sie abschreiben und jede Woche erneuern, nur weil irgendein Idiot sie als Schrott bezeichnet hat. Wenn es sich um einen technischen Komplex handelt, führt der ständige Austausch von Komponenten täglich zu neuen Problemen.

Hat Gref irgendeinen vernünftigen Standpunkt vertreten? Nein, er hat einfach immer alles neu, er ist daran gewöhnt, und für ihn ist jeder ein Trottel, der einen Laptop benutzt, der älter als sechs Monate ist, seit das Modell auf den Markt gekommen ist.

...... .....

Und wie oft tauschen Sie die Baken aus?


Sie brauchen an nichts zu denken. Man muss sich nur genau umsehen.

Zum Beispiel über den "----" Gouverneur:

"So wurde zum Beispiel bekannt, dass Turchaks Familienunternehmen Multilight von der Turchak-Verwaltung einen Auftrag zum Bau eines Zauns im Wert von 0,5 Millionen Rubel erhalten hat, und dieser Zaun wurde 'gebaut' und sofort 'abgerissen'..."

http://www.compromat.info/page_29655.htm ist ein typisches Beispiel.

Ich gehe davon aus, dass die meisten Besucher, die diesen Clip von Greft gesehen haben, zu demselben Schluss gekommen sind wie ich.

Natürlich gibt es einige, die - wie Sie - anders denken. Aber dann wieder. Ich glaube, dass solche Menschen in der Minderheit sind.

Umso mehr, - dass es "das neueste..." war, das in dem Video verkündet wurde.


 
sanyooooook:
Hat jemand gesehen, was er "Schrott" genannt hat?
Oder es ging um die Ausrüstung des Filmteams, und Sie decken Korruption auf...)
 
denis_orlov:
Oder sie sprachen über die Ausrüstung des Filmteams und Sie decken Korruption auf...))
Sie haben nicht gezeigt, was er als Schrott bezeichnet hat, vielleicht war es ein loser Stuhl oder etwas anderes, es gibt viele Möglichkeiten
 
Mischek:

Ja, das habe ich vor ein paar Wochen auch gedacht, als ich Smog eingeatmet habe. Es braucht nicht viel, um ein Vielfaches der vom Menschen emittierten Dosis an CO und Kohlendioxid zu erreichen - nur ein paar hundert Hektar brennender Wald in der Nähe. Es gab schon schlimmere Zeiten auf der Erde - wie das Massenaussterben in der Trias vor 200 Millionen Jahren.

Aber es braucht schon eine gute, qualitativ hochwertige Sonneneruption, um eine ganze elektronische Zivilisation auszulöschen, von denen es in der Geschichte der Erde einige gegeben haben muss. Und irgendwo im 19. Jahrhundert gab es eine solche. Aber damals gab es noch keine Transformatoren und keine moderne Halbleiterelektronik.

Glauben wir also weiterhin, dass der Mensch die Erde schwer beschädigt hat?

 

Ich respektiere den Jungen :) 5 Jahre alter Schlagzeuger

http://www.jonahrocks.com

>