[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 282

 
sanyooooook:
Die erste:
Ich habe übrigens in der High School "Zweiter" gespielt ))
 
PapaYozh:
Ich glaube, es ist an sanooooook, darauf hinzuweisen, dass es am 22. August fast 16,5 Stunden vor 17.00 Uhr ist und dass im Video gesagt wird, "heute war ein Aufräumtag".
Nun, Samstag ist Samstag, und wenn das Konzert am Samstag ist, dann ist es auch Samstag, Samstag gestern, die Zeit ist 0:36 Moskauer Zeit, also ist es schon weg)))
 
PapaYozh:
Ich glaube, es ist an sanooooook, darauf hinzuweisen, dass es am 22. August fast 16,5 Stunden bis 17.00 Uhr ist und dass in dem Video "heute ein Aufräumtag war".


Kurzum, sie haben herausgefunden, dass während des Konzerts kein einziger Nashist mit einer Schaufel in den Bus steigen wird, und die Waldreinigung muss im Voraus gefilmt werden ))

und dann gibt es eine Störung in der Kette.

 
Mischek:


Kurz gesagt, sie haben verstanden, dass während des Konzerts kein einziger Nashist mit einer Schaufel in den Bus steigen wird und der Wald im Voraus gerodet werden muss).

und dann gab es eine Panne in der Kette.

Gibt es keine Neuigkeiten ökologischer Art? Damit wir heute herausfinden können , was morgen passiert?

;)

 
PapaYozh:

Gibt es keine Neuigkeiten aus dem Bereich Umwelt? Sie wissen schon, damit Sie heute herausfinden können , was morgen passiert ist?

;)


"Ich kenne kein anderes Land, das so ist..." (c)

 

"...hochmoderner technologischer Komplex..."

>
 
Mischek:

"...hochmoderner technologischer Komplex..."

Ich bin unter dem Tisch))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 

>
 


Mischek 22.08.2010 00:53
"... der neueste technologische Komplex ..."

//---------------------------------------------------------

Nun, das macht alles Sinn. Für ein gutes Schmiergeld kauften sie unnötigen "Schrott" für Unsummen von Geld.

Heutzutage sind solche Beschaffungs-"Geschäfte" für staatliche Stellen kein Verbrechen mehr. Im Gegenteil, es ist die Norm des Lebens.

Nicht umsonst stellen unabhängige Statistikexperten fest, dass etwa 80-90 % (!) der von der Regierung bereitgestellten Mittel das Land verlassen (und in die Taschen der Beamten wandern) - und zwar genau durch solche Käufe von "Spitzentechnologie....", die niemand braucht.

So leben wir....