[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 277

 

Handpuppen

In der Armee hatte ich einen Freund, Dima Semenov aus Ordzhonikidze (falls er
lesen und mich im Internet finden werden). Er war ein Amateurfunker, und
Die Soldaten sind zu allem bereit, sogar zu Hungerstreiks, nur um die
die tägliche Routine zur Abwechslung.
Vor allem abends haben wir ein Kommando:
- "FIRMA, SETZ DICH HIN UND SCHAU DIR DAS PROGRAMM "ZEIT" AN!!!
Alle rannten mit Hockern und bauten ein Rechteck. Wir mussten
statt eine Stunde lang zu rauchen und zu feilen, mit geradem Rücken zu sitzen und zuzuhören über
die Tröge der Ährchen ... und so weiter.
Dima brütete einen Plan aus, zeichnete Schemata, ich schraubte für ihn alle Funkkomponenten ab
die zur Hand waren (schließlich haben wir eine Luftabwehr), und schließlich stellte er eine
ein grandioses Mega-Gerät, das in eine Streichholzschachtel passt. Alles
sehr einfach, nur zwei Knöpfe, einer für die Einstellung der Frequenz und der andere
Signalstärke. Es war ein Fernsehstörungsgenerator.
In unserer Kompanie gab es zwei Feldwebel. Der eine ist "klug" und der andere "stark". Beobachten Sie
Wenn ich mir die Sendung "Time" ansehe, gibt es plötzlich Störungen, mehr, mehr. Der "Starke" taucht auf,
mit der Faust auf den Fernseher schlägt, ist das Ergebnis gleich Null, aber sobald er sich
mit dem Rücken zu ihm, der Fernseher läuft, wackelt ein wenig, plätschert und heult wieder
auf dem Lautsprecher. Er musste mit dem Rücken zum Fernseher stehen, jeder Versuch, die
zu bewegen, würde den Fernseher stören. So stand er da und musste sich ein Lachen verkneifen.
Dima und ich nannten es ein Puppentheater. Dann würden wir es mit dem Klugen aufnehmen.
Der Fernseher würde anfangen, Trübsal zu blasen, und der Starke müsste rückwärts stehen,
aber das hat nicht geholfen. Der "Kluge" übernahm die Führung. Er würde anfangen zu tun
den Fernseher und fror ein, wenn das Bild erschien (normalerweise mit
Hände in die Luft). Manchmal haben Dima und ich im Voraus entschieden, welches Theater die Puppen
Puppen uns heute zeigen würden, und wir fühlten uns wie die Herren der Welt.
Wenn es den Wachtmeistern zu langweilig wurde, schalteten sie den Kasten aus, aber wenn plötzlich
der diensthabende Offizier der Einheit vorbeikommt, würde er ihnen das Leben schwer machen, weil sie die tägliche Routine stören, insbesondere
Der Fernseher lief wie ein Uhrwerk und es gab keine Ausreden. Sie mussten
Puppen in seltsamen Posen zu stehen, und egal, wie sehr sie sich bemühten, die
ein Soldat an ihrer Stelle, das Fernsehen zeigte es nicht, auch wenn der Flegel
wurde die Uniform eines Feldwebels angezogen. Schließlich kamen sie auf die Idee, ihre
Folterer. Als sie uns eine neue Farbe brachten, sagten alle: - wow!!!!
Nur Dima und ich haben laut gelacht (wir wurden fast erwischt). Die Seele des alten Fernsehers
Die Seele des alten Fernsehers war in den neuen Fernseher eingezogen.
Es klingt albern, aber die ganze Truppe hatte den ganzen Tag auf die Abendvorstellung gewartet.
Die Armee-Weisheit sagt es richtig: Wo immer du einen Soldaten küsst, überall...
Arsch...

 
FreeLance:

war die marxistische Marke der britischen Zeitung Morningstar.

In der Schule wurde ich gezwungen zu lesen...

Wem gehört sie nun?

Morgenstern

Das ist lächerlich!!!

;)


Falscher Morgen, Alter - hier ist der kommunistische - http://www.morningstaronline.co.uk/
 
Itso:

Falscher Morgen, Alter - hier ist der kommunistische - http://www.morningstaronline.co.uk/

Und für unser Geld zeigen sie in Europa mehrmals am Tag unsere Brände, aber hier nicht eine Zeile.
 
 

Kopfloser Hahn Mike

10. September 1945. Ein fünfeinhalb Monate alter Junghahn, der vor seinem Hühnerstall in Fruita, Colorado, im Staub herumwühlt. Der ahnungslose Vogel sah an diesem inzwischen berühmten Tag absolut bezaubernd aus.

Clara Olsen wollte das Huhn für das Abendessen kochen. Ihr Mann, Lloyd Olsen, wurde in den Hühnerstall geschickt mit der ganz gewöhnlichen Aufgabe, das Huhn für die Bratpfanne vorzubereiten. Doch die Lösung der Aufgabe war alles andere als gewöhnlich.

Lloyd wusste, dass seine Schwiegermutter mit ihnen essen würde und dass sie den Hühnerhals gerne mochte. Er zielte mit der Axt so, dass der Hals so groß wie möglich blieb. "Der Schwiegermutter zu gefallen, war sowohl in den 1940er Jahren als auch heute wichtig.




Der gekonnte Schlag wurde ausgeführt, und das Huhn glich eher einem frischen Geflügelkadaver. Der unverwüstliche Vogel erholte sich dann von dem Schock und "das Leben begann besser zu werden". Mike (es ist nicht bekannt, wann der berühmte Hahn seinen Spitznamen erhalten hat) ging zu dem zurück, was er vor der Hinrichtung getan hatte. Er suchte auf dem Hof nach Krümeln und bürstete sich das Gefieder, genau wie der Rest seiner Artgenossen.
Als Olsen Mike am nächsten Morgen schlafend mit seinem "Kopf" unter seinem Flügel vorfand, beschloss er, dass Mike, da er überlebt hatte, weiterleben sollte. Lloyd hat einen Weg gefunden, ihn zu füttern und zu tränken. Mit einer Pipette wurde Mike Getreide und Wasser verabreicht.



Es wurde immer deutlicher, dass Mike ein ungewöhnlicher Hahn war.



Nach einer Woche in Mikes neuem Leben holte Olsen ihn ab und brachte ihn 250 Meilen weit weg an die Universität von Utah in Salt Lake City. Skeptische Wissenschaftler versuchten, alle Fragen zu Mikes erstaunlicher Fähigkeit, ohne Kopf zu leben, zu beantworten. Es wurde festgestellt, dass die Axtklinge die Jugularvene verfehlt hatte, und ein Blutgerinnsel verhinderte, dass Mike an Blutverlust starb. Obwohl der größte Teil seines Kopfes fehlte, blieben der größte Teil seines Hirnstamms und ein Ohr bei ihm. Da die meisten Reflexe des Kükens durch den Hirnstamm gesteuert werden, konnte Mike recht gesund bleiben.



In den 18 MONATEN, in denen Mike als "The Amazing Headless Chicken" lebte, nahm er von nur 2,5 Pfund auf fast 8 Pfund zu. In einem Interview sagte Olsen, Mike sei "ein schönes Exemplar eines gesunden Huhns, abgesehen davon, dass ihm der Kopf fehlt".

Einige Bewohner von Fruitt erinnern sich auch an Mike - "er war ein großes fettes Huhn, das nicht wusste, dass es keinen Kopf hatte" - "er schien so glücklich wie jedes andere Huhn".



Der Wunderhahn war ein Muss für jedermann, und Olsen gab dem Stück eine nationale Tournee. Die Neugierigen in New York, Atlantic City, Los Angeles und San Diego zahlten jeweils 25 Cent, um Mike zu sehen. "The Amazing Chicken" hatte einen Wert von 10.000 Dollar und war für den gleichen Betrag versichert. Sein Ruhm und sein Reichtum stiegen weiter, nachdem er in Life und Time Magazine veröffentlicht wurde. Es versteht sich von selbst, dass alles in das Guinness-Buch der Weltrekorde eingetragen wurde.
Auf dem Rückweg von einem dieser Road-Trips hielt Olsen in einem Motel in der Wüste von Arizona. Mitten in der Nacht begann Mike zu keuchen. Lloyd konnte nicht so schnell eine Pipette finden, um Mikes Kehle zu räuspern. Und Mike verließ diese sterbliche Welt...




 

Waren in einem Online Shop

 

Was ist das? http://kadyrov2012.org/

Keine lustigen Witze.

Sveta, du hast es falsch verstanden.)

 
 
 

>