[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 288

 

Pelevins anderes Feindbild gefällt mir sehr gut...

;)

 
FreeLance:

Ich mag die anderen gruseligen Sachen von Pelevin sehr...

;)

Ja, und es gibt einen lustigen Begriff darin: Moneybug. // wir sind hier alle Geldsäcke...)))

===

Der Begriff gilt definitiv für Devisenhändler.)))

 

>
 
wise:
Sie sind. Darin sind Links zu Artikeln enthalten. Es ist klar, dass es sich keineswegs um eine Autorität handelt, aber es scheint, dass nur gelbe Publikationen wie KP und MK (nicht gerade gelb) an dieser Geschichte interessiert sind. Auch das ist ein Indikator. =)

GUT. Ich persönlich glaube Ihnen.
 

- Und wer schummelt, dem schlagen wir ins Gesicht... ...auf dieses freche Rotschopfgesicht...

 

Wieder Samara:

 
Dieser Artikel über Zoya enthält einen zweifelhaften Punkt: Sie konnte nicht versetzt werden. Es stellt sich die Frage, ob sie versucht haben, sie hochzuheben, um sie ins Krankenhaus zu bringen. Dies ist der Punkt, der Zweifel an der Authentizität der Ereignisse aufkommen lässt.
 
Integer:
Dieser Artikel über Zoya enthält einen zweifelhaften Punkt: Sie konnte nicht versetzt werden. Es stellt sich die Frage, ob sie versucht haben, sie hochzuheben, um sie ins Krankenhaus zu bringen. Dies ist der Punkt, der Zweifel an der Authentizität der Ereignisse aufkommen lässt.

Der Faktor "sehr beängstigend" erhöht das "Gewicht" (als Option)
 
Svinozavr:

wir sind hier alle Geldgierige...))

Aha! Wir schwimmen im Geld wie ein paar "Insekten"... (c) Pelevin, zu Beginn.

Das bringen wir auch unseren Kindern bei. Nicht um zu vampirisieren - um den Teig zu wälzen.

;)

 
und das Tamburin der Unterwelt ist ein Mumbo-Jumbo.