[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 281

 

Haben Sie schon einmal die Abendnachrichten von morgen gesehen?

Siehe

"Am 22. August laden "OURS" alle, denen der Wald am Herzen liegt, dazu ein, eine Entscheidung zu treffen - ihn zu säubern oder einfach ein Konzert zu besuchen.
Um 17.00 Uhr beginnt die Reinigung des Khimki-Waldes. Alle, die helfen wollen, warten dort auf uns. Schaufeln, Harken, Fäustlinge und andere notwendige Dinge für die Reinigung werden wir selbst mitbringen. Für diejenigen, die zum Puschkinskaja-Platz kommen und sich für die Reinigung des Waldes anstelle von Gesprächen und Liedern entscheiden, wird die Bewegung "OURFAM" Busse organisieren, die sie zum Platz bringen werden.
Die Busse werden um 17.00 Uhr am Puschkin-Platz bereitstehen.
Schließlich braucht man zum Schutz des Waldes Handschuhe, Müllsäcke und Menschen, keine Lieder, Kundgebungen und Hetzreden. Wenn Sie dem Wald helfen wollen, kommen Sie mit uns zur Aufräumaktion. Diejenigen, denen der Wald wirklich am Herzen liegt, werden ihn reinigen. Wem das egal ist, der bleibt beim Konzert und hört sich die Lieder zu seiner Verteidigung an. Nach Berechnungen der Organisatoren wird das Konzert etwa drei Stunden dauern.
So lange wollen wir im Wald bleiben".

>
 
Mischek:

Haben Sie schon einmal die Abendnachrichten von morgen gesehen?

Siehe

Das verstehe ich nicht.
 
denis_orlov:
Das verstehe ich nicht.


Ein Konzert auf der Puschkinskaja und ein Aufräumtag im Wald mit einer Versammlung der Teilnehmer in Bussen, morgen um 17:00

Die Busse zum Wald werden ebenfalls um 17 Uhr an der Puschkinskaja geparkt sein.

 
denis_orlov:
Das verstehe ich nicht.

Am 22. August findet von 17 bis 20 Uhr ein Konzert zur Verteidigung des Chimki-Waldes statt.

http://grani.ru/Politics/Russia/activism/m.180893.html

 
Mischek:


Ein Konzert auf der Puschkinskaja und ein Aufräumtag im Wald mit Bussen, die die Teilnehmer abholen, morgen um 17:00 Uhr

Die Busse zum Wald werden ebenfalls an der Puschkinskaja geparkt und um 17:00

Können wir den Aufräumtag nicht am Sonntag durchführen?

ZS: Wenn Sie für die besonders Begabten etwas genauer sein können )

 
sanyooooook:

als ob ein Aufräumtag nicht an einem Sonntag stattfinden kann?

ZS: Wenn Sie das für die Begabten erläutern können)

Zum Beispiel haben die Nachrichten bereits über etwas berichtet, das noch gar nicht passiert ist.

Ist es der Alkohol, der die Dinge verlangsamt?

 
Sie haben die Geschichte im Voraus vorbereitet, also wo ist das Problem )))), aber es wurde in aller Eile gesendet.
 
sanyooooook:

dass der Aufräumtag nicht an einem Sonntag stattfinden kann?

SZZ: Wenn Sie für die besonders Begabten ausführlicher sein können )


Für Sonntag, den 22. August, ist ein "Subbotnik" geplant, zu dem Busse um 17:00 Uhr vom Puschkin-Platz abfahren werden.

Für Sonntag, den 22. August, ist ab 17.00 Uhr ein Kundgebungskonzert geplant.

 
Mischek:

Für Sonntag, den 22. August, ist ein "Subbotnik" geplant. Busse werden die Teilnehmer um 17.00 Uhr vom Puschkin-Platz abholen.

Kundgebung - Konzert geplant für Sonntag, 22. August, ab 17:00 Uhr

Erstens: Ein Sinn für Humor ist ein wunderbares Gefühl. Jeder braucht sie. Es ist eine Schande, dass manche Leute das nicht haben.
Ein solcher Fall ist in unserem Institut eingetreten. Wir haben einen georgischen Studenten namens Goridze, sein Name ist Avas, und einen Dozenten namens Petyaev, der furchtbar dumm ist. Der Dozent ruft diesen Georgier an die Tafel und fragt ihn:
- Wie lautet Ihr Nachname?
- Goridze.
- Und wie ist Ihr Name?
- Avas.
- Mein Name ist Nikolai Stepanowitsch, und Ihrer?
- Avas.
- Ich bin Nikolai Stepanowitsch, und Sie?
- Avas.
- Ich bin Nikolai Stepanowitsch! Und Sie?!
- Avas.

Dies dauerte zwei Stunden lang an. Er konnte den Namen seines Georgiers nicht herausfinden.
Der zweite (kommt herein): - Worüber lachst du? Ich möchte es.
Erstens: - Ich erzähle dir eine Geschichte... An unserer Universität gab es einen solchen Fall. Es gab einen georgischen Studenten, sein Name war Goridze, sein Name war Avas. Und der Dozent Petyaev, der furchtbar dumm ist. Der Dozent ruft den Georgier an die Tafel und fragt ihn:
- Wie lautet Ihr Nachname?
- Goridze.
- Und wie ist Ihr Name?
- Avas.
- Mein Name ist Nikolai Stepanowitsch, und Ihrer?
- Avas.
- Ich bin Nikolai Stepanowitsch, und Sie?
- Avas.
- Ich bin Nikolai Stepanowitsch! Und Sie?!
- Avas.
Dies dauerte zwei Stunden lang an. Er konnte den Namen des Georgiers nicht herausfinden.
Pause.

Es gibt einen Georgier namens Goridze, und sein Name ist Avas. Sein Name ist Avas. Ja, so wird er genannt, es ist nicht seine Schuld. Avas. Wie ist Ihr Name?
Zweitens: Stepa.
Erstens: - Jetzt geht's los. Du bist Stepa und er ist Avas. Er ist Avas und du bist Stepa. Georgische Avas...
Zweitens: - Und wer ist Stepa?
Eins: - Du bist Stepa! Und er ist Avas. Und der Dozent ist dumm. Und du bist Stepa. Und er ist dumm. Der Dozent ruft den Georgier an die Tafel und fragt ihn:
- Wie lautet Ihr Nachname?
- Goridze.
- Und wie ist Ihr Name?
- Avas.

Zweitens: Wer?
Erstens: Wer?
Zweitens: Wen fragt er die ganze Zeit?
Erstens: - Regelmäßig? Wen hat er gefragt? Wer fragt? Georgisch?
Zweitens: Welches Georgisch?

Erstens: - Wir haben einen Georgier! Und der Dozent ist dumm! Er ruft den Georgier an die Tafel und fragt ihn: "Wie ist Ihr Nachname?" "Goridze." "Und wie heißen Sie?" Er sagt: "Georgisch." Das heißt "Dozent". Ich meine "georgisch". Nein, der Georgier dachte, er würde ihn fragen, den Georgier... Ich meine einen außerordentlichen Professor, und der dachte, er würde ihn fragen...
Zweitens: - Über was?
Erstens: - Über den Georgier. Nein, über den Dozenten. Er sagt: "Wie lautet Ihr Nachname?" "Goridze." "Und wie heißen Sie?", fragt er: "Avas." Er sagt: "Und ich bin Assistenzprofessor." Und er sagt: "Und ich bin Georgier." Und der Dozent sagt: "Wer bin ich?", fragt er: "Du bist auch ein Georgier."

Zweitens: - Sie waren also beide Georgier?
Erstens: - Daran kann ich mich nicht erinnern. Der eine war ein Georgier, der andere... Stepan!
Zweitens: - Ich bin Stepa.
Eins: - Bist du Stepa? Wer ist der Georgier? Der Georgier wusste nicht, dass er ein Georgier war...
Zweitens: - Sie haben es ihm nicht gesagt?
Eins: - Wir haben es getan, aber es war zu spät. Er war bereits Avas!
Zweitens: - Machen Sie es noch einmal!
Erstens: - Wir haben einen Georgier und einen stummen Assistenzprofessor. Schrecklich dumm.
Zweitens: - Und der Georgier?
Erstens: - Und der Georgier ist es nicht. Und Sie auch. Zusammen mit dem Dozenten.
Zweitens: - Und?
Erstens: - "Also!" Er ruft ihn an die Tafel - Avas, Avas, Avas, Avas!
Zweitens: - Aha! Na und?
Erstens: - Nichts.
Zweitens: Warum haben Sie gelacht?
 
Mischek:

Für Sonntag, den 22. August, ist ein "Subbotnik" geplant. Busse werden die Teilnehmer um 17.00 Uhr vom Puschkin-Platz abholen.

Kundgebung - Konzert geplant für Sonntag, 22. August, ab 17:00 Uhr

Hier, wie ich es verstehe, speziell für Sie darauf hinweisen, dass es fast 16 und eine halbe Stunde bis 17 Uhr am 22. August, und in dem Video "heute war ein subbotnik".