[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 138

 

DER BUSHIDO EINES IBM, PC, XT, AT, PS/2 PROGRAMMIERERS

1. Ein Programmierer muss einen fetten Hintern, einen leeren Kopf und kurzgeschnittene Fingernägel an der rechten Hand haben.

2. Der Programmierer muss sich um die Fehlersuche bemühen. Wenn es zwei Möglichkeiten gibt, das Programm zu beenden oder die Fehlersuche fortzusetzen, sollte der Programmierer den zweiten Weg wählen.

3. Der Zeitpunkt des Programmabschlusses ist unberechenbar und unverständlich. Um sich zu beruhigen, sollte der Programmierer vergessen, dass er das Programm jemals fertig schreiben wird.

4. Der Programmierer programmiert seinen eigenen Programmierprozess.

5. Wenn es ein Byte in Ihrem Programm gibt, das Ihnen nicht gefällt, schreiben Sie das ganze Programm neu.

6. Ein gutes Programm ist eines, das sich verkauft. Ein Programm gilt erst dann als abgeschlossen, wenn der Kunde es bezahlt hat.

7. Auf die Frage "Können Sie dieses Programm schreiben?" antwortet ein echter Programmierer auf eine von zwei Arten: "Ich kann" oder "Ich kann, aber ich weiß nicht wie".

8. Es gibt keine anderen Spiele als TETRIS, und selbst das ist schrecklich langweilig.

9. Ein echter Programmierer verwendet Standardwerkzeuge. Fast alle Programme werden schon seit langem geschrieben.

10. Obligatorische Handlungen eines echten Programmierers: Dumps drucken, Dokumentation lesen, atmen, essen und schlafen. Der Schlaf hat höchste Priorität.

11: Information ist additiv.

12. ein guter Programmierer muss eine klare Vorstellung davon haben, welchen Platz das Programmieren im Leben einnimmt. Zum Beispiel: - Jede dringende Angelegenheit kann auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Nur Exzesse und Vergnügungen dürfen nicht aufgeschoben werden.
- Die Arbeit sollte der Freizeit ähneln.
- Arbeit lässt die Pferde sterben.
- Es ist besser, nichts zu tun, als nichts zu tun, usw.

13. Für die weitere Entwicklung reserviert.

 

>
 
alsu:

Toll, noch mal von vorn :)

Mann, ich werde es herunterladen und auf meinem Computer speichern :)

 
drknn:

Außerdem besteht der Unterschied zwischen einem Programmierer und einem normalen Menschen darin, dass ein normaler Mensch denkt, dass ein Kilobyte 1000 Bytes sind; ein Programmierer ist sich sicher, dass ein Kilometer 1024 Meter sind:)
 
Richie:

Ein weiteres Beispiel ist der Handel. DerHandel ist auch eine Wissenschaft,....

"Handeln Sie auf dem Markt? Ich auch!!! "

 
timbo:
Warum ist es schädlich? Wenn man es richtig macht, ist es nicht schädlich, obwohl es natürlich gefährlich sein kann. Suchen Sie das Wort freediving. Tauchrekord über 200 Meter, wobei er über 11 Minuten lang die Luft anhielt.


Nun, er taucht offensichtlich schneller auf als Blasen.

11 Minuten, das ist verrückt, ich habe 2:15 Sekunden.

 
Ein sehr wirkungsvolles Video, auch wenn es eine Montage ist. Und die Musik ist interessant.
 
Mischek:


Nun, er taucht offensichtlich schneller auf als die Blasen.

11 Minuten, das ist verrückt, ich habe 2:15 Sekunden.

Das Video ist ein schöner Zusammenschnitt der vielen Versuche, und man kann nicht sagen, was wahr ist und was nicht. Und du solltest etwas über Freitauchen lesen, das ist sehr interessant. Das Video ist eine schöne Montage der zahlreichen Versuche, die Wahrheit ist nicht wahr, aber man kann dort über Freitauchen lesen und es ist interessant. 11 Minuten sind schon einige Übermenschen oder einfach Hellseher - durch Willenskraft und Training zwingen sie sich, nicht zu atmen und den Selbsterhaltungstrieb im Körper zu unterdrücken, in diesem Zustand können sie sich selbst "erwürgen", ohne jede äußere Einwirkung ersticken - "den Atem anhalten und sterben".
 

Die Entenküken sind ins Wasser gegangen, das ist der Sommer ))

Und die Möwen sitzen immer noch

Ich habe es mit der Möwe verpatzt, ich wollte näher ran, und dann beim Abnehmen der Kamera hat die Strömung sie auf einen Felsen gespült

Die Mutter, wütend, flog aus dem Nest, auf den Schrei kam sechs weitere, Väter wahrscheinlich, und begann zu stürzen auf mich als Kämpfer, einer nach dem anderen, buchstäblich einen Meter entfernt zur Seite drehen, es ist beängstigend

Vuoksa, gestern

 
Die Entenküken sind bezaubernd!