[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 190

 

Hitler und Skype

Achten Sie auf Obszönitäten.

http://video.yandex.ru/users/dbalsss/view/646/?cauthor=dbalsss&cid=18

 
 
 

roboter, roboter, roboter überall

Am besten zu sehen ab 1 Minute 40 Sekunden

>
 

Die Zylonen sind auf dem Vormarsch

 

Früher haben Könige für ein Pferd das halbe Königreich hergegeben, heute ein ganzes Spionagenetz für ein iPhone!

-------------------------------------------------

Das US-Außenministerium hat Russland Rassismus und Homophobie vorgeworfen. Von den zehn verhafteten russischen Spionen erwies sich keiner von ihnen als

homosexuell oder afro-amerikanisch.

 

Es waren einmal ein Großvater und eine Großmutter. Der alte Mann sagte zu der alten Frau:

- Die alte Frau sagte zu der alten Frau: "Alte Frau, lass uns einen kleinen Ziegenbock machen und ihn den ersten Computer im Wald bauen lassen.

Die alte Frau sagte zu der alten Frau: "Alte Frau, lass uns einen Kolobok bauen, um den ersten Computer im Wald zu bauen. Als die Ziege durch den Wald läuft, sieht sie den Wolf kommen. Und er fragt ihn:

- Was ist das?

- Das bedeutet, dass Sie sich hinsetzen und die Leute Sie füttern werden: mit Disketten, mit Disketten...

- Ich will es!", sagte der Wolf und wurde zu einer Systemeinheit.

Der Wolf geht noch weiter. Plötzlich sieht er einen Fuchs und sagt es ihr:

- "Lisa, willst du ein Monitor sein?

- Was bedeutet das?

- Nun, das ist, wenn man die Leute ansieht, sie anschaut und sie nichts ahnen.

- Ich will!", sagte der Fuchs und wurde zum Monitor.

Das kleine Schweinchen rollte weiter. Ein Igel läuft über die Straße. Er hält ihn auf und fragt:

- "Igel, möchtest du ein Keyboard sein?

- Was ist das?

- Das ist, wenn dir die Leute jeden Tag den Rücken kratzen und streicheln, und du dich hinlegst!

- Ich will", sagte der Igel und wurde zu einer Tastatur.

Der kleine Igel machte sich auf den Weg. Er sieht eine Maus laufen. Er fängt sie auf und fragt:

- Maus, willst du eine Computermaus sein?

- Was bedeutet das?

- Wenn dich die Leute jeden Tag am Nacken packen und dich hier und da über die Matte schleifen.

- Fick dich, Lebkuchen!!!

Und so bekam die erste Maus den b... b... kolobok...