[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 194

 

Programmierer

Als die Mitarbeiter an einem Montagmorgen zur Arbeit kamen, stellten sie fest, dass ein Programmierer über das Wochenende in das Büro eingebrochen war. Im Büro lagen Krümel von Keksen verstreut, der Kühlschrank stand weit offen, ein Jahresvorrat an Zucker war verschwunden, und in der Küche stand ein leerer Bierkasten mit einer angenagten Ecke. Der müde Programmierer selbst schlief friedlich in einer Ecke des Wartezimmers, von wo aus ihn das freundliche Personal auf das Sofa verfrachtet und sorgfältig mit einer warmen Decke zugedeckt hatte.
Als er abends aufwachte, rannte der Programmierer nicht weg, sondern beschnupperte vertrauensvoll das Personal, ging in die Speisekammer und raschelte lange mit Plastiktüten und Pappkartons. Als die Mitarbeiter aus Neugier in die Speisekammer schauten, stellten sie fest, dass der Programmierer einen alten, funktionstüchtigen Laptop gefunden hatte, ihn an das lokale Netzwerk angeschlossen hatte und eifrig mit seinen kleinen Pfoten auf die Tastatur tippte.
Der Programmierer hat sich nicht nach ein oder zwei Tagen aus dem Staub gemacht. Er ließ sich in der Vorratskammer nieder und lief nur nachts durch das Torhaus hinaus, wo an den Kiosken Zigaretten für ihn deponiert waren.
Auf diese Weise hat der Programmierer in unserem Büro Wurzeln geschlagen.
 

Was für ein Witz :)))))))))

Wollen Sie _sehr_ überrascht werden?

1. Starten Sie den Editor Notepad.
2. Geben Sie dort die Zeile ein:

Bush versteckte die Fakten


3. Speichern Sie sie in einer Datei und schließen Sie sie.
4. Öffnen Sie die Datei mit Notepad.

 

Richtig, Sie müssen am Ende des Satzes einen Punkt setzen. Es ist wie eine obligatorische Rechtschreibprüfung. :))

 
drknn:

Was für ein Scherz :)))))))))

Wollen Sie _sehr_ überrascht werden?

1. Starten Sie den Editor Notepad.
2. Geben Sie die Zeile ein:

Bush versteckte die Fakten

(Bush hat Fakten verschwiegen.)
3. Speichern Sie sie in einer Datei und schließen Sie sie.
4 Öffnen Sie die Datei mit Notepad.


Es ist nichts passiert.
 
grell:

Es ist nichts passiert.
Sie müssen Notepad.exe ausführen, nicht eine vorhandene txt öffnen.
 
denis_orlov:
Sie müssen Notepad.exe ausführen, nicht eine vorhandene txt öffnen.

Das ist keine Tatsache. Geöffnet genau die gespeicherte txt, ich frage mich, wo Notepad hat das Wordboard Gehirn ))
 
granit77:

Richtig, Sie müssen am Ende des Satzes einen Punkt setzen. Es ist wie eine obligatorische Rechtschreibprüfung. :))


Ich habe keinen Punkt gesetzt. Siehe.

Gespeichert und wieder geöffnet.

Aber jetzt kommt das Interessante. Sie müssen jedoch ein neues Textdokument erstellen. Ich hatte eine txt-Datei auf meinem Desktop, die einige Informationen enthielt. Ich löschte sie, fügte die angegebene Phrase ein, speicherte sie, schloss das Dokument, öffnete es erneut, und wirklich, nichts passierte. Aber mit einem NEUEN Dokument hat das Wunder funktioniert.

 
drknn:


Ich habe keinen Punkt gesetzt. Siehe.

Gesichert, wieder geöffnet.

Aber hier gibt es etwas Interessantes zu entdecken. Es war jedoch notwendig, ein neues Textdokument zu erstellen. Ich hatte eine txt-Datei auf meinem Desktop, die einige Informationen enthielt. Ich löschte ihn, fügte den angegebenen Satz ein, speicherte ihn, schloss das Dokument, öffnete es erneut, und wirklich, nichts passierte. Aber mit einem NEUEN Dokument hat das Wunder funktioniert.


Bei meinen Siebenern funktioniert das nicht.

Es funktionierte auf xp ;)

 
Heute durch das Forum Sewastopol gereist. Ich bin auf ein Angebot für einen Schlagzeuger gestoßen, der in einer Band spielen soll. Ich fand jemanden, der sagte: "Die Nachbarn belästigen mich mit Lärm, könntest du für sie ein paar Abende lang "Sleepy Tired Froggy" trommeln? :)))))))))))))) Оригинал здесь http://forum.sevastopol.info/viewtopic.php?f=12&t=238352&p=5270473#p5270473
 
Argentinien gegen Deutschland 0-4