[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 522

 

===================

(Schaffner - auf die Bremse treten!)


 

Ich habe nur drei von vierzig Fragen gehört

und was sind Ihre Ergebnisse?

>
 

Medien: Victor Bout könnte gegen Chodorkowski ausgetauscht werden

Den Amerikanern ist offenbar klar, dass unser Militär Bout nicht an die USA ausliefern wollte...

 
Ich denke, wenn es wahr ist, dann wurde es von uns vorgeschlagen, denn sie wissen nicht, was sie mit dem zweiten Chodorkowski-Satz anfangen sollen, der sehr hässlich ist. Und der Austausch gegen Bout ist eine Option für Medwedew, im weißen Anzug zu bleiben und dem Volk zu sagen, dass es einen Verbrecher gegen einen Helden Russlands ausgetauscht hat.
 
Nibbler:

Ich habe nur drei von vierzig Fragen gehört

und was sind Ihre Ergebnisse?

Wenn beide nicht auf Amphetaminen sind, bin ich schockiert O_o >
 
überaktive Hirnaktivität
 

Und ich dachte schon, mein Schatz würde zu viel reden.

Erzählt von einem Partner im Ruhestand. Es war in den Tagen von Westsibirien, als Mikhail noch jung und heiß war. Es gab ein Dorf namens Raduzhny, das heute eine Stadt ist, aber damals war es eine Entdeckungsreise - es standen ein paar Kutschen herum, und in der Mitte gab es eine Toilette. Es ist Morgen, die Straßenlaternen sind noch in Betrieb. Nachdem er die ganze Nacht durchgesoffen hat, geht Mischa raus, um zu pinkeln, und ein Nigger kommt auf ihn zu. Mischa hätte fast das Trinken aufgegeben, weil er dachte, es sei ein Eichhörnchen. Es stellte sich heraus, dass ein junger Spezialist aus Nigeria, ein Student von Gubkinsky, zu einem Praktikum geschickt worden war.

 

- А как вы относитесь к канальной стратегии ?

- Totaler Blödsinn, Wladimir Wladimirowitsch.

Ich halte Ausschau nach den jenigen, die sich ernsthaft mit der Analyse der gemeinsamen Bewegung von Finanzinstrumenten beschäftigt haben (> 2)...

 
Der Fuchs, der Wolf und der Bär trafen sich im Frühling und begannen zu diskutieren, wer den Winter verbracht hatte.
Der Fuchs, geschlagen und ausgezogen:
- Zuerst war alles in Ordnung, ich ließ mich in der Nähe des Hühnerstalls nieder, stahl zwei Hühner pro Woche, und dann zählte der Bauer die Hühner, überfiel mich mit Hunden, sie fanden mich - ich kam kaum lebend davon...
Auch ein Wolf, zerschrammt und hinkend:
- Und ich hatte einen guten Start, lebte in der Nähe des Schafstalls und trug eine pro Woche. Ein Hirte zählte im Frühjahr die Schafe und rief die Jäger; ich weiß nicht, wie ich entkommen konnte.
Der Bär ist fett und glücklich und glänzt am ganzen Körper:
- Ich habe früher in der Nähe einer Baustelle gewohnt...
Der Fuchs, der Wolf:
- Wie steht es damit?
Bär:
- Und die Moldawier sind da...
Fuchs, Wolf:
- Und was?
Bär:
- Niemand zählt sie.
 
more:

! :))