[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 504

 


Wo wir gerade beim Thema Schneiden sind, hier ist ein gutes Beispiel.

"Zu diesem Genre..... könnte auch Joseph D'Laceys beeindruckendes Buch gehören - Meat
Hier beschreibt der Autor eine seltsame Gemeinschaft von Menschen (möglicherweise - postapokalyptisch), die ihre eigene Art "züchten und züchten", um sie zu schlachten. Zum späteren Verzehr. Beschreibungen, oft mit grausamen, motivierten Details. Insbesondere der Prozess der Vorbereitung der "Schlachtung" der Lebenden, die von den "Auserwählten" geschlachtet werden sollen.
Einige der Beschreibungen des alltäglichen Lebens werden im Namen eines solchen "Stiers" erzählt.
Einmal gelesen, wird dieses Buch interessant sein. Aber Sie werden es später nicht mehr lesen wollen...
========================
"'Meat' ist ein mit dem British Fantasy Award ausgezeichneter Roman für das beste Debüt. Vielleicht aufgrund von Stephen Kings "Joseph D'Lacey rockt!"-Kritik definierten die Verleger das Genre als "gruseligen Thriller
" (c).

Dateien:
 

Das beste Video aller Zeiten. Keine Werkzeuge, keine Videoeffekte

>
 
Mischek:

Das beste Video aller Zeiten. Keine Werkzeuge, keine Videoeffekte


Auf Finnisch oder Abrakadabra?
 
sever30:
auf Finnisch oder Abrakadabra?

Natürlich auf Finnisch, es ist ein sehr altes Lied
 
Mischek:

Natürlich auf Finnisch, es ist ein sehr altes Lied.

Man kann vertraute Klänge hören, die stark an das Udmurtische erinnern, mit einer Mischung aus Mari oder umgekehrt )))

Udmurts sind wilde Finnen ))))

 
sanyooooook:

Sie hören vertraute Klänge, die stark an das Udmurtische erinnern, mit einem Hauch von Mari oder umgekehrt ))))

Udmurts sind wilde Finnen )))


Und das kommt von einem Einwohner von Izhevsk.

 
Vinin:


Sagt der Einwohner von Izhevsk

Was ist daran falsch?
 
Mathemat:
Ein Einwohner von Izhevsk sollte sagen: "Finnen sind verwilderte Udmurts".
Wenn ich "Umurts" geschrieben hätte, wäre das etwas anderes gewesen, und was ist, wenn ich es falsch geschrieben habe?
 
Mathemat:
Ein Einwohner von Izhevsk sollte sagen: "Finnen sind verwilderte Udmurts".
es scheint, dass die Finnen auf dem Obotor nach Süden fuhren )))
 
sanyooooook:
Ich glaube, die Finnen wollten in den Süden )))

Ja, von den Ungarn