[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 596

 
"Ja, ich sehe, dass der Markt in letzter Zeit allgemein unzureichend geworden ist.

"Das Pfund hat zeitweise falsch auf Nachrichten und Ereignisse reagiert..."

"Das Pfund war in letzter Zeit zu eifrig dabei, die Technik bei kleinen TFs zu brechen. H1 ist meiner Meinung nach heute keine sehr überzeugende TF."

"Die Preisbewegung ist kein Chaos, sondern die Bewegung nach bestimmten Gesetzen, und diese Gesetze funktionieren, aber manchmal...".
 

"Die Preisbewegung ist kein Chaos, sondern eine Bewegung nach bestimmten Gesetzen, und diese Gesetze funktionieren, aber manchmal, ..."
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, das gehört in den "Zitat des Tages"-Thread
 
dmmikl86:
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, das gehört in den "Zitat des Tages"-Thread.

Sie sind nicht von diesem Forum. Eigentlich hat es manchmal eine etwas andere Bedeutung, aber der Autor hat so viele Kommas gesetzt, dass ich erst nach dem dritten Lesen

alle Teile des Satzes so zusammensetzen, wie es der Autor offensichtlich beabsichtigt hat.))))

 

 
Was ist mit all den seltsamen Links, die über mql- und dann über contact laufen?
 
jartmailru:
Was ist mit all den seltsamen Links, die über mql- und dann über contact laufen?
das ist auch Teil des Humors
 
Der letzte Link ist erregend!))
 
Eine unerwartete Rückkehr von einer Geschäftsreise hat ihre Vor- und Nachteile.
Natürlich ist es verlockend, seine Frau auf frischer Tat zu ertappen, aber eine Geschäftsreise zu verlassen, um dies zu tun, ist zweifelhaft.
 
Ups...
 

Entnommen von hier.

Lesen Sie 'Weitere Informationen'.