[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 185

 

Ich bin wieder bei diesem Trick angelangt.

Hier ist ein besseres Bild.

Kurz vor dem Ende, bevor der letzte Deckel vom Würfel abgeworfen wird, sehen wir eine sich bewegende Hand, und es ist die linke Hand, gleich nachdem sie abgeworfen wurde - die rechte Hand, okay - der Mann hatte keine Zeit, seine linke Hand festzuhalten

sondern

Die dritte Hand, die beim Umziehen hält, ist also nicht nur eine Stütze, sondern bewegt sich auch?

Ich habe diesen Trick satt, ich hasse ihn.

>
 
Mischek:

Ich bin wieder bei diesem Trick angelangt.

Hier ist ein besseres Bild.

Kurz vor dem Ende, bevor der letzte Deckel vom Würfel abgeworfen wird, sehen wir eine sich bewegende Hand, und es ist die linke Hand, gleich nachdem sie abgeworfen wurde - die rechte Hand, okay - der Mann hatte keine Zeit, seine linke Hand festzuhalten

sondern

Die dritte Hand, die beim Umziehen hält, ist also nicht nur eine Stütze, sondern bewegt sich auch?

Ich habe diesen Trick satt, ich hasse ihn!

Heilige Scheiße, das habe ich schon beantwortet.)

die Hand ist eine Stütze in dem Moment, in dem sie den Vorhang hält,

die Frage ist nicht, um was für eine "Hand" es sich handelt, denn es könnten auch nur "Finger" sein, die auf den Stock aufgenäht sind, sondern wie der Vorhang auf der Höhe des Lochs befestigt ist, es könnte einfach ein kleiner Stift auf der Rückseite sein, der in den Rand des Lochs einhakt, die "Finger" tun nur so, als ob sie "halten".

 
denis_orlov:

Ach du Scheiße, das habe ich schon beantwortet.)

die Hand ist eine Stütze in dem Moment, in dem sie den Vorhang hält,

die Frage ist nicht, um was für eine "Hand" es sich handelt, denn es können nur "Finger" sein, die an den Stock genäht sind, und wie der Vorhang am Loch befestigt ist, vielleicht gibt es einfach einen kleinen Stift auf der Rückseite, der sich am Rand des Lochs einhakt, die "Finger" tun nur so, als ob sie "halten"


Ich habe über die Requisiten selbst und etwas vor Ihnen geschrieben, aber das ist nicht wichtig.

Wenn Sie das Video in einen beliebigen Video-Editor übertragen und es Bild für Bild oder nur langsam ansehen, würde Ihre Pin-Version verschwinden.

Ich spreche nicht davon, von einer falschen wackelnden Linken zu einer männlichen Rechten zu wechseln.

 
Mischek:
Der Thread "Wahrscheinlichkeit, wie man sie in ein Muster verwandelt ..." ist folgenden Themen gewidmet



Können Sie eine Website mit einem Konstruktor vorschlagen, ich kann ihn nicht finden. Ich erinnere mich, dass es Norwegisch zu sein scheint. Vielen Dank im Voraus.
 
grell:

Ich kann die Website des Konstrukteurs nicht finden, ich kann sie nicht finden. Ich glaube, es ist norwegisch. Vielen Dank im Voraus.


Es war ein Lesezeichen, bis ich den Aufzug nahm.

Ich werde sie suchen und wenn ich sie finde, werde ich sie veröffentlichen.

 

>
 
Mischek:

Es wurde nicht gezeigt, wie man hostet, aber das Video ist großartig. :) Ich habe es mir zweimal mit Vergnügen angesehen :) TAAAAA so nah dran :))))
 
nur die Bombe!!!! :))))))))