Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 45

 
Mathemat >> :

Es gibt natürlich kein allgemeingültiges Rezept für die Entfernung von Rauschen. Denn es gibt keinen allgemeinen Konsens darüber, ob die Preise laut sind oder nicht.

Wir können dreistöckige Formeln erstellen, aber wir können kein Rauschen erkennen.

Nun, ich werde den Menschen das Leben leichter machen.

Um das Vorhandensein von Rauschen zu beweisen, müssen Sie Trendlinien in der Historie zeichnen (basierend auf der Strategie)...

alle Preisabweichungen von diesen Linien sind Rauschen

Deshalb sind die Preise nicht nur laut.

 
sab1uk >> :

Die Preise sind also nicht nur laut, sondern sie gehen in Störungen unter.

Das meinte ich mit dem Signal-Rausch-Verhältnis...

 
sab1uk >> :

Wir können dreistöckige Formeln erstellen, aber wir können den Lärm nicht identifizieren

Nun, ich werde den Leuten das Leben leichter machen.

Um das Vorhandensein von Rauschen zu beweisen, müssen Sie Trendlinien in der Historie zeichnen (basierend auf der Strategie)...

alle Preisabweichungen von diesen Linien sind Rauschen.

Deshalb sind die Preise nicht nur laut, sondern sie sind laut.

Ich persönlich glaube, dass das große Problem bei der modernen Marktanalyse darin besteht, das "Rauschen" in der Preisspanne auf die gleiche Weise anzugehen wie bei der Radioelektronik. Und das ist ganz und gar nicht der Fall.

 
AlexEro >> :

Ich persönlich glaube, dass das große Problem der modernen Thechanalyse darin besteht, das "Rauschen" in der Preisklasse auf die gleiche Weise zu behandeln wie die Radioelektronik. Das ist überhaupt nicht dasselbe.

Was hat das Radio mit Elektronik zu tun?

Hat jemand die Hardware-Implementierung der diskreten Signalverarbeitung erwähnt oder die Regeneratoren der Glasfaserstrecken?

//

Ein Signal in einem Informationssystem ist in der Programmierung eine Reihe von gesendeten und empfangenen Daten, die Informationen in einer bestimmten Weise kodiert übermitteln.

Die Antonyme zum Wort Signal sind, je nach Kontext, die Begriffe Rauschen und Störung.

//
Verlässlichkeit ist eine Eigenschaft von Informationen, richtig wahrgenommen zu werden[2]. Objektive Informationen sind immer zuverlässig, aber zuverlässige Informationen können sowohl objektiv als auch subjektiv sein. Gründe für die Unzuverlässigkeit können sein:

  • Vorsätzliche Verzerrung (Fehlinformation);
  • unbeabsichtigte Verzerrung subjektiver Natur;
  • Verzerrungen aufgrund von Interferenzen;
  • Informationen zur Fehlerbehebung;
 
sab1uk >> :

Was hat Radio mit Elektronik zu tun, yo?

Dieser Satz von Ihnen ist Lärm (aus dem Nichts).

Entspricht sie Ihrer "Definition"?

(>> Jeder hasst mich in letzter Zeit.)

Komisch: Erst fragen Sie mich, dann antworten Sie selbst und verweisen auf die Definition aus der Radioelektronik. Und in der Mitte gibt es einen Aufruhr um einige... komplizierte Worte wie diese, die ich nicht akzeptiere. Kurz gesagt, ein vollständiges Modell eines verrauschten Signals.

Empfang.

 
AlexEro >> :


(in letzter Zeit hassen mich alle).


Ich muss blind sein... zeig mir, wo ich Links zu radiotronics??????????? habe.


Signal in einem Informationssystem, in der Programmierung...

Verlässlichkeit ist eine Eigenschaft von Informationen...

einen Baum, zu Ihrer Information.

Radio (lat. radio - strahlen, Strahlen aussenden ← radius - Strahl) - eine Art der drahtlosen Kommunikation, bei der Radiowellen als Signalträger verwendet werden, die frei im Raum zirkulieren können.

Elektronik - ein Zweig der Elektrotechnik, die Wissenschaft von elektrischen Geräten, die auf der Grundlage der Steuerung des Flusses von Elektronen oder anderen geladenen Teilchen im Elektrovakuum und Halbleitergeräten funktionieren

 
sab1uk >> :

ich muss blind sein... zeig mir, wo ich einen Link zu radiotronics???????????


>> Baum, zu Ihrer Information.

Das einzige "Informationssystem" ohne Elektronen und Elektronik ist ein Fotoapparat mit fotografischem Film.

Die Holzarbeiten, alles andere ist lipizdronica.

Ist die Berufsschule in den Ferien oder so?

 
sab1uk >> :

Nun, ich werde den Menschen das Leben leichter machen.
Um das Vorhandensein von Rauschen zu beweisen, müssen Sie Trendlinien in der Historie zeichnen (basierend auf der Strategie)...
alle Preisabweichungen von diesen Linien sind Rauschen.
Deshalb sind die Preise nicht nur laut.

Sie sollten einen Hund im Kaffeesatz sehen - ein unheilvolles Omen. Wenn man den Hund nicht sehen kann, ist es der Hund, der im Lärm untergeht. In der Tat, der Hund ist da! Oder doch nicht? Ist der Trend da oder nicht? Wenn man es aus der Geschichte ableiten kann, bedeutet das nicht, dass es einen Trend gab. Der Preisanstieg ist ein Rauschen, der Preis selbst ist eine zufällige Bewegung, und selbst wenn man einen Trend erkennen kann...

 
timbo >> :

Sie sollten einen Hund im Kaffeesatz sehen - ein unheilvolles Omen. Wenn man den Hund nicht sehen kann, ist es der Hund, der im Lärm untergeht. In der Tat, der Hund ist da! Oder doch nicht? Ist der Trend da oder nicht? Wenn man es aus der Geschichte ableiten kann, bedeutet das nicht, dass es einen Trend gab. Der Preisschritt ist Rauschen, der Preis selbst ist zufällig wandernd, und selbst wenn man einen Trend zeichnen kann...

Noch einmal zur Geschichte (basierend auf der Strategie)

dies ist die Schlussfolgerung - die Geräusche müssen in jedem Fall für einen bestimmten TS gemessen werden

Unter den Trendlinien verstand ich die Konstruktion des Zickzacks durch Umkehrsignale der Reverse-Strategie

 
sab1uk >> :

Noch einmal zur Geschichte (basierend auf der Strategie)

Dies ist die Schlussfolgerung - Geräusche sollten in jedem Fall für einen bestimmten TS gemessen werden.

Mit Trendlinien meinte ich die Zickzack-Formation durch Umkehrsignale einer Umkehrstrategie.

Noch einmal: In der Geschichte können Sie so viele Zickzacklinien und Trends zeichnen, wie Sie wollen. Alle diese Trends sind nicht real, sondern imaginär, ebenso wie das Rauschen imaginär sein wird. All dieses "Zeichnen" aus der Geschichte wird nicht dazu beitragen, die Zukunft vorherzusagen, da es kein wahres Signal und keine Muster der wahren Geräusche erkennen lässt.